PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer fährt Rad nördlich FFM Sonntag 26. früh?


Try-Athlet
25.07.2009, 14:20
Hallo,

die werten Vereinskameraden fahren morgen nach Wiesbaden, so viel Zeit habe ich leider nicht.

Plane daher von 6-9 ab Bad Vilbel-Dortelweil (Treffen Ampel) zu radeln (max 30er Schnitt, auch ggf langsamer).
Fährt jemand um die Zeit auch in der Ecke?
Alleine ist immer so langweilig und neue Leute kennenlernen ist doch auch immer was schönes...

Grüße

der

Try Athlet

maultäschle
25.07.2009, 19:31
Hallo,

die werten Vereinskameraden fahren morgen nach Wiesbaden, so viel Zeit habe ich leider nicht.

Plane daher von 6-9 ab Bad Vilbel-Dortelweil (Treffen Ampel) zu radeln (max 30er Schnitt, auch ggf langsamer).
Fährt jemand um die Zeit auch in der Ecke?
Alleine ist immer so langweilig und neue Leute kennenlernen ist doch auch immer was schönes...

Grüße

der

Try Athlet

Hi Try Athlet,

vielleicht nicht ganz was Du suchst, aber wer weiß:

http://www.rsc-edelweiss.de/rtf.html

Wir fahren morgen die 115km-Tour. Abfahrt 8Uhr (ca.; sind ne Gruppe und bis da dann jeder nochmal Pippi war :o )
Würde mich freuen, wenn Du mitkommst.

Falls ja,dann schreibs einfach hier rein oder per PN, dann warten wir beim Start auf Dich.

Grüßle
s'maultäschle

Try-Athlet
25.07.2009, 20:10
ach, das wäre super, danke. Habe aber ein Abkommen mit meiner 11 Monate alten Tochter und meiner Frau das Abkommen nur einen Wettkampf bzw. wettkampfähnliche Veranstaltung pro Monat zu absolvieren. Und das war in diesem Monat bereits Edersee. Ansonsten ist der Sonntag ab 9.15 heilig und radeln geht nur vorher :(

Beste Grüße

blackstorm
17.04.2010, 10:58
suchst du noch trainingspartner in nord ffm ?

DieAndy
17.04.2010, 18:14
Hallo Blackstorm, erst einmal herzlich willkommen im Forum.

Du antwortest hier auf einen Beitrag vom letzten Jahr, ich denke, die Sache hat sich schon erledigt! ;)

Try-Athlet
27.04.2010, 16:44
moin,

das war seinerzeit ein Einzelanlass weil die Rad-Kollegen eine Spezialroute fahren wollten.
Grdtzl fahren wir immer Sonntags gegen 6:30, einige auch früher los und auch sonst freue ich mich immer über nette Mitfahrer. Schreib mich doch einfach per PN an.

Grüße