PDA

Vollständige Version anzeigen : Pullert Ihr ins Schwimmbad?


Lui
04.08.2012, 12:24
Natürlich erwarte ich nicht, dass einer es zugibt, aber ich habe gerade gelesen, dass ziemlich jeder Olympischer Schwimmer ins Becken schifft.
Da tun sich neue Formen des Ekels bei mir auf. Ich bemühe mich den Gedanken über Leute, die ungeduscht ins Becken steigen oder sonstige Sachen, die ekelig sind(gestern ist zB ein Typ in seiner Unterhose schwimmen gegangen...wtf???), aber naiverweise bin ich nicht davon ausgegangen, dass Erwachsene einfach ins Becken pinkeln:Ertrinken:
http://tampa.cbslocal.com/2012/08/03/ryan-lochte-i-peed-in-london-olympic-swimming-pool/

http://www.huffingtonpost.com/2012/08/01/do-olympic-swimmers-pee-in-the-pool_n_1729019.html
A recent survey conducted by the Water and Health Council showed that one in five adults admits to peeing in the pool.
:(

aurinko
04.08.2012, 12:34
zB ein Typ in seiner Unterhose schwimmen gegangen...wtf???), (

Einer? Also ich kenne es eher so, dass so ziemlich alle Jungs unter der Schwimmshirt nicht mehr ne normale Badehose sondern ihre Boxershort tragen. :Nee:

Wolfgang L.
04.08.2012, 12:34
logisch, ist doch gesund. Natürlich nur damit die anderen was davon haben. :Cheese:
dafür gibt es ja auch die gelben Smileys: :)



Wie gefährlich ist das?

Ärzte geben Entwarnung: Urin ist steril und absolut harmlos. Es wird sogar als medizinisches Heilmittel verwendet: Eigen-Urin-Spritzen sollen gegen Verspannungen, Schlappheitsgefühl, Infekte und Hautbeschwerden helfen. Manche trinken sogar den Urin, zur Stärkung des Immunsystems.
Also: wir brauchen keine Angst vor Urin im Schwimmbad haben. Es ist absolut ungefährlich. Außerdem wird das Wasser mehrmals täglich überprüft. Wer beim Pinkeln im Becken erwischt wird, muss zu dem mindestens 10 Euro Reinigungsgebühr zahlen.

aus: http://www.prosieben.de/tv/galileo/aktuell/100-sekunden-urin-schwimmbecken-1.3300197/

Grüße
Wolfgang

Fubar
04.08.2012, 12:34
Natürlich erwarte ich nicht, dass einer es zugibt, aber ich habe gerade gelesen, dass ziemlich jeder Olympischer Schwimmer ins Becken schifft.
Da tun sich neue Formen des Ekels bei mir auf. Ich bemühe mich den Gedanken über Leute, die ungeduscht ins Becken steigen oder sonstige Sachen, die ekelig sind(gestern ist zB ein Typ in seiner Unterhose schwimmen gegangen...wtf???), aber naiverweise bin ich nicht davon ausgegangen, dass Erwachsene einfach ins Becken pinkeln:Ertrinken:
http://tampa.cbslocal.com/2012/08/03/ryan-lochte-i-peed-in-london-olympic-swimming-pool/

http://www.huffingtonpost.com/2012/08/01/do-olympic-swimmers-pee-in-the-pool_n_1729019.html

:(

nope

Lui
04.08.2012, 12:46
logisch, ist doch gesund.
Manche trinken sogar den Urin, zur Stärkung des Immunsystems.




Wenn das so ist, nehme ich das nächste mal einen fetten Schluck Schwimmbadwasser:Lachanfall: ....... :Kotz:


Einer? Also ich kenne es eher so, dass so ziemlich alle Jungs unter der Schwimmshirt nicht mehr ne normale Badehose sondern ihre Boxershort tragen. :Nee:


Der Typ trug keine Boxershorts sondern eine weiße Unterhose. Besonders "geil" war als er aus dem Becken stieg, war sie quasi durchsichtig und ihm war das schnuppe. Er ging noch am Beckenrand auf-und ab. Meine Schwimmbrille ist zum Glück ziemlich beschlagen.

TheRunningNerd
04.08.2012, 13:26
Mach doch 'ne Umfrage wenn Du ehrliche Antworten willst, ist ja anonym.

Also ich pullere nicht ins Schwimmbad, aber ich muss schlicht nicht wenn ich im Schwimmbad bin, weil mein Verstand soweit reicht das ich vorher mal pischen gehe. Mir ist aber auch einigermaßen wurscht ob irgendwer da reinpullert - das ist dann so verdünnt und ausserdem ist da so viel Chlor drin, das tut mir nix (selbst wenn es mir was tun könnte).

Campeon
04.08.2012, 14:56
Nur vom 10 mtr Turm, dann spritzt die Suppe schön weit, wer dann noch mit offenem Mund da steht, der hat Pech gehabt!:Lachanfall:

Was ist das für ne blöde Frage!

Wer während des Schwimmtrainings keine Zeit hat kurz das Becken zu verlassen, um ein Klo aufzusuchen, der ist ne Drecksau!

Auch wenn Urin steril und angeblich gesund sein sollte.
Ich will wenn, dann nur meinen verköstigen!
Aber Alkoholika sind mir lieber und die sind auch zur Desinfektion.

Wolfgang L.
04.08.2012, 15:11
Nur vom 10 mtr Turm, dann spritzt die Suppe schön weit, wer dann noch mit offenem Mund da steht, der hat Pech gehabt!:Lachanfall:

...
Aber Alkoholika sind mir lieber und die sind auch zur Desinfektion.

aber nur im vollen Ornat, also entweder Wettkampfkleidung oder finisher Shirt, Triahose und auf jeden Fall urinfarbene Kompressionsstrümpfe und Aerohelm.

Alkohol ist aber keine Lösung!

Grüße
Wolfgang

Lui
04.08.2012, 15:13
Was ist das für ne blöde Frage!

Das war eher eine indirekte Frage der Fassungslosigkeit, da ich nicht fassen kann, wie viele das Schwimmbad als Klo betrachten.

Wer während des Schwimmtrainings keine Zeit hat kurz das Becken zu verlassen, um ein Klo aufzusuchen, der ist ne Drecksau!


Sehe ich ganz genauso. Mir ist es egal ob es ungefährlich ist. Spucke im Essen ist auch ungefährlich und trotzdem hätte ich keine Lust, dass ein Koch mir ins Essen spuckt.

FLOW RIDER
04.08.2012, 15:23
Ich hatte diesen Sommer erst den Bademeister gefragt.

Er meinte:

1. werden die Toiletten im Freibad kaum benutzt.
2. der Mensch verschluckt beim Schwimmen diverse Wassermengen.
3. Diese Wassermengen gibt er in gelber Form dann wieder ab, da
4. die Wassersumme abends immer noch gleich ist

Ahaaaaaaaaaaaaaa

PS: Ich geh jetzt schwimmen. Da ich ganz dringend muss :Cheese:

Campeon
04.08.2012, 15:28
aber nur im vollen Ornat, also entweder Wettkampfkleidung oder finisher Shirt, Triahose und auf jeden Fall urinfarbene Kompressionsstrümpfe und Aerohelm.

Alkohol ist aber keine Lösung!

Grüße
Wolfgang

Ich trage zum Schwimmtraining aber nur Badehose, dafür aber eine Badekappe mit den deutschen Farben!
Das verschafft Respekt!:Cheese:

Aber:

KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG!!!!

maifelder
04.08.2012, 15:41
Büschel Haare, blutige Tampons, blutige Pflaster sind definitiv ekliger als Pisse.

Ich nenne unser Schwimmbadwasser immer Heilwasser, mein Handtuch stinkt so abartig, das ist echt widerlich.

Aktuell sind wir im Freibad locker mit 15 Leuten auf der Bahn, da kommt es bei mir öfters vor, dass ich mal beim Atmen ne volle Ladung Wasser schlucke, schlecht ist mir noch nie geworden.

BigWilly
04.08.2012, 15:44
Also wenn jemand beim LSS Wakenitzman (14km meine ich) mal im Laufe der Zeit evtl. etwas wasserlassen muss, bitte.

Aber wie man bei den Olympischen Spielen auf den doch recht kurzen Strecken ins Becken pieseln muss, ist mir gänzlich unklar...

:Gruebeln: oder macht Doping inkontinent :Gruebeln:

Lui
04.08.2012, 15:50
Büschel Haare, blutige Tampons, blutige Pflaster sind definitiv ekliger als Pisse.


Ich bin der einzige in meinem Schwimmbad, der mit Badekappe schwimmt. Gestern hatte ich ein langes Haar in meiner Nasenklammer stecken(muss wegen Chlorallergie...oder womöglich Urinallergie eine Nasenklammer tragen), was selten ekelhaft ist, aber auch nach Schweiss stinkende Nebenschwimmer. Pflaster finde ich auch nicht prickelnd, aber Tampons habe ich....:Kotz: ..bisher noch nie gesehen.
Trotzdem finde ich das mit dem Urin ekelhaft. Ich war diese Woche jeden Tag 2 Stunden im Becken. Will nicht wissen wie viel "Golden Water" ich geschluckt habe:(
Naja, kann man nichts machen.....

Jemand der wie ich oft fast täglich schwimmen geht ist natürlich an sauberen Wasser interessiert und verrichtet sein kleines Geschäft in den Toiletten... Alles andere ist widerlich


Eben. Ich geh auch fast täglich schwimmen. Gestern habe ich vor dem Schwimmen eine Flasche wasser ge-ext. Nach 2 Stunden schwimmen, platzt dann fast die Blase aber das tut sie auch jeden morgen wenn ich aufstehe. Trotzdem mache ich nicht ins Bett.

coffeecup
04.08.2012, 16:12
Also wenn jemand beim LSS Wakenitzman (14km meine ich) mal im Laufe der Zeit evtl. etwas wasserlassen muss, bitte.

Aber wie man bei den Olympischen Spielen auf den doch recht kurzen Strecken ins Becken pieseln muss, ist mir gänzlich unklar...

:Gruebeln: oder macht Doping inkontinent :Gruebeln:

lesen, die machen das im Aufwärmbecken oder kurz davor. zum Wasser lassen muss man die Beine gaaaaannz locker lassen.
Beim Freiwasser schwimmen, lasse ich kommen, im Bad gehe ich die 10m.

Ich kann mich in die Burschen gut rein versetzen, ich bin auch ein nervöser Wasser lasser vor Wettkämpfen.

BigWilly
04.08.2012, 16:25
lesen, die machen das im Aufwärmbecken oder kurz davor. zum Wasser lassen muss man die ....

Sorry, hatte das nur noch im Kopf, was sie hier neulich im Radio erzählt haben.

aurinko
04.08.2012, 20:57
Es geht noch schlimmer.

Der Eurosportmoderator hat jetzt eben erklärt, dass bei den 1500m viele ins Wasser kotzen müssen.

KernelPanic
04.08.2012, 21:06
Der Eurosportmoderator hat jetzt eben erklärt, dass bei den 1500m viele ins Wasser kotzen müssen.

Mir begegnen beim Training relativ wenige, die 1500m in 15 Minuten schwimmen. Wenn, kotzen hier eher welche vom Eis, was sie an der Poolbar gegessen haben. ;)
In dem Bad hier ist eine Gastroeinheit mit Küche. Ich finde die olfaktorische Mischung aus altem Frittenfett und Alte-Frauen-Deo ekliger als den Gedanken, dass einer in den Pool pinkelt.

Lui
04.08.2012, 21:29
Es geht noch schlimmer.

Der Eurosportmoderator hat jetzt eben erklärt, dass bei den 1500m viele ins Wasser kotzen müssen.

Ja, ich habe eben geschaut ob Sun durch irgendwelche Brocken schwimmen muss:Lachen2:

JENS-KLEVE
05.08.2012, 20:01
Geiler Titel! Ekliger als die Tatsache, dass manche ins Wasser pullern, finde ich die Tatsache, dass die meisten nicht gut duschen vorher. Ich habe noch nie beim Schwimmen Urin geschmeckt, aber schon zigmal, Schweiß, Parfum oder Muff. von mir aus pullert da mal rein, aber besonders die alten Mitbürger sollten bitte vorher gründlicher duschen! Bäh!

Wolfgang L.
05.08.2012, 21:23
Geiler Titel! Ekliger als die Tatsache, dass manche ins Wasser pullern, finde ich die Tatsache, dass die meisten nicht gut duschen vorher. Ich habe noch nie beim Schwimmen Urin geschmeckt, aber schon zigmal, Schweiß, Parfum oder Muff. von mir aus pullert da mal rein, aber besonders die alten Mitbürger sollten bitte vorher gründlicher duschen! Bäh!

man liest du auch den Mist den du so schreibst.

Ich vermute du gibtst dir die Kugel bevor du den Jüngeren zumutest in deinem Brackwasser zu schwimmen.

JENS-KLEVE
05.08.2012, 21:27
evtl hast du den Halbsatz falsch interpretiert. Ich meinte damit, dass es sich bei der im schwimmbad müffelnden Bevölkerung überwiegend um ältere Menschen handelt. Jüngere Mädchen schütten sich glaub ich auch nciht soviel Parfum über (oder sie duschen gründlicher). Wenn ich also mal ein alter Sack bin, werd eich einfach genauso gründlich duschen wie bisher auch (Mit Duschgel) bevor ich ins Wasser gehe.

