PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingslager April 2009 / Zimmerpartnerin gesucht


pumuggel
08.11.2008, 10:20
Huhu,

ich möchte im Zeitraum 04.04.09-14.04.09 für 1 Woche über Balearreisen ins BlueBay Hotel zum trainieren.
Doppelzimmer als Einzelzimmer bedeutet natürlich einen EZ-Zuschlag in Höhe von 105,- - das würde ich gerne umgehen :Cheese: . Gibt es hier ne nette Triathletin, die sich mit mir ein Apartment (Wohn/Schlafraum getrennt) teilen würde?
Infos unter http://www.balearreisen.de/wcms/index.php?id=10 .

Würde mich freuen, wenn es irgendwie klappt:Huhu:

DieAndy
09.11.2008, 18:50
Das würde ich absolut gerne machen (zumal wir uns ja jetzt auch ein bisschen kennen gelernt haben). Allerdings muss ich März und April aus Jobgründen in FFM bleiben, deshalb hatte ich mich ja für Lanzarote im Februar entschieden.
Wünsche dir viel Glück!

pumuggel
09.11.2008, 20:04
Hey, das find ich lieb von dir:bussi: - schade, dass es zeitlich nicht passt...ich hätte dich sofort genommen. Viel Spaß dann auf Lanzarote :Huhu:


@all: War schonmal jemand dort?? Gibt es Erfahrungsberichte :) ?

sybenwurz
09.11.2008, 23:03
Möchteste oder bist schon angemeldet?
Was issn mitm Tria-Szene-Trainigslager?

pumuggel
10.11.2008, 12:14
Möchteste oder bist schon angemeldet? Ich habe soeben gebucht - 05.-13.04.09.

Was issn mitm Tria-Szene-Trainigslager?Zu dem Zeitpunkt kann ich keinen Urlaub nehmen. Sonst wäre ich sicher gerne dabeigewesen.



Also Mädels - gibbet hier denn keine die ebenfalls solo ist und von EZ Zuschlägen die Nase voll hat?? Ich schnarch auch nicht...ehrlich :Lachen2:;)

Wagnerli
10.11.2008, 13:06
Ich habe soeben gebucht - 05.-13.04.09.

Zu dem Zeitpunkt kann ich keinen Urlaub nehmen. Sonst wäre ich sicher gerne dabeigewesen.



Also Mädels - gibbet hier denn keine die ebenfalls solo ist und von EZ Zuschlägen die Nase voll hat?? Ich schnarch auch nicht...ehrlich :Lachen2:;)

Hallo Pumuggel,

Du kannst Dir gar nicht vorstellen,wie gerne ich mitkommen würde.Leider ist das über Ostern und ich weiss noch nicht,ob ich das meiner Familie verkaufen kann.
Ich schicke Dir mal einen PN mit meiner Email-Adresse,damit Du einbisschen mehr zu dieser Reise sagen kannst.
All zu grosse Hoffnung will ich Dir nicht machen,aber vielleicht geht ja was.

Und noch ne Kleinigkeit.
Muß man nicht zusammenbuchen,wenn das Zimmer zusammen belegen will :Gruebeln: ?

:Blumen:
Wagnerli

pumuggel
11.11.2008, 18:50
Hab grad gesehen, dass das Triathlon-Szene Trainingscamp ja auch ins Blue Bay Resort geht - nur leider zu spät für mich.
Aber zumindest mit der Hotelwahl hab ich dann wohl nix falsch gemacht :Cheese: :cool:

hazelman
11.11.2008, 19:10
Hallo Pumuggel,

Du kannst Dir gar nicht vorstellen,wie gerne ich mitkommen würde.Leider ist das über Ostern und ich weiss noch nicht,ob ich das meiner Familie verkaufen kann.
Ich schicke Dir mal einen PN mit meiner Email-Adresse,damit Du einbisschen mehr zu dieser Reise sagen kannst.
All zu grosse Hoffnung will ich Dir nicht machen,aber vielleicht geht ja was.

Und noch ne Kleinigkeit.
Muß man nicht zusammenbuchen,wenn das Zimmer zusammen belegen will :Gruebeln: ?

:Blumen:
Wagnerli

Also mir kannst Du das sicher verkaufen (sofern ich denn überhaupt mit "Familie" gemeint war).

Den Laden bekommen wir eine Woche auch ohne Dich geregelt! :bussi:

Wäre nur doof, wenn das kleine Wagnerli auf einmal auch ein TL auf Malle machen will... :cool:

pumuggel
11.11.2008, 19:15
Also mir kannst Du das sicher verkaufen (sofern ich denn überhaupt mit "Familie" gemeint war).

