triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Warum zwei Badehosen übereinander? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20158)

Wolfgang L. 18.08.2011 09:41

Zitat:

Zitat von wieczorek (Beitrag 628494)
Ja bin ich
Marcel (der trotz heute 1.68 als Kind ein sehr guter Schwimmer war)

Hallo Wieczorek,

danke dir für die Antwort.

Zitat:

Zitat von Noiram (Beitrag 628495)
Duschen in Klamotten?
Also ich habe unter der Dusche nix an.

LG
Marion

Ja das tun die. Ich bin auch immer erstaunt wie viele Leute unter der Dusche die Badehose anlassen. Kann mir das Lachen kaum verkneifen, wenn sie dann noch ihren Pillerman und den Poppo einseifen. Mit Badehose wohlgemerkt. Na egal. Aber es sind nicht alle.

Grüße
Wolfgang

Jörrrch 18.08.2011 09:58

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 628529)
Ja das tun die. Ich bin auch immer erstaunt wie viele Leute unter der Dusche die Badehose anlassen. Kann mir das Lachen kaum verkneifen, wenn sie dann noch ihren Pillerman und den Poppo einseifen. Mit Badehose wohlgemerkt. Na egal. Aber es sind nicht alle.

Grüße
Wolfgang

Meine Güte was issen bei Dir los :Cheese: Hier leben noch normale Menschen :Lachanfall:

Spacerunner 18.08.2011 10:02

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 628529)
Hallo Wieczorek,
danke dir für die Antwort.

Auch aus meiner Alt-Schwimmer-Sicht des Rätsels Lösung.

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 628529)
Ja das tun die. Ich bin auch immer erstaunt wie viele Leute unter der Dusche die Badehose anlassen. Kann mir das Lachen kaum verkneifen, wenn sie dann noch ihren Pillerman und den Poppo einseifen. Mit Badehose wohlgemerkt. Na egal. Aber es sind nicht alle.

Besonders belustigend finde ich immer die jungen Damen/Mädels, die im Fitnessstudio zum Wechseln des BHs das frische Stück über das abzulegene ziehen, um das letztere dann darunter hervorzuwürgen. Das sieht extrem albern aus und zieht bedeutend mehr Blicke auf sich, als wenn sie schnell das eine aus und dann das neue anziehen würden. Unter der Dusche ziehen die sich natürlich auch nicht aus. Ist ja extremst peinlich, wenn eine der anderen Damen irgendetwas sehen könnte. :Lachanfall:

KingMabel 18.08.2011 10:11

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 628542)
Hier leben noch normale Menschen :Lachanfall:

Die Hessen vermisse ich hier oben auch...

Wobei wir wieder beim "Spiesserthread" wären :Cheese:

runningmaus 18.08.2011 10:20

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 628490)
...Das das Wasser dafür verantwortlich ist ist mir neu neu.....

Ganz schlimm war der Effekt auf Mallorca:
Der Chloranteil dort im Pool hat innerhalb von 2 Wochen Trainingslager 2 meiner Badeanzüge in dünne Fähnchen verwandelt :cool:

Die Wasserballer haben übrigens auch oft 2 Badehosen an, die obere ist dann oft glatter und aus so einer Art Latex oder so..., damit die Gegner das nicht so gut zu fassen bekommen ;)

pinkpoison 18.08.2011 10:50

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 628497)
Die Antwort von wieczorek ist absolut richtig.
Man kann jetzt noch hineininterpretieren, dass zwei Badehosen / -Anzüge im Training den Wasserwiderstand erhöhen und dass man im Wettkampf mit nur einer Hose und rasierten Körper nochmals schneller ist (bei den Schwimmern wurden ja zeitweise auch die 1/1000 Sekunden gestoppt).

Gruß
N.

Drum schwimm ich ja auch immer mit einem Amboss als Pull-Buoy im Training ;)

Wolfgang L. 18.08.2011 11:02

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 628542)
Meine Güte was issen bei Dir los :Cheese: Hier leben noch normale Menschen :Lachanfall:

Offenbach ..... aber meine Triakollegen ziehen sich alle aus. Ich guck auch immer ganz verschämt weg. :)

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 628578)
Drum schwimm ich ja auch immer mit einem Amboss als Pull-Buoy im Training ;)

und der steckt in den beiden Badehosen.

Na ich will nicht lästeren. Schwimmer sind halt einfach eine andere Liga im Wasser.

Grüße
Wolfgang

Noiram 18.08.2011 11:29

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 628529)
Hallo Wieczorek,

danke dir für die Antwort.



Ja das tun die. Ich bin auch immer erstaunt wie viele Leute unter der Dusche die Badehose anlassen. Kann mir das Lachen kaum verkneifen, wenn sie dann noch ihren Pillerman und den Poppo einseifen. Mit Badehose wohlgemerkt. Na egal. Aber es sind nicht alle.

Grüße
Wolfgang

Meine Güte, ich dachte das ist unter Sportlern total anders.
Hier bei uns war es jahrelang beim Brockenmarathon so, dass Männlein + Weiblein zusammen nackt unter der Dusche im Zelt auf der Wiese gestanden haben.
Früher gabs dann auch nur kaltes Wasser...

Mittlerweile können die glaube ich in Gebäuden 300m weiter richtig warm in Räumen duschen, vermutlich auch getrennt.
Aber hier im Osten duschen wir trotzdem alle nackt.:Cheese:

LG
Marion


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.