triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 Erkner, Brandenburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50124)

michaelwiechert 10.08.2022 09:26

naja ausschliessen kann man da ja nix, der brand im grunewald auf dem sprengplatz zeigt ja dass da mitunter überall mal mit zu rechnen ist. wenn das im grunewald 1-2 wochen später, also jetzt passiert wäre dann würde es auch mit dem berlinman eng werden der dort ja quasi dran vorbei führt.

aber denke die gegend um erkner / fürstenwalde hat vielleicht weniger größere waldstücke wo das passieren könnte...erinnere mich an 2020 (MD) dass da sehr viel freies land war...zumal mitte september das wetter dann nicht mehr so hochsommerlich ist.

Ulf01 10.08.2022 11:58

Zitat:

Zitat von Canyonrider (Beitrag 1674932)
Kommt hier zufällig jeamand aus der Gegend rund um Erkner ?
Wie sieht die akutelle Lage dort aus, sieht es danach aus das die Waldbrände eventuell eine Absage des Wettkampfes erzwingen ?

Hoffe aufs beste !

Im Moment ist es sehr trocken und Waldbrandgefahrenstufe 4, aber hier oben brennt nix und wie Canyonrider geschrieben hat, ist ja noch ein wenig Zeit.

frederik 10.08.2022 19:02

Kann mir eventuell jemand von den Ortskundigen einen Tip geben, wo ich am WK-Wochenende von Freitag bis Sonntag mit dem Wohnmobil stehen kann?

andreasbrod 11.08.2022 05:48

Zitat:

Zitat von frederik (Beitrag 1675047)
Kann mir eventuell jemand von den Ortskundigen einen Tip geben, wo ich am WK-Wochenende von Freitag bis Sonntag mit dem Wohnmobil stehen kann?

Gute Frage. Das würde mich auch interessieren.... komme auch mit dem Womo

Ulf01 11.08.2022 07:42

Was sind denn die Anforderungen?

Wenn es ein Campingplatz sein soll dann wäre der hier in der Nähe

Wenn es nur ein Parkplatz sein soll wäre eventuell der grosse Parkplatz vor der Stadthalle ok.

andreasbrod 11.08.2022 09:10

Zitat:

Zitat von Ulf01 (Beitrag 1675085)
Was sind denn die Anforderungen?

Wenn es ein Campingplatz sein soll dann wäre der hier in der Nähe

Wenn es nur ein Parkplatz sein soll wäre eventuell der grosse Parkplatz vor der Stadthalle ok.

Ich kann autark ohne Stromanschluss stehen...... muß nur mein 8,25 m Teil irgendwo abstellen können.... Bisher habe ich immer irgendwo ein Plätzchen gefunden.

PatickAlb 11.08.2022 09:27

Zitat:

Zitat von michaelwiechert (Beitrag 1674949)
naja ausschliessen kann man da ja nix, der brand im grunewald auf dem sprengplatz zeigt ja dass da mitunter überall mal mit zu rechnen ist. wenn das im grunewald 1-2 wochen später, also jetzt passiert wäre dann würde es auch mit dem berlinman eng werden der dort ja quasi dran vorbei führt.

Da dort ja nun Munution außerhalb des Sprengplatzes liegt durch die Explosionen (die sicherlich noch eingesammelt werden muss bevor wir da lang fahren dürfen) bin ich garnicht so 100% sicher ob sich das ausgehen wird…

…mein super spezifisches Koppeltraining auf dem WK-Kurs hat sich jedenfalls schonmal in Rauch aufgelöst :Nee:

michaelwiechert 11.08.2022 11:12

naja stimmt, havelchaussee ist zwar schon wieder befahrbar aber die krone scheint noch gesperrt zu sein. fahr da aktuell auch nicht mehr hin


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.