triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

Kullerbein 10.06.2013 09:30

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 911753)
Wir waren einfach knallhart ;)


Yepp!!!! :Cheese:

Ich habe heute unsere Zeiten verglichen, guck mal beim Radfahren: wir sind immer nur wenige Sekunden auseinander. Lustig. Kein Wunder, dass wir uns dauernd überholt haben.

Was war denn da mit Deiner Tasche los? Das hat natürlich wertvolle Sekunden gekostet!!!:Cheese:

Duafüxin 10.06.2013 10:02

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 911823)
Yepp!!!! :Cheese:

Ich habe heute unsere Zeiten verglichen, guck mal beim Radfahren: wir sind immer nur wenige Sekunden auseinander. Lustig. Kein Wunder, dass wir uns dauernd überholt haben.

Was war denn da mit Deiner Tasche los? Das hat natürlich wertvolle Sekunden gekostet!!!:Cheese:

Dir liebes Kullerbein natürlich auch herzlichen Glückwunsch und gute Erholung :Blumen:

Ulmerandy 10.06.2013 10:56

Gratulation zum Finish !

:liebe053:

Viele Grüße

Andy

soloagua 10.06.2013 10:58

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 911823)
Yepp!!!! :Cheese:

Ich habe heute unsere Zeiten verglichen, guck mal beim Radfahren: wir sind immer nur wenige Sekunden auseinander. Lustig. Kein Wunder, dass wir uns dauernd überholt haben.

Was war denn da mit Deiner Tasche los? Das hat natürlich wertvolle Sekunden gekostet!!!:Cheese:

Durch den Regen hat es wohl den Klettverschluss gelöst und glücklicherweise hatte ich die ja noch mit Klebeband befestigt. Aber sie hing halt runter und störte beim Treten.
Als ich gestoppt habe waren die Leute echt klasse! Sofort, brauchen sie Kleber, irgendwas anderes ? Oder doch ne Grillwurst ?:Lachanfall: Hammer... super was die Leute da an den Strassen aufbauen und machen! Ein tolles Erlebnis!

Wäre schön gewesen, wenn wir unser Ueberholspielchen beim Laufen auch noch hätten machen können...:Cheese:
Keiner überholt so nett wie wir ;) "mit Gesang"

hätte hätte Fahrradkette....
für den Part bin ich mega enttäuscht. :Nee:

Kullerbein 10.06.2013 12:02

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 911889)
Oder doch ne Grillwurst ?:Lachanfall:

Und, haste eine genommen ?:Cheese:

soloagua 10.06.2013 12:20

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 911921)
Und, haste eine genommen ?:Cheese:

Die hätte ich ja dann Essen müssen, während ich an Dir vorbeifahre... das trau ich mich nicht. :Lachanfall:

Kullerbein 10.06.2013 13:44

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 911925)
Die hätte ich ja dann Essen müssen, während ich an Dir vorbeifahre... das trau ich mich nicht. :Lachanfall:

Ich bin Vegetarier, ich nehm sie Dir nich weg!:)

Hoppel 10.06.2013 15:04

Glückwunsch auch von mir :Blumen:
Gut durchgebissen. Das Schwimmen nach dem langen Warten war kein Spaß, ich war auch sowas von steif und verfroren.
Aber das Warten hat sich letztendlich gelohnt und die Sonne hat wieder gelacht :liebe053:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.