triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Das große Vorgeplänkel zum Winterpokal 2018/19 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44986)

moorii 05.10.2018 08:58

Huhu

wir Swollatoren suchen noch Mitstreiter. Unser Name setzt sich aus Swift u d Rolle zusammen und steht daher für häufig übliches Wintertraining. Von Gremlin warte ich noch auf Rückmeldung, so dass aktuell zwei Plätze frei sind. Bei uns geht es einfach und Spaß haben und sich etwas zu motivieren. Also wer Lust hat einfach melden

bergen 05.10.2018 09:05

Zitat:

Zitat von moorii (Beitrag 1409899)
Huhu

wir Swollatoren suchen noch Mitstreiter. Unser Name setzt sich aus Swift u d Rolle zusammen und steht daher für häufig übliches Wintertraining. Von Gremlin warte ich noch auf Rückmeldung, so dass aktuell zwei Plätze frei sind. Bei uns geht es einfach und Spaß haben und sich etwas zu motivieren. Also wer Lust hat einfach melden

Der Kauf einer Rolle ist erst für Anfang des Jahres geplant, dann will ich damit aber auch ordentlich einsteigen (sonst draußen Rad und spinning). Ansonsten würde ich mit der einen oder anderen Laufminute aufwarten. Anfang Januar steht ein Umzug an, aber der Motivation sollte das nichts zum Abbruch tun.

Für Spaß und Motivation wäre ich zu haben. Wenn ihr mich wollt :Huhu:

fras13 05.10.2018 09:25

Meine Rolle habe ich vor Monaten verkauft, weil ich sie auch im Winter kaum benutzt habe.... das Team Swollatoren muss also ohne mich auskommen.

Dafür habe ich einen Crosser, besser ein CX und wenn ich erkältungsfrei über den Winter komme, hätten die SCHWERTRANSPORTER wieder ein fleißiges Teammitglied.

Nur in unserem alten Team tut sich gerade nix...

TomTom0285 05.10.2018 09:37

]Komplette Teams:

TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel

TS-Feuerreiter: pXpress Hoppel Zettel Hütchen? Chmiel2015

TS-Rohdiamanten: Isemix, Bommel91, Phil_ster, Mirko, Nole#01


Fast komplette Teams:

TS-Red-Pack: Oli68, Zelle, Guru, Pmueller69, (Macca?)

TS-Younger than ever: runningmaus, Duafüxin, soloagua, Taunusschnegge


Offene Teams:

TS-SOB SlowOldBrave: Marylu_K, Kullerbein

TS-Kunterbunt: maotzedong, VolkerR, BunteSocke, NECON,

TS-Schwertransporter: fras13

TS-Swollator: hoppelhase1973, moorii, Gremlin (?),

TS-Icecycle4fun: lilanellifant, Coriande, handbremse, Vicky

Auf der Suche nach einem Team:

Pablo1305
bergen
MattF
TomTom0285

BunteSocke 05.10.2018 09:43

Wir, die „Kunterbunten“, sind bisher zu viert ... wie schaut es aus mit einer Fusion mit dem verbliebenen „Schwertransporter“!? :Huhu:
... oder MattF? :Blumen:

MattF 05.10.2018 10:02

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1409911)
Wir, die „Kunterbunten“, sind bisher zu viert ... wie schaut es aus mit einer Fusion mit dem verbliebenen „Schwertransporter“!? :Huhu:
... oder MattF? :Blumen:

Hallo,

würde bei Euch mitmachen :liebe053:

Matthias

Coriande 05.10.2018 10:27

Zitat:

Zitat von ks03 (Beitrag 1409893)
Wenn ihr mich wollt, nehmt mich:Cheese:

Natürlich nehmen wir dich... behaupte ich jetzt einfach mal... Du bist auf jeden Fall ein Traumkandidat für unser Team. :Cheese:

Zitat:

Zitat von ks03 (Beitrag 1409893)
Wieviel ich beitragen kann, weiß ich nicht. Rad gut, laufen mit vielen ???.

Das geht mir ähnlich. Aber Spaß, Motivation, nette Mitstreiter und vor allem ein schöner Teamname:Lachanfall: sind wichtiger als Granatenleistungen. Und durch so eine Aktion kriegt man vielleicht doch häufiger den Popo in den Fahrradsattel!

Zitat:

Zitat von ks03 (Beitrag 1409893)
Ich hab zwar noch nicht ganz begriffen, wie das funktioniert, aber ich bin lernfähig:Lachanfall:

Ich bin auch das erste Mal dabei, Mitte Oktober startet dann wohl irgendwie die Anmeldung bei Rennradnews. Das werden wir schon schaffen! Ansonsten gibt es da so ein Forum auf Triathlon-Szene, da kriegt man fast alles erklärt.

moorii 05.10.2018 10:39

Bergen du bist herzlich willkommen.

fras du (auch ohne Rolle) natürlich auch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.