triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Hawaii ohne Raelert-Brothers? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32925)

Kampfzwerg 22.11.2018 09:31

Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 1420913)
Ein sehr verletzungsanfälliger Athlet wird von einem trainiert der nach dem Prinzip "survival of the fittest" arbeitet?
Was für eine explosive Mischung ist das denn??? :Cheese:

Ich würds eher andersrum sehen.
Ein sehr sensibler Athlet auf vielen Ebenen (Achtung, öffentliche Wahrnehmung, ohne ihn persönlich zu kennen) kommt zu einem Trainer, der ein sehr hohes Gespür für Athleten hat, wenn sie sich darauf einlassen.

Ich hab das Gefühl das könnte was werden. :Blumen:

NBer 22.11.2018 10:15

ich sehe es leider ähnlich wie marsupilami. obwohl ich ihm natürlich das beste wünsche.

ricofino 22.11.2018 10:56

War die Verletzungsanfälligeit der Raelert Brüder nicht auch der sehr hohen Trainingsbelastung geschuldet??

Mit B. Sutton ist es wahrscheinlich auch hart, aber evtl. struktuierter hart.

ich wünsche ihm das er den richtigen Schritt gemacht hat.

abc1971 22.11.2018 11:56

Die Verinfachung auf Brett Sutton = Quälix
Michi Raelert = Michi Ballack

und damit passt Raelert nicht zu Sutton, geht nicht auf.

Unter diesem Aspekt hätte die Zusammenarbeit Ryf, Sutton auch nie funktionieren können, denn Ryf war durchaus in der Krise, als sie zu Sutton kam.

Man kann allerhöchstens die Frage stellen, warum Sutton eher Frauen als Männer zum Erfolgt führt und daraus etwas ableiten, rein unter statistischen Gesichtspunkten.

LidlRacer 22.11.2018 22:35

Zitat:

Zitat von deralexxx (Beitrag 1420908)

Irgendwie komisch. Normal wird ein neuer Trainer nicht in einem Nebensatz bekannt gegeben. Und es gibt neben dem Facebook/Instagram-Beitrag soweit ich sehe keinerlei Nachrichten dazu in Triathlon- oder sonstigen Medien.

Kann es irgend eine andere Art der "Zusammenarbeit" sein?

ph1l 22.11.2018 23:07

Schauen wir mal was rauskommt.
Michi Raelert ist zweifelsfrei richtig stark wenn er fit ist - scheinbar hat er
sich die letzten Jahre aber mehrfach „an die Wand“ gefahren.
Sutton könnte da helfen Struktur reinzubringen.

Mirko 22.11.2018 23:49

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1421058)
Irgendwie komisch. Normal wird ein neuer Trainer nicht in einem Nebensatz bekannt gegeben. Und es gibt neben dem Facebook/Instagram-Beitrag soweit ich sehe keinerlei Nachrichten dazu in Triathlon- oder sonstigen Medien.

Er hat doch geschrieben das er jetzt kein Instagram-Poser mehr ist und eher sporadisch was schreibt. Ab jetzt werden Ergebnisse geliefert und keine Stories. (Reine Spekulation meinerseits :Cheese: )
Ich mag den Micha und wünsch ihm alles gute! Der könnt auch mal wieder zu Arne und erzählen wie das mit dem Schleifer Sutton wirklich läuft!

Chrispayne 23.11.2018 08:03

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1421072)
Er hat doch geschrieben das er jetzt kein Instagram-Poser mehr ist und eher sporadisch was schreibt. Ab jetzt werden Ergebnisse geliefert und keine Stories. (Reine Spekulation meinerseits :Cheese: )

bisher hält er sich aber nicht dran :-) Oder sehen so heutzutage die Spontanschnappschüsse aus?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.