PDA

Vollständige Version anzeigen : Gemeinsam trainieren in Düsseldorf?


gizmo2000
10.03.2009, 23:40
hallo an alle,

suche trias mit denen man sich in düsseldorf (eher süd) -laufe meist aus süden über stadtor richtung LTU arena - und weiter (wendepunktstrecke...)- zum training treffen kann.

kennt jemand gescheite RR bzw. tria-RR treffs. ich fahre ab frühjahr gerne mit den hildener AT (mein verein) treff jetzt noch 11 uhr in hilden (knacks-büdchen bzw. parkplatz s-bahn hilden süd.)

also wäre schön wenn sich hier die düsseldorfer finden könnten.

neonhelm
11.03.2009, 10:26
Wir fahren demnächst wieder Mittwochs abends ab Millrath, wenn du Lust hast.

Für's Wochenende verabreden wir uns normalerweise kurzfristig über mail. Wir sind zwischen 3 und 10 Triandertaler, Breitscheider, ASVler, SSCler und sonstige Mit- oder Nichtmitglieder. Zwischen mir und Frühjahrsklassiker-Fahrer ist alles vertreten, hat aber bisher gut geklappt.

matwot
11.03.2009, 13:40
Bin zwar nur tagsüber Düsseldorfer (abends dann wieder in der Stadt, südlich), würde aber gerne auch mal direkt von der Arbeit aus laufen oder radeln. Stadttor bzw. Kö passt gut.
Termin gerne regelmäßig, z.B. grundsätzlich Montags ab 19:00 Uhr?
Solange Mittwochs noch kein Schwimmen am Fü ist, würde ich ganz gerne auch einmal ab Millrath mitradeln. Wann / wo ginge das los?

neonhelm
11.03.2009, 13:53
Solange Mittwochs noch kein Schwimmen am Fü ist, würde ich ganz gerne auch einmal ab Millrath mitradeln. Wann / wo ginge das los?

Wenn's wieder lang genug hell ist... :Cheese:

Wahrscheinlich 1.4. Da sind's ab sechs ja schon gut zwei Stunden, die man fahren kann.

matwot
11.03.2009, 15:27
Wenn's wieder lang genug hell ist... :Cheese:

Wahrscheinlich 1.4. Da sind's ab sechs ja schon gut zwei Stunden, die man fahren kann.

Gut. Komme gerne darauf zurück.:Huhu:

gizmo2000
12.03.2009, 00:00
schade montags kann ich leider nicht da wir schwimmtraining in hilden haben...

aber das ab milrath fahren klingt interessant.

und ein hildener ATler würde der mischung sicher auch noch gut tun.

neonhelm
30.03.2009, 10:30
Nur noch mal kurz als Hinweis: Mittwoch, 18Uhr, Bahnhof Millrath, Parkplatzseite. ;)

Ausblick für Mittwoch (http://www.wetteronline.de/NRW/Duesseldorf.htm)

matwot
30.03.2009, 12:15
schade, diese Woche wird es bei mir leider nichts.

Dirtyharry
01.04.2009, 09:12
Hallo Trias im Raum Düsseldorf, :Huhu:

Warnung an alle, Dirtyharry ist umgezogen,

gibt es einen Verein oder Treff in Kaarst.



dirtyharry:cool: