triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   Die triathlon-szene Trainingslager 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20577)

Klugschnacker 19.09.2011 23:38

Meine Meinung: top! Nur der Kaffeeautomat beim Frühstück ist wie immer gewöhnungsbedürftig. 20m nebenan gibt es aber einen sehr guten Kaffe, in der Bar.

Grüße!
Arne

Skunkworks 20.09.2011 09:39

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 645363)
hm vielleicht komm ich auch mal mit ^^ mal überlegen

Toll, dann trifft genau das ein, was Jürgen schrieb und alle wollen mit dem *JO* ausm Fernsehen fahren. Arne und Co stehen dann zu unrecht alleine rum :Lachen2:


Zitat:

Zitat von lifty (Beitrag 645802)
Mal ne Frage zum Hotel:

Wie ist dort das Essen ? Gut, schlecht, geht so ?

Wie immer: Geschmacksache. Ich selbst habe keinen Vergleich zu Hürzler, der wohl noch immer das Maß der Dinge sein soll. Aber das Angebot ist jeden Abend vielseitig und wechselnd und man bekommt auch mal etwas in Richtung local food.
Die Crux hat Arne schon angesprochen.

Ich habe noch null Plan wann wir nächstes Jahr (und wo) Trainingslagern aber dich lifty würd ich auch mal kennen lernen wollen. Theoretisch könntest du im Camp m.E. als Fachmann für Krafttraining fungieren.

/S.

pk-zurich 20.09.2011 09:51

Bin sicher dabei - 2 Wochen im Mai.

lifty 20.09.2011 11:23

Danke für die Blumen, aber Fachmann ist ein wenig weit hergeholt. Recht interessiert trifft es wohl eher:)

Ich würde so ein Camp gerne mal besuchen, nur mit 2 Kindern und einer ebenfalls hochmotivierten Frau ist das immer so eine Sache. Aber ich bin ja noch relativer Tria-Neuling, dafür hab ich später noch Zeit:Lachanfall:
Ich hab das Hotel letztes Jahr beim Radeln schon gesehen und fand es sehr interessant. Natürlich bestätigt durch das Tri-Szene Camp.
Jetzt hab ich einfach mal gebucht, bin ab 24.03. für 6 Tage dort. Ich freu mich. Preis war auch ok.

frederik 20.09.2011 13:45

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 645878)
Toll, dann trifft genau das ein, was Jürgen schrieb und alle wollen mit dem *JO* ausm Fernsehen fahren. Arne und Co stehen dann zu unrecht alleine rum :Lachen2:

Solange Arne die "Speedgruppe" anführt und uns wieder Strecken zeigt, die wir nicht kennen :Lachanfall: , werden wir ihm natürlich auch nicht untreu!:Huhu:


Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 645878)
Wie immer: Geschmacksache. Ich selbst habe keinen Vergleich zu Hürzler, der wohl noch immer das Maß der Dinge sein soll. Aber das Angebot ist jeden Abend vielseitig und wechselnd und man bekommt auch mal etwas in Richtung local food.
Die Crux hat Arne schon angesprochen.

Ich kenne auch das Essen bei Hürzeler. Im Vergleich ist es dort besser, aber im Blue Bay nimmt man dann wenigstens im TL nicht zu... :Lachen2:

Eberbacher 20.09.2011 13:57

Könnt Ihr mir schreiben, wie so die Anforderungen sind?
Tempo, Dauer o.ä.

Ausdauerjunkie 20.09.2011 14:56

Welche "Speed Gruppe"? :Cheese:

Hab ich die verpaßt? :Lachanfall:

Das Essen fand ich sehr gut und absolut ausreichend, von der Auswahl her, wenn auch der dicke deutsche Koch es im 3. Jahr nicht auf die Reihe gebracht hat, dafür zu sorgen, dass überall dransteht, was drin ist.
Für Leute wie mich die kein Fleisch essen, immer wieder eine Herausforderung
;)

maifelder 20.09.2011 15:12

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 646034)
Welche "Speed Gruppe"? :Cheese:

Hab ich die verpaßt? :Lachanfall:

Das Essen fand ich sehr gut und absolut ausreichend, von der Auswahl her, wenn auch der dicke deutsche Koch es im 3. Jahr nicht auf die Reihe gebracht hat, dafür zu sorgen, dass überall dransteht, was drin ist.
Für Leute wie mich die kein Fleisch essen, immer wieder eine Herausforderung
;)



Und das es nicht allzu warm ist, aber ich bin auch immer satt geworden und sicherlich mit mehr Kilo heimgefahren als hin.

Wenn Du das Trainingslager gut vorbereitest und Dich mit Maß und Ziel in die richtige Gruppe einsortierst, kannst Du viel Spaß haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.