PDA

Vollständige Version anzeigen : Gemeinsames Laufen nördlich FFM / auf Niddaradweg


Try-Athlet
23.07.2008, 12:54
Hallo,

hätte jemand Lust, Samstag morgens (nach Absprache, vielleicht 8.30, aber auch früher oder später) langsame lange Läufe mit zu absolvieren?

Ich laufe GA1 im unteren Bereich mit 5:35/km (Dauer 1:30-2 Stunden), im oberen Bereich mit 5:15/km (Dauer bis 1 Stunde) und bin auf der Suche nach etwas Gesellschaft.

Wohne in FFM Nieder-Erlenbach und man könnte gemeinsam den Niddaradweg ablaufen.

Try-Athlet
25.07.2008, 14:01
Anybody? Anybody?

zu langsam? zu schnell? zu weit drausen? ....

DieAndy
25.07.2008, 16:28
... für mich lahme Krücke viiiiel zu schnell und Zeit habe ich leider auch keine - sorry! :Nee:
Findet sich bestimmt noch jemand! Herzliche Grüße

hellhimmelblau
25.07.2008, 19:17
das ist mir zu weit weg und du rennst mir zu schnell.:Cheese:

...schade denn ich hätte Zeit und wäre startbereit:-B-(


gruss gabi

Try-Athlet
26.07.2008, 15:25
das ist mir zu weit weg und du rennst mir zu schnell.:Cheese:

...schade denn ich hätte Zeit und wäre startbereit:-B-(


gruss gabi


na wenn ich mal wieder in Hamburg bin kannst du ja dann Tempolauf machen und ich Regenerationslauf...


Übrigens hat sich ein erster Interessent per PN gemeldet. Wir starten vielleicht am kommenden Samstag den ersten gemeinsamen Lauf... Zeit & Ort t.b.c.