triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Ironman Regensburg kontrovers (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15233)

dude 05.08.2010 04:28

:Danke:

spiderschwein 05.08.2010 06:58

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 433470)
@spiderschwein: behalte mal die Berg- und Freizeitfreunde Moosham im Auge.
Die veranstalten ab und an ihren Familientriathlon am Roither Weiher, wo die Altersklassen bis zum Babyalter reichen, solange die Lütten nedd wasserscheu sind, schon auf eigenen Beinen stehen und radfahren können oder so...

Danke für den Tipp - war heuer in Velburg und war echt geil wie die kleinen Hosenkacker sich ab 7 Jahren bei Sauwetter hoch 2 zum Veranstalter hin laufen und den darum betteln doch trotzdem schwimmen zu dürfen und sich dann in den Weiher werfen. War echt klasse.

spiderschwein 05.08.2010 07:01

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 433470)
Pfeiff´ drauf, war n geiles Wochenende, nächstes Jahr bin ich wieder dabei und beim Arberradmarathon wieder nicht..

Super Resümee ;-)

Helmut S 05.08.2010 07:02

@Cuiser: Du weiß ja wie das ist: Andere Länder, andere Sitten. ;)
Sei froh, dass der IM nicht im Bayerischen Wald war, denn dann würdest Du jetzt hier u.U. nicht mehr posten :Cheese:

Cruiser 05.08.2010 08:01

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 433482)
@Cuiser: Du weiß ja wie das ist: Andere Länder, andere Sitten. ;)
Sei froh, dass der IM nicht im Bayerischen Wald war, denn dann würdest Du jetzt hier u.U. nicht mehr posten :Cheese:

Ich denke mal, dort sind sie schon wieder herzlicher, weil sie nicht so oft Fremde sehen, die auch noch fremde Sprachen sprechen :Lachen2: :Blumen:

spiderschwein 05.08.2010 10:13

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 433505)
Ich denke mal, dort sind sie schon wieder herzlicher, weil sie nicht so oft Fremde sehen, die auch noch fremde Sprachen sprechen :Lachen2: :Blumen:

Es ist ja auch extrem aufwändig hier zu posten - das dauerne Langenscheidt blättern im "Howdabow -> Deutsch" / "Deutsch -> HowdaBow". ;-)
Aber wenn du mal einen richtigen Extrem Urlaub machen willst fahr in die Kötzdinger Hütte am Kaitersberg ... Gegend super - aber vorsichtig sein dort - zum MTB fahren evtl kugelsichere Weste tragen ;) Da werden Mädls noch mit Sprüchen wie "Bist du evangelisch oder katholisch?" (danke Langenscheid Howdabow (extrem edition) -> Deutsch) angebaggert :)
So genug über den bay Wald gelästert - soll jeder seinen persönlichen Vogel ausleben und glücklich damit sein

Badekaeppchen 05.08.2010 11:04

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 433380)
Ich weiß nicht ob du mich meinst, ich habe aber übles beim Nichtbefahren der Radwege erlebt. Ich habe dabei niemandem den Stinkefinger gezeigt, ich gewöhne mir das grade ab, weil es zu nichts führt. Aber alles hat seine Grenzen! Das war schwach, ganz schwach.:Nee:

Ich habe selten so große Bevölkerungsteile bei einem Triathlon so unentspannt und genervt erlebt wie in Regensburg. Meine Strasse - mein Land - meine Regeln :(

Das ist eine alte Regensburger Krankheit. Als Radfahrer auf der Straße wirst Du sofort übelst angepöbelt, das hat nichts mit den Triathleten zu tun. Ich hab mal 5 Jahre dort gewohnt, ich musste das damals auch schon erleiden ;)

Helmut S 05.08.2010 11:31

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 433505)
Ich denke mal, dort sind sie schon wieder herzlicher

Lass es mich mal so formulieren: Eher noch geradliniger. ;) Was ich persönlich sehr schätze, manchen Menschen jenseits des "Weißwurstäquators" aber "fremdartig" erscheinen mag :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.