PDA

Vollständige Version anzeigen : Ruhrpott (+Westfalen) Trainings und WK Koordinations Fred


samsam
30.10.2008, 22:23
So, damit wir nicht immer die Freds anderer zu-spammen müssen!

MTB am Freitag:

AndreasW
Strwd

samsam darf nicht :(

bender75
30.10.2008, 22:48
So, damit wir nicht immer die Freds anderer zu-spammen müssen!

MTB am Freitag:

AndreasW
Strwd

samsam darf nicht :(

samsam muss lernen sich durchzusetzen... :Cheese:

derstoermer
31.10.2008, 08:27
samsam: Nutze die Macht junger Padawan http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/a065.gif

derstoermer ist so ab dem 10.11. wieder für alle Schandtaten zu haben. Aktuell ist Zeit arg begrenzt :(

AndreasW
31.10.2008, 08:34
samsam: Nutze die Macht junger Padawan http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/a065.gif

derstoermer ist so ab dem 10.11. wieder für alle Schandtaten zu haben. Aktuell ist Zeit arg begrenzt :(

Frag doch mal den Onkel Albert E.: zeit ist relativ und vorallem dehnbar....
:Cheese:

mauna_kea
31.10.2008, 08:45
Habt ihr schon Wettkämpfe geplant ?

ich hab auf meiner Liste stehen:

Gladbeck VD
Harsewinkel VD
Bocholt OD
Saerbeck VD oder OD
Sassenberg ?
Krefeld VD

Kann man sich da schon anmelden ?

Welche Wettkämpfe hier in der Nähe sind noch zu empfehlen ?

cyclehits
31.10.2008, 08:47
wenn ich es schaff´den Ar*** wieder hoch zu kriegen, melde ich mich mal.
Sind ja doch einige hier aus der "Ecke" !

MTB hätte ich auch mal wieder Spaß...

:Huhu:

derstoermer
31.10.2008, 09:07
Bin noch net soweit mit der Planung.

Fest steht nur die WLS in Duisburg. Große Runde versteht sich :cool:

Was so im Kopf rumgeistert:

Gladbeck
Voerde
Bonn
Krefeld
...
...
...
Baldeneysee-Marathon im Herbst


Bei den meisten ist ja eh noch nix mit Anmeldung.

samsam
31.10.2008, 09:09
Habt ihr schon Wettkämpfe geplant ?
ich hab auf meiner Liste stehen:
Gladbeck VD
Harsewinkel VD
Bocholt OD
Saerbeck VD oder OD
Sassenberg ?
Krefeld VD

Kann man sich da schon anmelden ?

Welche Wettkämpfe hier in der Nähe sind noch zu empfehlen ?

Geplant ist noch nichts, nur angedacht.

Ich werde in Dortmund beim Westfalentrithlon (Ende Juni) starten, denn da habe ich noch ne Rechnung mit der Strecke, speziell Laufstrecke, offen!

Weiter würde ich mich beim Westerwald Triathlon (Ende Juli)noch mal versuchen wollen und ganz wichtig, beim Indeland Triathlon schneller sein als derstoermer sein :Huhu: - Wichtig!!!



strwd hat ja schon seine Planung im NYC Fred gepostet:

Buschhütten OD 10.05.
Ele Triathlon SP 24.05. ?
Limmer Triathlon MD 02.06.
Bonn Triathlon MD 21.06. ?
Ostseeman LD 02.08.

mauna_kea
31.10.2008, 09:10
Ah ok. Bin ja nicht mehr so auf dem laufenden nach 8 Jahren Wettkampfabstinenz.

WLS reizt mich nicht, hab ich schon >10mal mitgemacht.
Fand schon früher immer, dass es mich aus dem Training haut. Marathon wär aber auch noch ne Idee.
Essen hab ich noch nicht und käme auch zeitlich gut hin.
Mal sehen wie das Crossfitten funktioniert, vielleicht klappts ja auch mit Marathon.

