triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Schämt Ihr Euch ein Triathlet zu sein? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23995)

Dafri 24.06.2012 19:57

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 767188)
...lies doch einfach die Blogs hier.


liest du die blogs denn?

tobi_nb 24.06.2012 20:21

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 767191)
liest du die blogs denn?

..ausgewählte der ambitionierten Klasse hier und im web ab und zu.

Und was soll ich sagen. Narzismus und Sportverliebtheit pur.
Ich seh bei keinem der Protagonisten irgendwelche gravierenden Unterschiede zu dem Typen am Buffett.

Dafri 24.06.2012 20:33

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 767203)
..ausgewählte der ambitionierten Klasse hier und im web ab und zu.

Und was soll ich sagen. Narzismus und Sportverliebtheit pur.
Ich seh bei keinem der Protagonisten irgendwelche gravierenden Unterschiede zu dem Typen am Buffett.


ach was,alles halb so wild. lieber solche triathleten,als biertrinkende fussballer.

bist du eigentlich ein triathlet?

Rhing 24.06.2012 20:46

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 767170)
Frauen, Autos? :Cheese:

OK, 4-5 Themen ;)

tobi_nb 24.06.2012 20:56

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 767212)
bist du eigentlich ein triathlet?

Mittlerweile so gut wie gar nicht mehr.

Früher, auf'm Rad bei ordentlich Rückenwind und leicht bergab (schön auf'm Aerolenker), kamen schon mal Geschwindigkeiten > 50 zustande. Man was war ich stolz. Und überholten mich Autos mit nur geringem Geschwindigkeitsüberschuss, dachte ich mir: Der Autofahrer wird bestimmt denken: "Wow ist der schnell."

Heut bin ich überwiegend Autofahrer. Und fahr ich an nem RR'ler vorbei denk ich .....gar nichts. Weil der Typ auf dem Rad mein Leben in keinster Weise beeinflusst, und ist darum (für mich) nicht wert Gedanken an ihn zu verschwenden.

Ich finde nichts ist peinlicher, als andere peinlich zu finden. Von daher ist keiner derjenigen die hier lästern, ein Deut besser als das Lästerobjekt.

Dafri 24.06.2012 21:09

jo, mich stören die wilden freaks auch nicht. im gegenteil ,man kann darüber auch schmunzeln.

Im TL nerven mich eigentlich viel mehr die "normalen" Touris,welche einen Anwalt einschalten wollen,weil die Butter zu hart am Buffet ist.

Lui 24.06.2012 21:55

Ich nicht. Mache ja nur Schwimm-und Radsport:Cheese:

Campeon 25.06.2012 02:02

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 767170)
Frauen, Autos? :Cheese:

Alkoholika!!!

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 767188)
...lies doch einfach die Blogs hier.

des ist aber megadröge!!!

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 767203)
..ausgewählte der ambitionierten Klasse hier und im web ab und zu.

Und was soll ich sagen. Narzismus und Sportverliebtheit pur.
Ich seh bei keinem der Protagonisten irgendwelche gravierenden Unterschiede zu dem Typen am Buffett.

+1!! Definitiv!!!

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 767229)
jo, mich stören die wilden freaks auch nicht. im gegenteil ,man kann darüber auch schmunzeln.

Im TL nerven mich eigentlich viel mehr die "normalen" Touris,welche einen Anwalt einschalten wollen,weil die Butter zu hart am Buffet ist.

Wilde Freaks sind aber was anderes, ich denke da an die entspannten Typen aus der MTB-Szene!!!:cool:

Normalo-Touris??? So Leute haben ja sonst nichts im Leben!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.