PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner Oberhausen, Essen, Mülheim, Duisburg


Daniel_NRW
18.11.2008, 12:56
Hallo zusammen.

Bin auf der suche nach möglichen Trainingspartnern.

Bin noch relativ neu in der Triathlonecke. Komme aus Oberhausen und will nicht gleich einem Verein beitreten.

Kommt jemand vll. aus meiner ecke und hat auch keine lust ständig alleine zu trainieren

Daniel

samsam
18.11.2008, 13:23
:Huhu:
Klick (http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?t=5966)

Die Winterlaufserie in Duisburg hat wohl die Ehre von AndreasW und mir bestritten zu werden :Lachanfall:

Samsam, der WestPfahle

AndreasW
18.11.2008, 13:57
Ein Aloha auch von mir...
Samsam hat dir schon den richtigen Link geschickt..
:Huhu:

AndreasW
18.11.2008, 13:58
:Huhu:
Klick (http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?t=5966)

Die Winterlaufserie in Duisburg hat wohl die Ehre von AndreasW und mir bestritten zu werden :Lachanfall:

Samsam, der WestPfahle

Wir alleine machen die Winterlaufserie aus? cool, ich bin def 2.!!
;)

derstoermer
18.11.2008, 14:34
Wir alleine machen die Winterlaufserie aus? cool, ich bin def 2.!!
;)

Nee, du bist erster. Erster hinter samsam :Lachen2: Der wird nämlich 2. - hinter mir :cool:
Jetzt muss sich nur noch strwd einsortieren ;)

Hi Daniel!:Huhu:

samsam
18.11.2008, 14:47
:Weinen: :Weinen: derstoermer auch noch !
Carbon statt Kondition - Ich werde Technisch aufrüsten und stolz untergehen :Cheese:!

derstoermer
18.11.2008, 14:58
:Weinen: :Weinen: derstoermer auch noch !
Carbon statt Kondition - Ich werde Technisch aufrüsten und stolz untergehen :Cheese:!

Na klar, das lass ich mir doch net entgehen. :Huhu:

Aber du kannst ja auch die kleine Serie machen und dich da austoben http://www.wuerziworld.de/Smilies/baby/bab17.gif

samsam
18.11.2008, 15:02
Na klar, das lass ich mir doch net entgehen. :Huhu:

Aber du kannst ja auch die kleine Serie machen und dich da austoben http://www.wuerziworld.de/Smilies/baby/bab17.gif

Andreas und ich machen die Kleine Serie :Cheese: :Cheese:

AndreasW
18.11.2008, 16:00
Andreas und ich machen die Kleine Serie :Cheese: :Cheese:

Kleine Jungs, kleine Serie...
:Cheese:

bender75
18.11.2008, 16:06
Hab mich am Wochenende auch für die Winterlaufserie angemeldet.
Werde bei der Großen starten. Die kurzen/schnellen Sachen sind für mich in meinem Alter nichts mehr... :cool:

Lecker Nudelsalat
18.11.2008, 16:18
Nee, du bist erster. Erster hinter samsam :Lachen2: Der wird nämlich 2. - hinter mir :cool:
Jetzt muss sich nur noch strwd einsortieren ;)

Hi Daniel!:Huhu:

Ich würde euch schon richtig einsortieren. ;)

Da ich aber zum Start der Serie Urlaub habe und nicht im Lande bin, habe ich micht nicht gemeldet, ausserdem bin ich schon groß und würde die "große" Serie laufen. :Cheese:

Gruß strwd

samsam
18.11.2008, 16:21
[...] Die kurzen/schnellen Sachen sind für mich in meinem Alter nichts mehr... :cool:

:Lachanfall: :Lachanfall:

Ich weiß: Als du so jung warst wie Ich, bist du nackig im See geschwommen.
Aber jetzt auch noch das Ding mit dem Laufen ;)

Lecker Nudelsalat
18.11.2008, 16:28
Ich würde euch schon richtig einsortieren. ;)

Da ich aber zum Start der Serie Urlaub habe und nicht im Lande bin, habe ich micht nicht gemeldet, ausserdem bin ich schon groß und würde die "große" Serie laufen. :Cheese:

Gruß strwd

PS: stattdessen werde ich aber wahrscheinlich im Januar "die kleine Waldlaufserie" vom Tusem mitlaufen, wer sich mal so richtig auskotzen möchte, ist dort gut aufgehoben.

Hier ist das Streckenprofil. (http://www.tusem-leichtathletik.de/index.php?option=com_content&view=article&id=49&Itemid=61)

Findet immer Mitte Januar 17/24 an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden statt, ist aber noch nicht ausgeschrieben.

Gruß strwd

bender75
18.11.2008, 17:01
:Lachanfall: :Lachanfall:

Ich weiß: Als du so jung warst wie Ich, bist du nackig im See geschwommen.
Aber jetzt auch noch das Ding mit dem Laufen ;)

...und zu Weihnachten bringt mir der Weihnachtsmann hoffentlich die Neoprensocken für meine kommenden Auftritte in der Sechs-Seen-Platte... :Lachanfall:

Joerg aus Hattingen
18.11.2008, 19:31
PS: stattdessen werde ich aber wahrscheinlich im Januar "die kleine Waldlaufserie" vom Tusem mitlaufen, wer sich mal so richtig auskotzen möchte, ist dort gut aufgehoben.

Hier ist das Streckenprofil. (http://www.tusem-leichtathletik.de/index.php?option=com_content&view=article&id=49&Itemid=61)

Findet immer Mitte Januar 17/24 an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden statt, ist aber noch nicht ausgeschrieben.

