triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Tough Guy Swim im Fühlinger See (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3353)

fuxdeluxe 09.06.2008 14:13

wie wär´s am Freitag...
 
...gegen 18.30?? Da ist gelegentlich auch der Raimund mit seinem Grill vor Ort.

@Jan: Bei deinen 2-Meternochwas würde ich als Schwan auch nicht angreifen ;) Jedenfalls schwimme ich das nächste Mal in Deinem Wasserschatten. Glückwunsch auch zu deiner super Zeit und Platzierung. Etwas OT: Kann es sein, dass Du wir uns das vorletzte Wochenende auf der Vollrather Höhe 2-mal begegnet sind (ich jeweils auf den Abfahrten :Cheese: ) Du eventuell in einer Gruppe mit 4 Trias??

@engelchen: Mittwoch könnte bei mir auch klappen, nur nicht ganz so früh. Hängt davon ab, ob meine Holde den Wagen brauch.

Grüße aus Kölle

fuxdeluxe

fuxdeluxe 09.06.2008 14:25

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 100108)
Geplant habe ich jetzt den 21. o. 22. in den Fühli zu steigen....



...wieso erst so spät? Die Bedingungen im See sind nahezu ideal...naja, bis auf den Schwan, aber in der Gruppe wird er uns wohl in Ruhe lassen. Das war auch das allererste Mal, dass mir so etwas passiert ist. Ich vermute stark, dass das ein Muttertier war und Nest oder Jungen beschützen wollte. Der Raimund ist doch auch mal von einer Krähe angegriffen worden...

Grüße aus Kölle

engelchen 09.06.2008 14:31

@Garuda


Angebot Höhenfeldersee steht auch noch (muß das bis Sonntag irgendwo mal gemacht haben, dann gehts in den Rhein ). Aber für den Fühli steh ich auch noch zur Verfügung

garuda 09.06.2008 14:35

Zitat:

Zitat von fuxdeluxe (Beitrag 100118)
... Der Raimund ist doch auch mal von einer Krähe angegriffen worden...

Grüße aus Kölle

Auweia, na das macht Mut:Weinen:

Zitat:

Zitat von fuxdeluxe (Beitrag 100118)
...wieso erst so spät? Die Bedingungen im See sind nahezu ideal...naja, bis auf den Schwan, aber in der Gruppe wird er uns wohl in Ruhe lassen.
Grüße aus Kölle

Unter der Wo. ist bei mir eher schlecht, geht wenn nur spät.
Und dieses WE bin ich leider nicht da deshalb hab ich mich jetzt mal auf den Termin festgelegt, damit das noch mal was gibt.

Gruss
Nicole

garuda 09.06.2008 14:58

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 100080)
et engelchen ( der wiedermal nen riesen Schiss vor Bonn hat :( )

Mach Dir keinen Kopf, Du schaffst das schon :Peitsche:

Ich werden da stehen und Dich anfeuern. evtl. sind Lok und roadrunner auch mit zum anfeuern dabei :Cheese:
Natürlich werden wir uns an der Wechselzone platzieren, damit ich mal einen Überblick bekomme wie das funktioniert :Lachen2:


Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 100125)
@Garuda


Angebot Höhenfeldersee steht auch noch (muß das bis Sonntag irgendwo mal gemacht haben, dann gehts in den Rhein ). Aber für den Fühli steh ich auch noch zur Verfügung


Na dann lass uns mal einen Termin festlegen evtl. Mi. Fühli?
Höhenfeldersse, find ích glaube ich nicht so prickelnd :-((

Gruss
Nicole

fuxdeluxe 09.06.2008 15:03

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 100134)
Auweia, na das macht Mut:Weinen:

...ich vergaß...beim Laufen - Raimund, Dion und Markus wurden beim Laufen von einer Krähe angegriffen...

Wasser - Schwan
Laufen - Krähen
Radfahren - kleine Hoppelhäschen, die bei Abfahrten unvermittelt aus dem Gebüsch vor´s Rad flitzen...

...die Tierwelt schlägt zurück :Duell:

engelchen 09.06.2008 15:25

Nicht zu vergessen die fetten Schei... Fliegen die ich gestern beim radeln alle wieder ausspucken durfte, bah.

Garuda, Mittwoch ab 18:00 am Regattaturm ? Fahrgemeinschaft ist wohl schlecht da ich direkt aus dem Büro in Leverkusen hinfahren werde.

garuda 09.06.2008 15:51

Zitat:

Zitat von fuxdeluxe (Beitrag 100143)
...ich vergaß...beim Laufen - Raimund, Dion und Markus wurden beim Laufen von einer Krähe angegriffen...

Ist doch eh ein Person ;)
Scheint was an sich zu haben.... :Cheese:

Zitat:

Zitat von fuxdeluxe (Beitrag 100143)
...
Wasser - Schwan
Laufen - Krähen
Radfahren - kleine Hoppelhäschen, die bei Abfahrten unvermittelt aus dem Gebüsch vor´s Rad flitzen...

...die Tierwelt schlägt zurück :Duell:

Du vergißt diesen
Wasser - Drückerfisch, oder Karpfen, oder was war es noch gleich :Gruebeln:
unter der Brücke o. im 1000 m. Bereich.

Uhaaaa ich darf nicht drann denken. :o
Vll. hilft es ja beim schneller schwimmen.

Radfahren/Laufen - Hunde nicht angeleint
Laufen - Enten u. Gänse, Horden davon, man muß aufpassen das man nicht drauftritt (die sind so dreist, machen ja keinen Platz)
Ganz übel sind auch beim
Laufen - Schnecken, auf dennen man ausrutscht :Cheese:

Gruss
Nicole


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.