PDA

Vollständige Version anzeigen : Triathleten/innen Raum Geilenkirchen, Übach-Palenb., Herzogenrath


eddi
12.07.2009, 10:28
Guten Morgen:Huhu:

Gibt es Triathleten/innen, im Raum Geilenkirchen, Übach-Palenberg, Herzogenrath? Wenn ja, einfach mal melden.
Zwecks gemeinsamen Trainings.
Gruss eddi:Danke:

Ingo77
12.07.2009, 11:15
Gibt es Triathleten/innen, im Raum Geilenkirchen, Übach-Palenberg, Herzogenrath?

Ja, gibt es :Cheese:

eddi
14.07.2009, 20:27
Ja, gibt es :Cheese:

Hallo Ingo77,
schön das du dich gemeldet hast. Wenn du lust hast auf gemeinsames Training, dann melde dich einfach. Fahre morgen
(15.07) ca 2 Stunden locker Rad.
gruss eddi

Peter Pansen
12.11.2009, 10:04
Hey eddi,
ich wohne zwar nicht mehr in Deiner Gegend, bin aber regelmässig (in etwa jeden zweiten oder dritten Monat mal für ein Wochenende) in Gangelt & Geilenkirchen unterwegs und habe dann meistens auch ein Radel dabei.
Mein Touren führen mich häufig nach Holland hinein (Brunsumer Heide) oder über Landstrasse durch den Selfkant.
Da ich nur mit MTBs unterwegs bin, werde ich evtl. für Dich ziemlich langsam sein, mein Schnitt liegt je nach Länge (40 - 100 km) zwischen 21 und 25 km/h.
Mein nächster "Heimaturlaub" ist für das erste Februarwochenende 2010 geplant; wenn Du also Interesse an einer gemeinsamen Tour hast, dann einfach kurz antworten...


Grüsse aus Berlin,
Peter