PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner in Hamburg gesucht!


chrissie100
29.01.2009, 18:12
Ich grüße die Hamburger hier im Forum – und alle anderen natürlich auch:Huhu:

Trainingspartner/in gesucht, insbesondere fürs Radfahren. Leider meine schwächste Disziplin, was wohl auch an meinem unkonventionellen (sprich: unkoordiniertem) Training in den vergangenen Jahren lag. Also wer hat Lust gemeinsam mit mir Kilometer in und insbesondere um Hamburg herum abzureissen sobald es wieder wärmer und heller wird? Wohne in HH-Eimsbüttel und freue mich über Antworten.

Bis bald & viele Grüße
Christoph

kaier79
20.05.2009, 21:52
also ich bin auch immer gerne für ne schöne trainingsrunde mit n paar leuten zu haben. habe mich die letzten jahre immer alleine bemüht und da es nächstes jahr auf die mitteldistanz gehen soll müssen mal ein paar kilometer in die beine. also wenn du magst melde dich einfach und wir drehen mal ne runde.

bis dahin kaier