Ist das bei euch im schwimmbad anders oder vielleicht ähnlich?

Wolfgang L.
05.08.2012, 21:34
sorry für die harsch Reaktion.

Bei uns im Schwimmbad duschen die meisten Sportler und die meisten Badegäste duschen sich nicht.
Das ist aber eine subjektive Beobachtung.

Im Mühlheimer Schwimmbad schwimmen sehr viele alte Menschen. Damit meine ich die wirklich Alten. Die die ich beim Duschen (vorher und nachher) sehe duschen sich sehr sorgfältig. Mit Waschlappen und allem Drum und Dran. Ausserdem komme ich mit denen beim Schwimmen super aus.
Von daher reagiere ich immer etwas extrem wenn es um Treibholz oder sowas wie "die Alten sollen duschen" geht.

Viele Grüße
Wolfgang

Flitzetina
05.08.2012, 21:37
also ich bekomme beim Schwimmen wenn überhaupt Atembeschwerden von übermässigem Rasierwasser- oder Parfumgebrauch der Mitschwimmer. Und das sind dann meist aber nicht die ganz Alten (die stehen vielleicht eher noch auf schlichte Seife), sondern Leute im "besten Alter".
Ansonsten duschen gerade die Alten wirklich gründlich... im Gegensatz zu praktisch allen Jungen.

snailfish
05.08.2012, 21:43
Habe mal irgendwann gehört dass es eine Substanz gibt die sich im Wasse rötlich verfärbt, wenn man reinpullert. So etwas fände ich gut. Dann könnte man die "Säue" direkt des Schwimmbads verweisen....


Das wurde früher nicht selten angewendet, vor allem in Freibädern. Hat sich aber nicht durchgesetzt, weil die Leute fluchtartig das Wasser verlassen haben. Und Du kannst machen was Du willst, irgendwer machts doch immer.

Den Leuten graust mehr, wenn sie sehen, dass reingepinkelt wird, als wenn sie in 'süßer Ungweissheit' verbleiben. ;)

Man muss sich einfach damit abfinden. Offenbar ist noch keiner gestorben daran.

Frag mal einen Bademeister in einer Anlage mit Familienbecken, wie oft dort ganz andere Sachen im Wasser landen, welche dann rausgefischt werden müssen.

Kullerbein
05.08.2012, 21:52
Das wurde früher nicht selten angewendet, vor allem in Freibädern. Hat sich aber nicht durchgesetzt, weil die Leute fluchtartig das Wasser verlassen haben. Und Du kannst machen was Du willst, irgendwer machts doch immer
......

als wenn sie in 'süßer Ungweissheit' verbleiben. ;)



Irks...warum habe ich das gelesen.......die süße Ungewissheit wäre mir auch lieber gewesen.

Ausdauerjunkie
05.08.2012, 22:09
Tsts, was für ein thread. kotz

snailfish
05.08.2012, 22:24
Tsts, was für ein thread. kotz

...hab ich auch schon gesehen ;)
Da kommt dann der Bademeister mit so einem ganz feinen Netz an der Stange, fischt das raus und sagt: "Halb so wild."

Edit: Den Thread find ich übrigens nicht elkliger wie diverse "stehenbleiben oder in die Hose pinkeln" Diskussionen ;)

Anja
05.08.2012, 22:30
Im Freiwasser bei Wettkämpfen ist das aber alles anders, oder?

snailfish
05.08.2012, 22:40
Im Freiwasser bei Wettkämpfen ist das aber alles anders, oder?

Nein! Da musst Du Dich nicht nur mit den Ausscheidungen der Wettkämpfer rumschlagen sondern auch noch mit den 'natürlichen' Verunreinigungen freier Gewässer wie z.B Fäkalien von Wasservögeln und Fischen, verendeten Tieren oder ins Wasser gespülte Düngemittel der Landwirtschaft - chemische als auch Dung uvm.

Auch nicht besser - genauso egal.

Zitat beim olympischen Triathlon neulich, sinngemäß: "Das Gewässer ist ein Ententeich...riecht nach Ente, schmeckt nach Ente." ;)

JENS-KLEVE
05.08.2012, 22:41
Es gibt da so dinger, die nennen sich "Tiere" und die Pullern noch öfter ins Freiwasser :) Hab ich aber auch noch nie geschmeckt. Dafür aber Schiffsöl, Algengammel oder was fischiges. Immernoch besser als 4711 aber vor urin bin ich immernoch nicht eklig. Wird wohl an der Verdünnung liegen.

JENS-KLEVE
05.08.2012, 22:42
ok du warst schneller:)

Lui
05.08.2012, 22:49
Ist das bei euch im schwimmbad anders oder vielleicht ähnlich?

Nein, ich weiß ganz genau was du meinst und habe schon des öfteren unter Wasser richtig würgen müssen.

Edit: Den Thread find ich übrigens nicht elkliger wie diverse "stehenbleiben oder in die Hose pinkeln" Diskussionen ;)

Abgesehen davon, habe ich den Thread aktuell zum Thema Olympia und den Nachrichten darüber, dass Lochte und co. ins Becken strullen, eröffnet.

Hey, es ist saure Gurken Zeit.:Cheese:

Scotti
05.08.2012, 23:31
Rotfärbung als Urinindikator ist wohl eher ein Gerücht.
Welche Menge welchen ungiftigen, nicht riechenden, nicht allergieauslösenden, geschmacksneutralen, farblosen, zugelassenen Stoffes müsste man denn wohl in ein 50m Bad kippen, damit ein erkennbarer Farbumschlag auftreten würde, der einer bestimmten Person zuzuordnen ist.
Halte ich für vollkommen abwegig.

Aber es gibt tatsächlich einen Harnstoffindikator, den "Chlorgeruch":

Trichloramin im Schwimm- und Badebeckenwasser (vom Umweltbundesamt) (http://www.bfr.bund.de/cm/343/trichloramin_im_schwimm_und_badebeckenwasser.pdf)

tri-guy1
06.08.2012, 01:01
Muss ich mich da jetzt schlecht fühlen, weil ich auf den Chlorgeruch stehe und dabei extrem Lust auf Schwimmen bekomme? :cool:

pegleg
06.08.2012, 07:41
:Kotz:

Wolfgang L.
07.08.2012, 09:24
Phelps gesteht Urinieren in Pool

weiter lesen: http://home.1und1.de/themen/olympia/buntes/329i1ls-phelps-gesteht-urinieren-pool#.A1000147

Jetzt weiss ich endlich was mit "golden Shower" gemeint ist.