Gruß strwd

Naja, kotzen ist etwas übertrieben, aber ein wenig anstrngend ist er schon, der Lauf.
Hab irgendwo die Termine 17 Jan und 14. Feb gelesen. Ich werde wohl dabei sein.

Joerg

AndreasW
19.11.2008, 08:30
PS: stattdessen werde ich aber wahrscheinlich im Januar "die kleine Waldlaufserie" vom Tusem mitlaufen, wer sich mal so richtig auskotzen möchte, ist dort gut aufgehoben.

Hier ist das Streckenprofil. (http://www.tusem-leichtathletik.de/index.php?option=com_content&view=article&id=49&Itemid=61)

Findet immer Mitte Januar 17/24 an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden statt, ist aber noch nicht ausgeschrieben.

Gruß strwd

Danach wird dir das offizielle Tusem-Rennhamster-Diplom überreicht für die grandiosen 7 oder waren 9 Runden für 10 KM..
bei über 10 Runden hätten die ja vielleicht besser einen Richtungswechsel eingebaut wg Drehwurm..
:Cheese:

AndreasW
19.11.2008, 08:31
...und zu Weihnachten bringt mir der Weihnachtsmann hoffentlich die Neoprensocken für meine kommenden Auftritte in der Sechs-Seen-Platte... :Lachanfall:

Ah, komm.. so Gummi an den Füssen und Beinen trägst du doch auch privat gerne...:Cheese:

AndreasW
19.11.2008, 08:32
Nee, du bist erster. Erster hinter samsam :Lachen2: Der wird nämlich 2. - hinter mir :cool:
Jetzt muss sich nur noch strwd einsortieren ;)

Hi Daniel!:Huhu:

Klar, der Dicke muss nach hinten.. dann kann ich euch wenigstens im Ziel umrennen!

Philipp1
19.11.2008, 09:40
Ich mache auch mit aber die lange..wird bestimmt ein großer Spass!! :)

derstoermer
19.11.2008, 11:49
Hab mich am Wochenende auch für die Winterlaufserie angemeldet.
Werde bei der Großen starten. Die kurzen/schnellen Sachen sind für mich in meinem Alter nichts mehr... :cool:

Danke für den Hinweis! Ich dachte die wäre noch garnet offen...
derstoermer - 3346

Gibt ein schönes Märzwochenende
28.3 - HM WLS
29.3 - StrongManRun

^^Man gönnt sich ja sonst nix:cool:

PS: stattdessen werde ich aber wahrscheinlich im Januar "die kleine Waldlaufserie" vom Tusem mitlaufen, wer sich mal so richtig auskotzen möchte, ist dort gut aufgehoben.

Hier ist das Streckenprofil. (http://www.tusem-leichtathletik.de/index.php?option=com_content&view=article&id=49&Itemid=61)

Findet immer Mitte Januar 17/24 an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden statt, ist aber noch nicht ausgeschrieben.

Gruß strwd

Da bin isch dabei, dat iss prima :Lachen2:
Im Ernst: Gefällt mir. Kannst mich mal erinnern, wenn die Anmeldung offen ist.

Ich mache auch mit aber die lange..wird bestimmt ein großer Spass!! :)

Das wird dann ein kleines Foritreffen!

Aber mal zum Tropic Topic:
Wie siehts aus Philipp? Bock im Januar mal mit zu nem Probetraining der Nordtriathleten zu kommen? Auf Dauer werde ich mich wohl nem Verein anschließen, alleine wegen der Schwimmzeiten!!
Wann und wo gehst du denn in OB (oder Umgebung) schwimmen?

Philipp1
19.11.2008, 15:54
Gibt ein schönes Märzwochenende
28.3 - HM WLS
29.3 - StrongManRun

^^Man gönnt sich ja sonst nix

genauso mache ich es auch :cool: dann können wir zusammen leiden :Lachen2:

Wie siehts aus Philipp? Bock im Januar mal mit zu nem Probetraining der Nordtriathleten zu kommen? Auf Dauer werde ich mich wohl nem Verein anschließen, alleine wegen der Schwimmzeiten!!
Wann und wo gehst du denn in OB (oder Umgebung) schwimmen?

Nordtriathleten?? in OB? Im Moment gehe ich entweder nach der Arbeit in Bochum oder in Mülheim schwimmen..Tage mache ich mit mir selbst, Freunden und Lust und Laune aus..aber auf Dauer könnte wir auch gerne einen festen Termin ausmachen. Wo es jetzt sowieso wieder verstärkt losgeht!

speach
29.11.2008, 23:39
huhu, einen schönn guten abend:-)
ich komm aus bottrop, also schon irgendwie aus der ecke;-)was und wo trainierst du denn so?ich bin wohl grad dabei grundausdauer aufzubauen, und dann mal schauen wohin die reise so geht...
beste grüße, speach

happy
13.01.2010, 20:27
Hallo, Du Killer!

Du hast doch wohl einen super Trainingspartner, mit dem Du jeden Dienstag und Donnerstag am Kanal rennen kannst...??? Demnächst gehen wir beide dann auch ins Niederrheinstadion und dann lassen wir es mal so richtig auf der Bahn krachen:Cheese:

Gruß aus Sterkrade (Marc/Happy)

mykerin
14.05.2014, 09:51
Du weisst ja wo du uns findest ! :Huhu:

LG
OTV Endurance Team