PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche outdoor Schwimmpartner/-in in Hamburg


speedo
02.04.2009, 12:03
Hallo Allerseits,
aufgrund einer Chlorallergie ist es mir nicht gestattet Hamburgs Hallenbäder zu besuchen.
Da aber das schöne Wetter so langsam in den Norden kommt, suche ich Schwimmpartner/-in, der/die Lust haben regelmäßig 1 oder 2 mal die Woche outdoor zu schwimmen.

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden. Ab etwa ende April möchte ich loslegen für die in diesem Jahr kommenden Triathlon's zu trainieren :)

Gruß aus Hamburg-Horn
Carsten

dmnk
02.04.2009, 14:17
als tip:

sobald die freibäder offen sind, sieht man freitags nachmittags viele pinguine im stadtparkbad schwimmen...

hellhimmelblau
02.04.2009, 16:40
als tip:

sobald die freibäder offen sind, sieht man freitags nachmittags viele pinguine im stadtparkbad schwimmen...

gute Idee, da werde ich auch mal hingehen....wohl nicht jeden Freitag aber mal schaun:Huhu:

speedo
03.04.2009, 09:04
Gestern habe ich erstmal fix einen Neoprenanzug gekauft und bei dem sonnigen Wetter wollte ich dann wenn der Neo per Post eintrifft outdoor loslegen.


sobald die freibäder offen sind
Auf der Internetseite steht, das der Stadtparksee/-Freibad im Mai auf macht. Ich möchte aber jetzt schon starten... das ist doch kein Problem oder gibt es für das Bad dann bedenken? :cool:

Gruß Carsten (speedo)

dmnk
03.04.2009, 11:28
ich kann dir nicht sagen, welche temperaturen unsere badeseen zur zeit haben, aber deutlich über 10° dürften die bei den nachtemperaturen noch nicht liegen.
da wird dir auch mit neo noch ordentlich kalt sein, besonders am kopf. (tip: neoprenhauben).

viel spass :bibber:

speedo
07.04.2009, 16:11
Ich bin hart im Nehmen :)

kaier79
19.05.2009, 22:27
Hi Speedo und allen anderen. Postet doch einfach wann und wo Ihr schwimmen geht und dann kann man sich verabreden. Wenn der Samstag schön wird, bin ich dann im Stadtpark. Uhrzeit ca. 18.00

dmnk
20.05.2009, 00:11
stadtpark ist momentan geschlossen!
wir wollten eigentlich morgen unser schwimmtraining dahin verlegen, da die alsterschwimmhalle wegen meisterschaften geschlossen ist..
aber die baederland hotline hat mir verraten, dass erst heute auf einer sitzung entschieden wird, ob und wann das stadtparkbad wieder geöffnet wird...
also im zweifelsfall besser die hotline anrufen als vor verschlossenenr tür zu stehen!
:cool: