PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner Oberhausen, Essen, Mülheim, Duisburg


Daniel_NRW
18.11.2008, 12:56
Hallo zusammen.

Bin auf der suche nach möglichen Trainingspartnern.

Bin noch relativ neu in der Triathlonecke. Komme aus Oberhausen und will nicht gleich einem Verein beitreten.

Kommt jemand vll. aus meiner ecke und hat auch keine lust ständig alleine zu trainieren

Daniel

samsam
18.11.2008, 13:23
:Huhu:
Klick (http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?t=5966)

Die Winterlaufserie in Duisburg hat wohl die Ehre von AndreasW und mir bestritten zu werden :Lachanfall:

Samsam, der WestPfahle

AndreasW
18.11.2008, 13:57
Ein Aloha auch von mir...
Samsam hat dir schon den richtigen Link geschickt..
:Huhu:

AndreasW
18.11.2008, 13:58
:Huhu:
Klick (http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?t=5966)

Die Winterlaufserie in Duisburg hat wohl die Ehre von AndreasW und mir bestritten zu werden :Lachanfall:

Samsam, der WestPfahle

Wir alleine machen die Winterlaufserie aus? cool, ich bin def 2.!!
;)

derstoermer
18.11.2008, 14:34
Wir alleine machen die Winterlaufserie aus? cool, ich bin def 2.!!
;)

Nee, du bist erster. Erster hinter samsam :Lachen2: Der wird nämlich 2. - hinter mir :cool:
Jetzt muss sich nur noch strwd einsortieren ;)

Hi Daniel!:Huhu:

samsam
18.11.2008, 14:47
:Weinen: :Weinen: derstoermer auch noch !
Carbon statt Kondition - Ich werde Technisch aufrüsten und stolz untergehen :Cheese:!

derstoermer
18.11.2008, 14:58
:Weinen: :Weinen: derstoermer auch noch !
Carbon statt Kondition - Ich werde Technisch aufrüsten und stolz untergehen :Cheese:!

Na klar, das lass ich mir doch net entgehen. :Huhu:

Aber du kannst ja auch die kleine Serie machen und dich da austoben http://www.wuerziworld.de/Smilies/baby/bab17.gif

samsam
18.11.2008, 15:02
Na klar, das lass ich mir doch net entgehen. :Huhu:

Aber du kannst ja auch die kleine Serie machen und dich da austoben http://www.wuerziworld.de/Smilies/baby/bab17.gif