AndreasW
31.10.2008, 09:26
Also ich werd auch wieder in Aachen starten..
Mit Borken hab ich noch ne Rechnung offen.
genauso muss ich Westerwald noch nachholen (dieses jahr wegen Krankheit ausgefallen)


Wer MTB mitfahren will, ist natürlich herzlich eingeladen. Wird allerdings eine MTB-light-Strecke...

neonhelm
31.10.2008, 09:31
Wird allerdings eine MTB-light-Strecke...

Was heisst denn das? Ruhr hoch und runter? Nur damit ich das mal einordnen kann...

AndreasW
31.10.2008, 09:44
Was heisst denn das? Ruhr hoch und runter? Nur damit ich das mal einordnen kann...

Ruhrtal ist toll, allerdings hab ich mir gestern die Trails mal beim Laufen angesehen:
Zu matschig für meine Reifen oder meine Fahr"künste", vermutlich zu dunkel heute nachmittag..
Heute würde es also ehr eine Runde mit unbefestigten Wegen werden. MTBler würden das dann ehr als "Forstautobahn" bezeichnen..

neonhelm
31.10.2008, 09:54
MTBler würden das dann ehr als "Forstautobahn" bezeichnen..

Ah, danke. Sagt mal, habt ihr tatsaechlich schon Schnee? Ich glaub, ich muss mir ernsthaft ueberlegen, ob ich meinen Heimflug nicht canceln soll... :confused: :Lachen2:

Lecker Nudelsalat
31.10.2008, 10:13
Ah, danke. Sagt mal, habt ihr tatsaechlich schon Schnee? Ich glaub, ich muss mir ernsthaft ueberlegen, ob ich meinen Heimflug nicht canceln soll... :confused: :Lachen2:

Nee,

hat noch nicht geschneit. ;)

Gruß strwd

derstoermer
31.10.2008, 10:18
wichtig, beim Indeland Triathlon schneller sein als derstoermer sein :Huhu: - Wichtig!!!

DAS Duell steht! Ich werde allerdings mal abwarten, wie die Organisation da nächstes Jahr läuft. Evtl würde ich das Duell dann an einen anderen Ort verlegen

Lecker Nudelsalat
31.10.2008, 10:20
Meine Planung für 2008/2009 sieht im Moment folgendermassen aus.

2008
-Laufen-
29.11. 10K August-Blumensaat-Gedächtnislauf (Baldeneysee)
06.12. 05K Nikolauslauf Dülmen (aus Tradition, zugunsten der Kinderkrebshilfe)
31.12. 10,5K Silvesterlauf Recklinghausen

2009
-Laufen-
große Winterlauferie ASV
HM Railwayrun im März
Karstadt Marathon im Mai

-Triathlon-
Mai
Gladbeck SP
Buschhütten OD
Juni
Limmer Triathlon MD
August
Ostseeman LD

dazwischen noch 4 Masterwettkämpfe für die Liga

u.a. Bonn-Triathlon :Cheese:

Gruß strwd

Rather-Lutz
31.10.2008, 10:22
Also ich hab bis jetzt geplant:

Aachen
Köln Swim and run 2/14
Bocholt OD
Sassenberg Grand Prix
Köln MD

Da werde ich ja einige Experten endlich mal kennenlernen wie ich hier so lese..:Cheese:

Ach ja vielleicht auch noch Borken weil es ein guter Wettkampf sein soll.
Außer den beiden Kölner Veranstaltungen sind aber wohl noch alle Anmeldungen geschlossen...
Beste Grüße

Lutz

mauna_kea
31.10.2008, 10:24
Ist Aachen zu empfehlen ?
Was machen die da. Kenne den Wettkampf gar nicht.

Lecker Nudelsalat
31.10.2008, 10:27
Ist Aachen zu empfehlen ?
Was machen die da. Kenne den Wettkampf gar nicht.

