triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Embrunman 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25274)

Mandarine 26.03.2013 07:11

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 886379)
Wolltest du dir nicht auch mal ein neues Rad kaufen...:-))

Gut Ding braucht Weile :Lachen2:

Hippoman 26.03.2013 07:26

Zitat:

Zitat von macoio (Beitrag 886234)
Darum hab ich den Text nochmal genau gelesen und herausgefunden das man ein ärztliches Attest ODER einen Startpass braucht und den hab ich.

Hi!:)

Ich bin hier eifrig am mitlesen, weil Embrun bei mir 2014 auf dem Programm steht.:cool:

Ich geh`mal davon aus, dass das mit dem Startpass anstelle dem ärztlichen Attest genauso läuft, wie beim Belfort-Triathlon, wo es genügt, dass man seinen Startpass mitbringt und auf ein ärztliches Attest verzichten kann.

Es wäre super, wenn dies jemand bestätigen könnte, der in der Vergangenheit schon beim Embrunman gestartet ist.:Blumen:

Viel Erfolg allen Embrunteilnehmern bei der Vorbereitung.:)

Viele Grüße

Hippoman :cool:

Mandarine 26.03.2013 07:37

Aus der Anmeldung kopiert....

*************
Attacher la copie de votre licence ou de votre certificat médical/Attach your licence copy or your medical certificate

Die Kopie des DTU- Startpasses bei der Anmeldung reicht aus.

Noch 149 Tage......

FMMT 26.03.2013 09:14

Ich lese hier ebenfalls gerne mit. Embrun hätte mich mal gereizt, aber Mitfiebern macht auch Spaß :)

macoio 26.03.2013 09:37

ja genau, du musst den Startpass einscannen und anhängen an die Anmeldung (und dann am besten auch mit hinnehmen). Das funktioniert auf jeden Fall so, das weiß ich weil ich mir etwas mit dem Veranstalter hin und her geschrieben habe weil meine erste Version nicht anerkannt wurde. Das wird also sofort bei Anmeldung geprüft und wenn nicht vorhanden oder falsch gibts ne einwöchige Gnadenfrist und dann fliegt man wieder aus der Startliste.
D.h. wenn bei deiner Anmeldung keine Beanstandungsmail zurückkommt ist alles iO.


Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 886390)
Hi!:)

Ich bin hier eifrig am mitlesen, weil Embrun bei mir 2014 auf dem Programm steht.:cool:

Ich geh`mal davon aus, dass das mit dem Startpass anstelle dem ärztlichen Attest genauso läuft, wie beim Belfort-Triathlon, wo es genügt, dass man seinen Startpass mitbringt und auf ein ärztliches Attest verzichten kann.

Es wäre super, wenn dies jemand bestätigen könnte, der in der Vergangenheit schon beim Embrunman gestartet ist.:Blumen:

Viel Erfolg allen Embrunteilnehmern bei der Vorbereitung.:)

Viele Grüße

Hippoman :cool:


laufcultur 23.04.2013 19:02

Ich bin im TL mal den Nove Colli abgefahren- hat um die 3.800 HM also noch etwas weniger Embrun- momentan könnte ich mir null vorstellen danach noch einen Marathon zu laufen eigentlich überhaupt nur zu laufen. Aber ich bin guter Hoffnung. :)

philster 23.04.2013 22:41

Ein Attest scheint in Frankreich generell Pflicht zu sein. Habe letztes Jahr Alp d'Huez gemacht und da brauchte man auch eines.
Es gab einen Vordruck vom Veranstaler, auf dem nur der Name einzutragen war - ein Arzt musste das Ding dann unterzeichnen und abstempeln - hat mein bekanntern HNO Arzt gemacht :-) Interessiert bei der Anmeldung keine Sau bzw können die in Frankreich auch nicht nachprüfen. Hatte mir vorher auch einen riesen Kopf gemacht, was ich jetzt alles liefern müsste...könnte wahrscheinlich auch Dein Zahnarzt abstempeln :-)

LidlRacer 23.04.2013 23:06

Zitat:

Zitat von philster (Beitrag 895802)
Ein Attest scheint in Frankreich generell Pflicht zu sein. Habe letztes Jahr Alp d'Huez gemacht und da brauchte man auch eines.

Nur, wenn Du keinen Startpass hast:
Zitat:

MANDATORY : PLEASE ATTACH THE FOLLOWING
Copy of your 2013 FFTri or other foreign triathlon federation licence
If you do not have a licence: A medical certificate testifying to the absence of contraindications for triathlon practice, issued less than one year ago.
http://alpetriathlon.com/en/registrations.html


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.