Den Laden bekommen wir eine Woche auch ohne Dich geregelt! :bussi:

Wäre nur doof, wenn das kleine Wagnerli auf einmal auch ein TL auf Malle machen will... :cool:
Interessant...ihr trefft eure Familienabsprachen also übers Forum :Lachen2: ;) .

Vielleicht gibt es für das kleine Wagnerli ja noch ein Zustellbett :Cheese:

hazelman
11.11.2008, 19:42
Interessant...ihr trefft eure Familienabsprachen also übers Forum :Lachen2: ;) .

Vielleicht gibt es für das kleine Wagnerli ja noch ein Zustellbett :Cheese:

Na, wenigstens bekomm ich es überhaupt mit.

Sie würde mir jetzt nämlich sagen: „Besser, es im Vorfeld übers Forum zu erfahren, als nach Buchung der Reise vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.“


p.s. Auch das „kleine“ Wagnerli ist schon fast 13 und bis April ist das große Wagnerli die kleinste der drei Grazien und muss selbst ins Beistellbett!

Wagnerli
11.11.2008, 21:42
Interessant...ihr trefft eure Familienabsprachen also übers Forum :Lachen2: ;) .

Vielleicht gibt es für das kleine Wagnerli ja noch ein Zustellbett :Cheese:

Du wirst es nicht glauben,aber ich hatte wirklich noch keine Zeit mit Hazel darüber zu reden.
Der Bursche sitzt in München und ich hier.Gestern abend hatte ich keine Zeit mit ihn zu telefonieren und jetzt sitzt er im Kino.
So,ich das manchmal,wenn man eine Fernbeziehung führt.

Michelle

pumuggel
12.11.2008, 11:05
Du wirst es nicht glauben,aber ich hatte wirklich noch keine Zeit mit Hazel darüber zu reden.
Der Bursche sitzt in München und ich hier.Gestern abend hatte ich keine Zeit mit ihn zu telefonieren und jetzt sitzt er im Kino.
So,ich das manchmal,wenn man eine Fernbeziehung führt.

Michelle
Du musst dich doch nicht rechtfertigen - geht mich ja gar nix an;) .
Freue mich wenn es klappt, ansonsten werde ich die 120 EUR EZ-Zuschlag schon verkraften.

Wagnerli
12.11.2008, 13:22
Du musst dich doch nicht rechtfertigen - geht mich ja gar nix an;) .
Freue mich wenn es klappt, ansonsten werde ich die 120 EUR EZ-Zuschlag schon verkraften.

Ich habe hier seine Äusserungen erst gestern abend gelesen,nachdem die Sippschaft das Haus verlassen hatte.

Du bekommst auf jeden Fall noch diese Woche Bescheid von mir.

:Huhu:
Wagnerli

DieAndy
12.11.2008, 13:25
Ihr seid echt süß :bussi:

Wagnerli
12.11.2008, 13:39
Ihr seid echt süß :bussi:

Die kleine Stichelein sind ganz normal.
Durftest Du ja schon beim Treffen live erleben.:Cheese:

Ich habe mich mal fürchterlich darüber aufgeregt,dass ein Kerl seiner Liebsten von so seiner Malle-Reise erst erzählt hat,als sie schon gebucht war.

Das war nur ein kleiner Wink für mich,weil ich auch schon einige Überraschungen im Internet erlebt habe und das gar nicht toll fand.
Jetzt geht es ihn genauso.
Also,eigentlich habe ich hier öffentlich Mecker bekommen.

Wagnerli

Hoppel
12.11.2008, 14:14
Nicht dass er noch mitkommen will :Lachanfall:

hazelman
12.11.2008, 14:16
Also,eigentlich habe ich hier öffentlich Mecker bekommen.

Wagnerli


Das stimmt nu net!

:Peitsche: MECKER :Peitsche:


wäre anders! :bussi:


Aber wie so oft gilt: It's easier to get forgiveness than permission! :Cheese:

Wagnerli
12.11.2008, 14:28
Das stimmt nu net!

:Peitsche: MECKER :Peitsche:


wäre anders! :bussi:


Aber wie so oft gilt: It's easier to get forgiveness than permission! :Cheese:




Bei mir heisst der aber:

"It's easier to get permission than forgiveness"

Solltest Du eigentlich wissen.

pumuggel
12.11.2008, 18:35
Hach Kinners...muss Liebe schön sein *seufz*:Cheese: ;)

pumuggel
13.11.2008, 13:17
So, dann such ich mal fröhlich weiter *schnief*