Danksta, Ingo77 und FuXX können da bestens Auskunft geben. :Cheese:

Gruß strwd

Meik
31.10.2008, 10:30
Ist Aachen zu empfehlen ?
Was machen die da.

Was die da machen? So wie ich die Ausschreibung verstanden habe Triathlon, oder? :Gruebeln:

:Lachanfall:

Gruß Meik

AndreasW
31.10.2008, 10:33
Baden, Radwandern und walken.. :Cheese:

>Ist halt ein kleiner Wettkampf, auf dem ich meine Tria-premiere dieses jahr hatte.
Nenn meine teilnahme dort meinetwegen auch "sentimentalen kram"..

Lecker Nudelsalat
31.10.2008, 10:39
Baden, Radwandern und walken.. :Cheese:

>Ist halt ein kleiner Wettkampf, auf dem ich meine Tria-premiere dieses jahr hatte.
Nenn meine teilnahme dort meinetwegen auch "sentimentalen kram"..

Sach ma,

für heute nachmittag,

kann ich da am Vereinsheim direkt parken? Oder muss ich da gegenüber auf den Parkplatz von der Sporthalle?.

Gruß strwd

AndreasW
31.10.2008, 10:44
Sach ma,

für heute nachmittag,

kann ich da am Vereinsheim direkt parken? Oder muss ich da gegenüber auf den Parkplatz von der Sporthalle?.

Gruß strwd

Nimm den Parkplatz vor dem Sprtplatz. Die Ruderer pissen sich schonmal ins hemd...

Sollte aber platzmäßig kein thema sein..

AndreasW
31.10.2008, 10:45
Also ich hab bis jetzt geplant:

Aachen
Köln Swim and run 2/14
Bocholt OD
Sassenberg Grand Prix
Köln MD

Da werde ich ja einige Experten endlich mal kennenlernen wie ich hier so lese..:Cheese:

Ach ja vielleicht auch noch Borken weil es ein guter Wettkampf sein soll.
Außer den beiden Kölner Veranstaltungen sind aber wohl noch alle Anmeldungen geschlossen...
Beste Grüße

Lutz


Borken ist echt witzig.. Start am Strand und dann ins Wasser rennen.. :Cheese:
Ich hoffe wir trinken mal ein Ziel-Bier in Aachen..
:Huhu:

AndreasW
31.10.2008, 11:27
Ähm, Uhrzeit heute??

Falls noch wer lust hat vorbei zu kommen, treffen hier:
http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=51.393074,7.078403&daddr=&hl=de&geocode=&mra=mi&mrsp=0&sz=17&sll=51.393148,7.078414&sspn=0.004907,0.009656&ie=UTF8&t=h&z=17

Lecker Nudelsalat
31.10.2008, 11:32
Ähm, Uhrzeit heute??

Falls noch wer lust hat vorbei zu kommen, treffen hier:
http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=51.393074,7.078403&daddr=&hl=de&geocode=&mra=mi&mrsp=0&sz=17&sll=51.393148,7.078414&sspn=0.004907,0.009656&ie=UTF8&t=h&z=17

Wir waren bei 16:30 Uhr stehengeblieben. ;)

Gruß strwd

AndreasW
31.10.2008, 11:38
Wir waren bei 16:30 Uhr stehengeblieben. ;)

Gruß strwd

Passt!!
:Huhu:

Lecker Nudelsalat
01.11.2008, 13:13
War übrigens eine sehr schöne Runde durch den Stadtwald rund um den Baldeneysee. :Huhu:

Sind ein paar nette Hügelchen dort. ;)

Gruß strwd

neonhelm
01.11.2008, 13:25
Was macht ihr denn da? Um die Jahreszeit sind da doch gar keine Skaterinnen mehr... ;)

Philipp1
01.11.2008, 14:25
Hi!