Also stellt euch nicht so an.

Grüße
Wolfgang

pegleg
07.08.2012, 09:59
Na wenn Phelps das tut...
... dann spar ich mir in Zukunft auch den weg zur Toilette

Wie sieht's eigentlich mit dem grossen Geschäft aus?



Sag mal... geht's eigentlich noch?
Hier wird nicht ernsthaft darüber diskutiert ob es "OK" ist in's Becken zu pissen??? :confused: :confused: :confused:

:Maso: :Kotz:

Wolfgang L.
07.08.2012, 10:14
....
Sag mal... geht's eigentlich noch?
Hier wird nicht ernsthaft darüber diskutiert ob es "OK" ist in's Becken zu pissen??? :confused: :confused: :confused:

:Maso: :Kotz:

doch natürlich.

Hunki
07.08.2012, 10:32
http://www.youtube.com/watch?v=gm_aTjMv7Zw

Passend dazu...

dasgehtschneller
07.08.2012, 11:07
Wenn der Phelps in seinem privaten Trainingsbecken einmal am Tag reinpullert um seine Trainingseinheit nicht zu unterbrechen dann macht mir das weniger sorgen als die hunderte Kinder die sich an einem schönen Sommertag im Freibad tummeln ;)

Da nützt auch das Geländer welches das Schwimmer- vom Nichtschwimmerbecken trennt nicht allzuviel :Nee:


Im Becken halte ich mich selbstverständlich zurück, im Freiwasser mach ich aber schon ab und zu mal rein :Cheese:
Alledings taugt die Methode nicht um lästige Lutscher loszuwerden da ich nur im Stillstand kann :Lachanfall:

maifelder
07.08.2012, 11:18
http://www.youtube.com/watch?v=gm_aTjMv7Zw

Passend dazu...

:Danke:

Wolfgang L.
07.08.2012, 11:38
und der da noch!

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=TPxiXGr9nFM

:Cheese:

maifelder
07.08.2012, 11:51
und der da noch!

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=TPxiXGr9nFM

:Cheese:

geil.

Fäkalhumor ist immer noch der beste.

anneliese
07.08.2012, 12:00
Phelps hat vermutlich ein eigenes Becken. Wenn das Wasser am Ende der Woch gelb ist... jeder wie er mag. Aber in ein öffentliches Schwimmbad...? Da gibt es nicht umsonst Toiletten!

Campeon
07.08.2012, 14:32
...... da ich nur im Stillstand kann :Lachanfall:

Tja, dann mußt du noch üben.
Ich krieg das bei Vollgas im Wasser hin!:Cheese:

Müssen alle mit gekriegt haben die in Lanzarote nach 1:03 aus dem Wasser gekommen sind!:Lachanfall:

Habt ihrs nicht gemerkt, war sehr salzig!:Lachanfall:

Duafüxin
07.08.2012, 14:35
Tja, dann mußt du noch üben.
Ich krieg das bei Vollgas im Wasser hin!:Cheese:

Müssen alle mit gekriegt haben die in Lanzarote nach 1:03 aus dem Wasser gekommen sind!:Lachanfall:

Habt ihrs nicht gemerkt, war sehr salzig!:Lachanfall:

Ach, deswegen warst Du nicht radfahren, von wegen mein Rad ist nicht gekommen, die böse Airline, alles blabla. Die Tage davor hast Du am Strand gesessen und in den Ozean geschifft ...

Campeon
07.08.2012, 14:42
Ach, deswegen warst Du nicht radfahren, von wegen mein Rad ist nicht gekommen, die böse Airline, alles blabla. Die Tage davor hast Du am Strand gesessen und in den Ozean geschifft ...

Nee, Schnucke , so war das nicht, ich bin sogar bis in die 2. WZ gekommen und 17 km gelaufen und dann gehumpelt.

Aber reingepisst habe ich schon während dem WK!
Das ist dann immer so herrlich warm!:Cheese:

Necon
07.08.2012, 15:26
Klar wird hier ernsthaft diskutiert oder liest du hier irgendwo ein sarkastisches Kommentar?

Bezüglich des großen Geschäfts, hast du dir schon mal überlegt das der Schliesmuskel ein Ringmuskel ist und dieser unmöglich ganz geschlossen werden kann!

So viel spaß beim schwimmen!

Meine eigene Einheit beginnt heute zum Glück erst später bis dorthin schaffe ich es vielleicht alles gelesene wieder zu vergessen!

Carlos85
07.08.2012, 15:31
Meine eigene Einheit beginnt heute zum Glück erst später bis dorthin schaffe ich es vielleicht alles gelesene wieder zu vergessen!

Wirst du nicht :Cheese:

dasgehtschneller
07.08.2012, 15:55
Aber reingepisst habe ich schon während dem WK!
Das ist dann immer so herrlich warm!:Cheese:

Beim "In den Neo machen" hätte ich eine andere Sorge:
Meine Arme und Beine schliessen ziemlich dicht. Die einzige Stelle wo ein gewisser Wasseraustausch stattfindet ist diejenige ungefähr 5 cm von meinem Gesicht entfernt ;)

anneliese
07.08.2012, 17:03
Vielleicht ist dieses Pullern auch Phelps Geheimantrieb...

silence
07.08.2012, 17:18
Vielleicht ist dieses Pullern auch Phelps Geheimantrieb...

Ich hätte eher auf die Variante des synchronen Furzens und Rülpsens getippt...in Schwimmerkreisen auch als Methanhype bekannt. Je oller, desto toller...will man bremsen muss man beim Rülpsen den Kopf Richtung Nacken legen, ist aber nur sinnvoll wenn man nicht gleichzeitig abgast, das wäre Energieverschwendung. Ob da wohl Reibung entsteht?

FLOW RIDER
07.08.2012, 19:06
musste heute beim Schwimmen an diesen Thread denken und hab mich dann fast geschämt, als ich ins Wasser strullte :) :Lachen2: ;)

FidoDido
07.08.2012, 20:03
Viel interessanter fande ich das related Video zu oben verlinkten Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=inA-36YRV0Y

Wie sieht es da wohl aus? Verhältnis Urin/Schweiß zu Wasser 1:2? :Lachanfall:

Lui
07.08.2012, 20:16
Als ich heute gerade eine Serie 100er machte und danach ein wenig platt auf die Schwimmbaduhr schaute um eine Minute Pause zu machen, hätte ich gut gehen können:Lachen2: aber ich hab's eingehalten.

Übrigens finde ich es verständlicher, dass ein Phelps ins Becken macht, der wahrscheinlich um die 4 Stunden in einer Session im Wasser ist, als jemand, der ne schlappe Stunde trainiert.

