triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman 70.3 WM Südafrika (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44669)

MaxTom 20.08.2018 13:02

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1400079)
Ein Hinweis an die, die eventuell zum ersten Mal im südlichen Afrika sind und die noch nie im Addo Elefant Park waren:

Die Wege im Park sind zum Teil asphaltiert und auch die nicht asphaltierten Wege sind bei Trockenheit allesamt problemlos mit einem normalen PKW zu befahren.

Die im Park zu beobachteten Tiere sind so groß und zahlreich, dass auch ungeübte Augen Elefanten, Büffel, Zebras, Kudus, Giraffen, Warzenschweine, etc. und mit Glück Nashörmer und Löwen entdecken können.

Wer also keine geführte Tour buchen konnte sollte, bevor er überhaupt keine Wildtiere beobachten kann, sich auf eigene Faust in den Park begeben.
Die Elefanten sind Autoverkehr gewohnt und verhalten sich speziell im "Addo" in der Regel vollkommen entspannt gegenüber Autos.


Gruß
N. :Huhu:


Super, vielen Dank für die Info`s. Für uns geht es bereits am 29.08. in den Addo Park. Ich werde dann mal dort mit einem Löwen kämpfen, damit ich am 02.09. wie ein Löwe kämpfe :Cheese: :cool:

Danke

Matthias

Dembo 20.08.2018 16:35

Zitat:

Zitat von MaxTom (Beitrag 1400189)
Super, vielen Dank für die Info`s. Für uns geht es bereits am 29.08. in den Addo Park. Ich werde dann mal dort mit einem Löwen kämpfen, damit ich am 02.09. wie ein Löwe kämpfe :Cheese: :cool:

Ich plane erstmal nur wie Löwe zu stinken - dann sehen wir weiter. :Cheese:

amimarc 20.08.2018 18:56

Ihr solltet erst mal Löwen fotografieren und dann hier posten. Dann sehen wir weiter. :Huhu:

sabine-g 20.08.2018 19:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von MaxTom (Beitrag 1400189)
Super, vielen Dank für die Info`s. Für uns geht es bereits am 29.08. in den Addo Park. Ich werde dann mal dort mit einem Löwen kämpfen, damit ich am 02.09. wie ein Löwe kämpfe :Cheese: :cool:

Danke

Matthias

überleg es dir gut

sabine-g 20.08.2018 19:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sonst siehst du so aus

MaxTom 21.08.2018 13:10

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1400333)
sonst siehst du so aus

...ich wollte zwar noch etwas an meinem Wettkampfgewicht arbeiten, aber der Kollege hat es nach meiner Meinung "übertrieben"...:Lachen2:

BananeToWin 21.08.2018 14:54

Zitat:

Zitat von MaxTom (Beitrag 1400530)
...ich wollte zwar noch etwas an meinem Wettkampfgewicht arbeiten, aber der Kollege hat es nach meiner Meinung "übertrieben"...:Lachen2:

:Lachanfall: :Lachanfall:

Knöpfchen 21.08.2018 17:41

Noche eine Frage an die die schon mal dort waren...

Wie habt ihr das mit Bargeld gemacht. Ich wollte nur ne Visa mitnehmen. Braucht man überhaupt Bargeld? Ansonsten kann ich doch sicher wie überall mit der Visa einfach am Automaten Geld ziehen?

Habt ihr sonst noch irgenwas was man wissen muss für den Aufenthalt in PE?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.