MTB habe ich nicht :Nee:

ich wollte nächste Jahr im Juni eine MD machen, weiß aber noch nicht welche..
im Herbst dann eine Mara oder OD's mal schauen..

Lecker Nudelsalat
01.11.2008, 14:51
Was macht ihr denn da? Um die Jahreszeit sind da doch gar keine Skaterinnen mehr... ;)

Im Wald sowieso nicht. ;)

Gruß strwd

Lecker Nudelsalat
01.11.2008, 14:52
Hi!

MTB habe ich nicht :Nee:

ich wollte nächste Jahr im Juni eine MD machen, weiß aber noch nicht welche..
im Herbst dann eine Mara oder OD's mal schauen..

Dann kannst Du auch nicht mitfahren. ;)

Die MD und den Mara darfst Du aber trotzdem machen. :Cheese:

Gruß strwd

samsam
02.11.2008, 21:47
Als ich die Tage mal wieder auf der A40 mit dem Auto - nicht Fahrrad - im Stau stand habe ich mich gefragt ob ich nicht als alternatives Wintertraining den Skilanglauf für mich entdecken könnte?

Hat einer von euch Erfahrungen in dieser, mir immer noch leicht suspekten und mit dem Muff von Opa-Sport behafteten, Sportart?

So ein Loipenpass kostet nur 3 Euronen pro Tag und Winetrberg ist lediglich 120 km entfernt.

Danke :bussi:

Lecker Nudelsalat
02.11.2008, 22:52
Als ich die Tage mal wieder auf der A40 mit dem Auto - nicht Fahrrad - im Stau stand habe ich mich gefragt ob ich nicht als alternatives Wintertraining den Skilanglauf für mich entdecken könnte?

Hat einer von euch Erfahrungen in dieser, mir immer noch leicht suspekten und mit dem Muff von Opa-Sport behafteten, Sportart?

So ein Loipenpass kostet nur 3 Euronen pro Tag und Winetrberg ist lediglich 120 km entfernt.

Danke :bussi:

Ich bin Ende Januar Anfang Feburar für 2 Wochen im Lechtal zum Skilanglauf. ;) Schönes Alternativtraining.

240km fahren für 3 - 4 Stunden Skilanglauf kommt nicht in die Tüte, ausserdem muss ja auch erst mal Schnee fallen.

Gruß strwd

samsam
18.11.2008, 13:30
Wk Plan (Vorläufig)


Winterlaufserie

Westfalen Winter Trophy

Challenge Barcelona

Bonn Triathlon

Westfalentriathlon

Westerwaldtriathlon

...

AndreasW
18.11.2008, 14:00
Wk Plan (Vorläufig)


Winterlaufserie

Westfalen Winter Trophy

Challenge Barcelona

Bonn Triathlon

Westfalentriathlon

Westerwaldtriathlon

...


WLS (klein)

WWBT

Aachen

Dortmund

HH

Borken

+ ne schöne OD und spontane "Lustläufe" (zB HM Vulkaneifel)
+ x

Lecker Nudelsalat
18.11.2008, 14:19
Tri

[SP] Gladbeck
[OD] Buschhütten
[MD] Hannover
[3xOD,1xMD] 4x Masters
[LD] Ostseeman

Laufen

29.11.08
10KM August-Blumensaat-Gedächtnis-Lauf

06.12.08
5KM Dülmen Nikolauslauf

März 09
HM Railwayrun Sprockhövel

Mai 09
MA Karstadt-Marathon

Gruß strwd

AndreasW
14.12.2008, 19:10
Hallo zusammen..
Nach diesem WE werd ich hier erstmal für einige Zeit verschwinden.:(
Keine Ahnung, wann ich hier wieder auftauch oder so..
Jetzt sind erstmal andere Dinge zu regeln..
Keine Sorge, niemand wird beerdigt oder so..
Danke für die vielen Tips, Unterhaltungen und auch netten Trainings..
Passt auf euch auf und viel Erfolg bei euren Zielen!