Wolfgang L.
07.08.2012, 22:29
musste heute beim Schwimmen an diesen Thread denken und hab mich dann fast geschämt, als ich ins Wasser strullte :) :Lachen2: ;)

:Cheese:

wir hatten heute auch Training. Unter anderem Delfin Beine und Rücken Arme. Hier hatte ich ausgiebig Gelegenheit (unfreiwillig) das Wasser abzuschmecken.

Ich konnte aber keinen auffälligen Uringeschmack bemerken. Aber es fühlte sich etwas zäh an.

Von meiner Seite aus Entwarnung für Rosenhöhe Offenbach. :Cheese:

Grüße
Wolfgang

Lui
07.08.2012, 23:59
Ich meine, dass Ryan Lochte laut seiner Mutter gerne One Night Stands hat und gerne ins Becken schifft, heißt nicht, dass er ansonsten ein kluges Köpchen ist:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6dlyCTswYH0

:Lachanfall:

merz
10.08.2012, 09:55
http://www.spiegel.de/panorama/leute/olympia-2012-michael-phelps-spricht-ueber-becken-pinkler-a-849255.html

Breaking News From Michael Phelps: ‘Everybody Pees in the Pool’

schön, dass ich kein Schwimmer bin :)

m.

FlyLive
10.08.2012, 10:41
extrem witzig finde ich das Video dazu :Lachen2:

http://www.funnyordie.com/videos/bbf2c287fe/peeing-in-pools-with-ryan-lochte?playlist=featured_videos

flaix
10.08.2012, 11:17
Geiler Titel! Ekliger als die Tatsache, dass manche ins Wasser pullern, finde ich die Tatsache, dass die meisten nicht gut duschen vorher. Ich habe noch nie beim Schwimmen Urin geschmeckt, aber schon zigmal, Schweiß, Parfum oder Muff. von mir aus pullert da mal rein, aber besonders die alten Mitbürger sollten bitte vorher gründlicher duschen! Bäh!

das mit dem Parfüm oder dem Old Spice ist das absolut ekligste. Das bissi Strullerei macht mir keine Sorgen. Da ist jeder See mehr belastet.

blaho
10.08.2012, 11:26
Subjektiv finde ich auch den Rasierwasser und Kernseifegeschmack bzw. Geruch am übelsten. Aber wenn ich mir Gedanken drüber mache, was so alles am Grunde der Seen verwest in denen ich schwimme und deren Wasserqualität ich (wiederum subjektiv) super finde, dann hab ich objektiv kein Problem mit Schwimmbadwasser. Ich geh rein, mach meinen Job (nicht Geschäft!!!) und geh wieder raus. Danach laufe ich in den Frankfurter Abgasen eine Runde und freu mich, was für meine Gesundheit getan zu haben.

Carlos85
10.08.2012, 11:30
Das Schwimmbad ist mal wieder völlig überfüllt? Ihr wollt euren Trainingsplan durchziehen?

Ganz einfach!!!

Hände an den Schritt, ein verkniffenes Gesicht machen und kurz vorm ins Wasser gehen brabbeln "boah das war knapp, ich muss so dringend"

Und im Wasser dann ein kurzes "aaaaaaaahhhhh"

:Lachanfall: :Lachanfall:

photonenfänger
10.08.2012, 13:06
Wenn du das neben mir machst, dann steig ich raus, dreh mich um und puller dich volles Rohr an:cool:

Carlos85
10.08.2012, 13:10
:Lachanfall:

Zumindest wäre dann die Bahn frei und DU mit Sicherheit auch nicht mehr im Schwimmbad.

Und die 300ml mehr Urin im Schwimmbad werden sich genau so gut verteilen wie die anderen 30 Liter über den Tag :Cheese:

Trimichi
10.08.2012, 14:07
Don`t pee in our pool - we don`t swim in your toilet !
--

Neoprenmiteingriff
10.08.2012, 14:44
Nen Marsriegel aus der Badehose 'fallenlass' waere wohl auch das Mittel der Wahl, um freie Bahn zu bekommen.
Teilweise wuensche ich mir, dass die Leute reinpullern; das Stadionbad in Koeln ist sooooo kalt. Da tun jede 300ml 37 Grad warmes etwas gut ;-)

FidoDido
10.08.2012, 15:17
Teilweise wuensche ich mir, dass die Leute reinpullern; das Stadionbad in Koeln ist sooooo kalt. Da tun jede 300ml 37 Grad warmes etwas gut ;-)

War klar, dass jemand mit SO einem Foren-Nickname so etwas sagen muss :Cheese: :Blumen:

Lui
10.08.2012, 20:34
Das Schwimmbad ist mal wieder völlig überfüllt? Ihr wollt euren Trainingsplan durchziehen?


Das Becken kann auch ZU leer sein. Heute war ich der EINZIGE im Wasser. Ich muss zugeben, da wünscht man sich zumindest eine Dicke, die ihr Aqua Jogging macht, falls ich aus irgendeinem Grund das Bewusstsein verlieren sollte. Heute hätte man mich erst nach ner Stunde gefunden, wenn ich ersoffen wäre, solange war keiner außer mir im Becken:Lachen2:

FidoDido
10.08.2012, 20:42
Habt ihr keine Bademeister? :Cheese:

Lui
10.08.2012, 21:58
Nope.
Da man in keinem öffentlichen Schwimmbad in Köln Sportschwimmen kann, da es keine Bahnen und Regeln gibt, trainiere ich im Becken eines Fitness-Studios. Die haben zwar eine Videoüberwachung aber auf die Monitore schaut keine Sau drauf.
Was soll's. Dafür habe ich jeden Tag freie Bahn und nicht den Schwimmbad-Krampf von den überteuerten Öffentlichen "Spass"bädern.

FidoDido
10.08.2012, 23:11
Jetzt bin ich neidisch :)

JENS-KLEVE
10.08.2012, 23:37
ich auch.

aber super Abendunterhaltung dieser Fred:Lachen2:

FidoDido
11.08.2012, 09:03
Im Ernst, so ein Problem möchte ich mal haben.

"Hilfe! Mein Schwimmbad ist zu leer!" :Holzhammer: :Cheese:

amontecc
11.08.2012, 09:55
Ist aber ein Problem! Bei unseren später abends stattfindenden Wasserzeiten war ich auch schon mal ganz alleine.
Dummerweise darf man alleine, wegen der Sicherheit, nicht schwimmen, immer mindestens zwei...

FidoDido
11.08.2012, 10:12
Diese Problematik ist mir als Bewohner des zentralen Ruhrgebiets gänzlich unbekannt :Lachen2:

Aber wenn es wirklich komplett leer ist und man nur nicht schwimmen darf, weil es keine Bademeister gibt, ist das natürlich besonders doof.

