PDA

Vollständige Version anzeigen : Ernährung - Kochen für Anfänger


chick
15.02.2008, 18:41
:Cheese:
Jeder Sender hat mittlerweile eine Kochsendung. Sowas können wir bestimmt auch!
- Haferbrei, schmackhaft angerührt und originalverzapft von... :Lachen2:
- Energieriegel selbst gemacht
- ...
Da in den "professionellen" Kochsendungen überwiegend Männer ihre besten Stücke - äh Rezepte präsentieren, könnte man hier den anderen Weg gehen, und die Mädels ihre besten Rezepte im Triaoutfit vorstellen lassen :Cheese:

pioto
15.02.2008, 18:47
:Cheese:
Jeder Sender hat mittlerweile eine Kochsendung. Sowas können wir bestimmt auch!
- Haferbrei, schmackhaft angerührt und originalverzapft von... :Lachen2:
- Energieriegel selbst gemacht
- ...
Da in den "professionellen" Kochsendungen überwiegend Männer ihre besten Stücke - äh Rezepte präsentieren, könnte man hier den anderen Weg gehen, und die Mädels ihre besten Rezepte im Triaoutfit vorstellen lassen :Cheese:
Na, wenn ich mir da so den Nachbarfred ansehe, wird da nicht viel mehr als Sex ähem sechs Schokoladenpudding rauskommen. Aber ich bin gespannt, vielleicht kommt ja was Gescheites bei rum...

Mafalda_Pallula
24.10.2008, 09:32
:Cheese:
Jeder Sender hat mittlerweile eine Kochsendung. Sowas können wir bestimmt auch!
- Haferbrei, schmackhaft angerührt und originalverzapft von... :Lachen2:
- Energieriegel selbst gemacht
- ...
Da in den "professionellen" Kochsendungen überwiegend Männer ihre besten Stücke - äh Rezepte präsentieren, könnte man hier den anderen Weg gehen, und die Mädels ihre besten Rezepte im Triaoutfit vorstellen lassen :Cheese:

Hier stimmt was nicht:
Kochen für Anfänger = Frauen
professionelle Kochsendungen = Männer
:Nee: :Nee: :Nee:

ElWise
11.01.2009, 00:37
Bin auch mal dafür das man die Kochsendung wieder hoch holt!
Es gab ja mal eine mit den Milchreisriegeln wo sich Arne recht gut gemacht hatt.

Warum gibts davon keine Fortsetzung?
Es gibt soviele leichte und auch schmackhafte Gerichte für Ausdauersportler welche gut sind (denke gerade nur an Kanarische Salzkartoffeln mit Mojo Soße) einfach himmlisch einen Abend vorm Wettkampf :-)