Andererseits: Wenn niemand sonst da ist, wer kann dann wissen, dass du allein schwimmst? :Cheese:

amontecc
11.08.2012, 10:46
bei Vereinstraining ist es ja so, dass die Bademeister nicht für dich zuständig sind und daher nicht auf dich aufpassen, weil sie schon saubermachen und andere Nebentätigkeiten ausüben.
Die Wasserzeiten sind ja auch nach dem öffentlichen Betrieb.
Es muss ja auch immer ein Rettungsschwimmer aus dem Verein anwesend sein. (Daher minimum zwei, einer davon Rettungsschwimmer in silber)
Dann wird man im schlimmsten Fall "rausgeschmissen" wenn man Pech hat und diese Minimum-Anforderung nicht erfüllt (zu Recht, ist aber trotzdem doof).

Lui
11.08.2012, 13:10
Ist aber ein Problem! Bei unseren später abends stattfindenden Wasserzeiten war ich auch schon mal ganz alleine.
Dummerweise darf man alleine, wegen der Sicherheit, nicht schwimmen, immer mindestens zwei...

Ja, es ist zwar klagen auf hohem Niveau wenn ich ein Schwimmbad für mich alleine habe(wobei ich ja trotzdem nur die Seitenbahn benutze), aber ich finde es besser wenn zumindest noch jemand im Becken ist(selbst wenn die Person eventuell reinpullert:Lachen2: ) da die Uberwachungsmonitoren hinter dem Eingangsschalter ist. Zwischen Eiweiss-Shakes machen, Leute einchecken und mit Kollegen quatschen, wird wahrscheinlich nie auf die Monitore geschaut, ob da einer gerade 1 Meter unter Wasser treibt.

Danksta
11.08.2012, 13:46
Übrigens pinkelt ihr alle Minimalmengen ins Bad. Ein paar Tropfen abzusondern ist ne Schutzfunktion des Körpers...

Lui
11.08.2012, 14:09
Übrigens pinkelt ihr alle Minimalmengen ins Bad. Ein paar Tropfen abzusondern ist ne Schutzfunktion des Körpers...

Heißt das also ständig zu jeder Tages-und Nachtzeit oder nur im Wasser? Ich kann das nicht bestätigen, dass ich ständig "tropfe":Cheese:

Danksta
11.08.2012, 14:57
Wenn Du ins Wasser schlafwandelst...

Campeon
11.08.2012, 15:05
Übrigens pinkelt ihr alle Minimalmengen ins Bad. Ein paar Tropfen abzusondern ist ne Schutzfunktion des Körpers...

Also dauerinkontinent, alle oder nur alte Männer, oder auch junge Damen oder nur mit viel Cola und Limo abgefüllte Kinder?

Heißt das also ständig zu jeder Tages-und Nachtzeit oder nur im Wasser? Ich kann das nicht bestätigen, dass ich ständig "tropfe":Cheese:

Da fällt mir gerade ein ganz versauter Witz ein!:Lachanfall:

photonenfänger
11.08.2012, 15:06
Hmm, ich habe manchmal beim Kraulen Sekundenschlaf,so ab km 5:cool:

jetzt erklär doch mal genauer, sondert man im Schlaf Urin ab:( ?

Campeon
11.08.2012, 15:07
jetzt erklär doch mal genauer, sondert man im Schlaf Urin ab:( ?

klar, nach so 5-27 halbe Liter Bier, je nach Trainingszustand, frag mal den 3-sauf, der weiß vielleicht mehr!:Cheese:

Lui
11.08.2012, 15:24
Wenn Du ins Wasser schlafwandelst...

Den verstehe ich nicht :confused: und Bettnässer bin ich auch nicht.

PippiLangstrumpf
11.08.2012, 16:21
Ich glaub, das Entscheidende war hier nicht das Schlafen sondern das Im-Wasser-Sein :Cheese:

FidoDido
11.08.2012, 17:33
Ich glaube, das wissen alle, aber wollten einfach nur mit Absicht was falsch verstehen :Lachen2:

Lui
11.08.2012, 19:20
Ich glaub, das Entscheidende war hier nicht das Schlafen sondern das Im-Wasser-Sein :Cheese:

Müsste es dann nicht IM Wasser schlafwandelt heissen, statt INS und verstehen tue ich das immer noch nicht. Deutscher Humor ist mir manchmal zu anspruchsvoll(ironiemodus aus:Cheese: )

photonenfänger
12.08.2012, 01:05
klar, nach so 5-27 halbe Liter Bier, je nach Trainingszustand, frag mal den 3-sauf, der weiß vielleicht mehr!:Cheese:

Hat der sich etwa mal vollgeeumelt im Bett, und du warst dabei?:-((

Ich hab mir ja angewöhnt, mir nach der 10ten Halben nen Knoten reinzumachen, is besser für mich, und wahrscheinlich auch besser für die Welt:)

Sports.Man
14.08.2012, 09:50
Wenn das so gesund ist, dass man es trinken kann und von Ärzten sogar als Heilmittel genutzt wird, stellt sich für mich die Frage: Wieso muss man dann 10 Euro bezahlen wenn man erwischt wird, ist das die Praxisgebühr?

Faul
14.08.2012, 10:44
Wo muss man den einen 10er zahlen?

maifelder
14.08.2012, 10:53
Die Unterhosen lügen nicht. :cool:

Carlos85
14.08.2012, 10:58
Wo muss man den einen 10er zahlen?

Fragst du das jetzt rein interessehalber oder aus Selbstschutz?


ERWISCHT!!! :Cheese:

Campeon
14.08.2012, 11:59
Die Unterhosen lügen nicht. :cool:

Dann zieh halt keine an!:Lachanfall:

Hunki
14.08.2012, 12:30
Wenn man hier so über das reinpinkeln diskutiert.

Schon mal darüber nachgedacht, wie viele Leute beim baden und schwimmen literweise Schweiss ins Becken abgeben?

Darüber spricht niemand.

Carlos85
14.08.2012, 12:41
Ich finde einen herumschwimmenden Rotzfaden deutlich ekelhafter als evtl. stark verdünnten Urin.

JENS-KLEVE
14.08.2012, 12:41
doch haben wir schon, sogar mit formel:)

Faul
14.08.2012, 12:48
Fragst du das jetzt rein interessehalber oder aus Selbstschutz?


ERWISCHT!!! :Cheese:

Ich gebe es auch so zu. Ich geh vorher einmal und mach die Blase leer und wenn zwischendurch noch mal was raus muss, mache ich es wie die Profis. Ich mache doch sonst auch alles wie die :)

Wegen zwei, drei Tropfen so ein Aufstand zu machen, finde ich insgesamt etwas affig. Wenn ich mir in unserem Landesstützpunkt den allgemeinen Wasserinhalt (also die Feststoffe) so anschaue, ist das ziemlich egal, ob da noch etwas Pippi dabei ist oder nicht.

maifelder
14.08.2012, 12:49
Dann zieh halt keine an!:Lachanfall:

Und beim Bücken entblöße ich mein Maurerdekolleté? :Nee:

Carlos85
14.08.2012, 12:49
Lustig übrigens, wenn man mal im Google "schwimmbad+urin" eingibt, wir sind nicht die einzigen die sich drüber unterhalten ;)

Wolfgang L.
14.08.2012, 13:07
Ich gebe es auch so zu. Ich geh vorher einmal und mach die Blase leer und wenn zwischendurch noch mal was raus muss, mache ich es wie die Profis. Ich mache doch sonst auch alles wie die :)

Wegen zwei, drei Tropfen so ein Aufstand zu machen, finde ich insgesamt etwas affig. Wenn ich mir in unserem Landesstützpunkt den allgemeinen Wasserinhalt (also die Feststoffe) so anschaue, ist das ziemlich egal, ob da noch etwas Pippi dabei ist oder nicht.

ja ich verhalte mich in diesem Fall auch wie du, also sehr professionell.

:)

Heute ist wieder Schwimmtraining.

Grüße

Wolfgang

photonenfänger
14.08.2012, 16:04
Seit ich in Chrissies Openwaterguide gelesen habe, dass man in den Neo pullern soll, wird das vor Wettkämpfen sogar vor der Glotze trainiert.

Ach ja, braucht jemand nen gebrauchten Neo? Ist noch gut in Schuss....:cool:

FidoDido
14.08.2012, 17:23
Seit ich in Chrissies Openwaterguide gelesen habe, dass man in den Neo pullern soll, wird das vor Wettkämpfen sogar vor der Glotze trainiert.

Wieso sollte man das tun? Und wieso muss man das trainieren?

Und vor allem: vor dem Fernseher? Das läuft doch unten raus :confused:

Flitzetina
14.08.2012, 17:25
Wieso sollte man das tun? Und wieso muss man das trainieren?

Und vor allem: vor dem Fernseher? Das läuft doch unten raus :confused:

weils wärmt - kein Witz

Campeon
14.08.2012, 17:26
Und beim Bücken entblöße ich mein Maurerdekolleté? :Nee:

Mußt du ne Latzhose anziehen!

FidoDido
14.08.2012, 17:27
weils wärmt - kein Witz

Ok, das dachte ich mir fast. Aber ich dachte, vielleicht hat das noch andere Gründe.

Aber was ist mit den Fragen 2 und 3? :)

Carlos85
14.08.2012, 17:45
Wieso sollte man das tun? Und wieso muss man das trainieren?

Und vor allem: vor dem Fernseher? Das läuft doch unten raus :confused:

1. weils wärmt

2. weil es vorm 1. mal halt eine gewisse Hemmschwelle gibt, danach geht das wie von allein, so wie pinkeln am Rad :Cheese:

3. Dann ist dein Neo zu groß (ich hoffe mal das mit dem vor dem Fernseher war nicht Ernst gemeint :Lachanfall: )

amontecc
14.08.2012, 19:22
dann ne Trillerpfeife und Rauswurf
Und wenn du dann Hausverbot bekommst, verklagst du die dann wegen Nötigung?:cool:

sinapur
14.08.2012, 20:01
Da die Frage nach dem Pinkeln ja so langsam geklärt ist, wäre ich dafür, nen neuen Thread aufzumachen:

Kackt Ihr ins Schwimmbad? Immer? Sowohl bei Dünnschiss(verteilt sich besser)? Oder nur beim Betonschiss(lässt sich besser rausfischen, kann auch als Tauchring oder Wurfgeschoss benutzt werden, falls man den aufblasbaren Ball vergessen hat?

ps: Für mich ist die Pinkelpause beim Schwimmtraining immer eine gern genommene Pause das Becken mal verlassen zu dürfen. Muss also nein antworten auf die im Threadtitel stehende Frage

photonenfänger
14.08.2012, 20:06
3. Dann ist dein Neo zu groß (ich hoffe mal das mit dem vor dem Fernseher war nicht Ernst gemeint :Lachanfall: )

Doch klar. Funktioniert super mit bis zu 10 Weizen, wenn man tapert und die ganzen Toilettengange den Plan durcheinander bringen würden. Irgendwann sieht man dann halt aus wie Dirk Bach in Gummi.....

harryhirsch77
14.08.2012, 21:52
Also ich nehm immer mehr "mit" als ich "da" lasse....Finde ich fair..

Wolfgang L.
14.08.2012, 21:55
Also ich nehm immer mehr "mit" als ich "da" lasse....Finde ich fair..

hab heute auch deutlich mehr mitgenommen.

Lui
14.08.2012, 22:06
Heute war ich wie immer 2 Stunden schwimmen und nach 90min. drückt die Blase langsam. Die letzte halbe Stunde war ich alleine im Becken und hätte bedenkenlos losschiffen können, aber irgendwie finde ich das soo assi, dass ich es nicht kann....also musste ich einhalten:(

Scotti
14.08.2012, 22:24
Harnstoff ist nicht gesundheitsschädlich, Chlor in den verwendeten Konzentrationen auch nicht.

Anders sieht es aber mit den Reaktionsprodukten dieser beiden Stoffe aus.
hier nochmal der Link mit den entsprechenden Informationen von oben:
http://www.bfr.bund.de/cm/343/trichloramin_im_schwimm_und_badebeckenwasser.pdf

Da kann man sich informieren, warum möglichst wenig Harnstoff ins Badewasser kommen sollte.

Benutzung der Toiletten und Duschen vor dem Schwimmen sollte mit diesen Informatonen eigentlich selbstverständlich sein oder werden.

Hunki
15.08.2012, 07:47
Harnstoff ist nicht gesundheitsschädlich, Chlor in den verwendeten Konzentrationen auch nicht.

Anders sieht es aber mit den Reaktionsprodukten dieser beiden Stoffe aus.
hier nochmal der Link mit den entsprechenden Informationen von oben:
http://www.bfr.bund.de/cm/343/trichloramin_im_schwimm_und_badebeckenwasser.pdf

Da kann man sich informieren, warum möglichst wenig Harnstoff ins Badewasser kommen sollte.

Benutzung der Toiletten und Duschen vor dem Schwimmen sollte mit diesen Informatonen eigentlich selbstverständlich sein oder werden.

In dieser Studie steht auch, dass pro Schwimmer mehr Harnstoff durch Schweiss verloren geht, als durchs reinpinkeln von Schwimmschülern...

Scotti
15.08.2012, 08:31
In dieser Studie steht auch, dass pro Schwimmer mehr Harnstoff durch Schweiss verloren geht, als durchs reinpinkeln von Schwimmschülern...

Die Angaben auf Seite 10 unten beziehen sich auf den durchschnittlichen Harstoffeintrag durch Urin von 1310 anonym befragte Schülern. Diese Angaben vergleichen nicht einen Pinkler mit einem Nichtpinkler.

Ohne die statistische Durchschittsbildung gilt (Seite 10 oben):
Urin: 21,9 g/l
Schweiß: 1,5 g/l

FidoDido
15.08.2012, 08:44
In dieser Studie steht auch, dass pro Schwimmer mehr Harnstoff durch Schweiss verloren geht, als durchs reinpinkeln von Schwimmschülern...

Das war vor dem Outing von Lochte und Phelps. Die Autoren hatten ja keine Ahnung, welche Ausmaße das Uringeddon (oder auch die Harnokalypse) nehmen würde :Lachen2:

Aber mal ernsthafter: Nur weil was anderes noch schlimmer ist, macht es die Sache nicht automatisch ok.
[Dramatisierung]
Sonst könnten wir auch gleich alle Strafgesetze außer dem für Mord abschaffen :Cheese:

Wolfgang L.
15.08.2012, 09:33
Problem sehe ich wenn du irgendwelche Krankheiten hast und sich die Erreger dann auch in deinem Harn befinden..Suma Sumarum: Sauerei. Hepatitis wird auch durch Harn übertragen

dann must du aber wirklich konsequent sein und sämtliche öffentlichen Bäder und Badesseen meiden.

Steht nicht auch weiter oben, das die Erreger durch das Chlor abgetötet werden?

Und ausserdem, wir können doch gar nicht verhindern das Leute ins Becken pullern. Wir als Kinder hatten das als Mutprobe! :Cheese:


Viele Grüße
Wolfgang

Jimmi
15.08.2012, 09:48
Ich weiß nicht, obs schon geschrieben wurde:

Es gab da die legendäre Situation, als der Raab noch bei Viva oder MTV oder was weiß ich war und seinen Studiogast Franziska v.A. als allererstes fragte

"Hallo Franzi! Na? Heute schon ins Becken gepullert?"

Das Interview war dann schon zu Ende.


Beste Grüße

Wolfgang L.
15.08.2012, 10:01
klar ganz vermeiden kannst du es nie..aber denke Erwachsene Menschen sprich Triathleten sollten dann im Alter von 30-50 Jahren mit gutem Beispiel vorangehen oder ?

Genauso sollten wir auch im Straßenverkehr mit gutem Beispiel vorangehen und dort langsam fahren wo Radfahrer fahren und sie mit genügend Abstand überholen

...

...
Sprich: Das Ganze ist ne Sache von Gegenseitigem Respekt

....
aber wie gesagt: bin für harte Maßnahmen "Infrarotsichtgeräte für Bademeister/innen"

Stell mir das schon vor wie die bademeisterin in meinem Schwimmbad mit ihrem kurzen Bademeisterhöschen :Huhu: :...

:Huhu:


Hallo,

mit gutem Beispiel ... da gebe ich dir schon recht. Aber wie soll den die Restmenschheit wissen das ich NICHT ins Becken pullere?

Soll ich es mir auf die Badekappe schreiben? "ich pisse nicht ins Becken"

Als ich mit meinem rad zur Wechselzone gegangen bin (Raunheim) kamen mir einige Autos entgegen...Waren sicher zu 50% Triathleten. Da hätte ich mir auch mal gewünscht auf der schmalen Straße das man etwas abbremst statt ungebremst an mir vorbeizufahren.


Die z.B. hätten sehr einfach mit gutem Beispiel vorran gehen können. Aber das ist für Trias kurz vor dem Wettkampf zu viel verlangt. Und nach dem Wettkampf erst recht.

Zu deinen Phantasien von Bademeisterinnen die nur mit mit kurzem Röckchen bekleidet dich beim Pullern züchtigt möchte ich mich jetzt nicht äussern.
:Cheese:

Viele Grüße
Wolfgang


Kurz gefasst, stehe ich auf dem Standpunkt: Es ist mir egal ob jemand ins Becken pullert. Die Wasseraufbereitungsanlage wird es schon richten.
Und von den EOSC Bademeistern möchte ich nicht gezüchtigt werden! Auf keinen Fall.

Sports.Man
15.08.2012, 12:36
Nein, das finde ich auch ziemlich unangenehm. Dazu gibt es ja die Toiletten. Ich habe ehrlich gesagt schon immer ein etwas ungutes Gefühl, wenn ich mich im Nichtschiwmmerbereich rumtreibe, will mir das auch ganricht vorstellen.

Wolfgang L.
15.08.2012, 12:59
Nein, das finde ich auch ziemlich unangenehm. Dazu gibt es ja die Toiletten. Ich habe ehrlich gesagt schon immer ein etwas ungutes Gefühl, wenn ich mich im Nichtschiwmmerbereich rumtreibe, will mir das auch ganricht vorstellen.

hier wird es konkret was du dir nicht vorstellen willst.

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/freibad-ob-pflaster-und-tampons-im-schwimmbad-krankheiten-uebertragen-a-849931.html

titansvente
15.08.2012, 14:31
Natürlich erwarte ich nicht, dass einer es zugibt (...) aber naiverweise bin ich nicht davon ausgegangen, dass Erwachsene einfach ins Becken pinkeln:Ertrinken:


Manchmal fäkaliere ich sogar hinein :Huhu:

tandem65
15.08.2012, 14:33
dann ne Trillerpfeife und Rauswurf

Da würde ich dann aber gegen klagen, das verstösst doch gegen das Grundgesetz. Wer will mir das denn verbieten? :cool: :Huhu:

Campeon
15.08.2012, 15:27
Stell mir das schon vor wie die bademeisterin in meinem Schwimmbad mit ihrem kurzen Bademeisterhöschen :Huhu: :Cheese: das Becken überwacht und dann disziplinarische Maßnahmen gegen die "Puller" verhängt....

Das hat ein klein wenig was von einer Dominaphantasie!:cool:

Campeon
15.08.2012, 15:31
Also bei mir im Schwimmbad sind so zwei Bademeisterinnen

lekker MädelZ

Denke die sollte man noch in nen netten Triathlon Suit stecken und klar Trillerpfeife :liebe053:

aha, es geht weiter mit der Phantasie, beim nächsten Mal steht dann Latexeinteiler und Stiefel und keine Trillerpfeife mehr, dann Peitsche?:Lachanfall:

Aber sprech dich nur aus, hier kann dir geholfen werden!:Lachanfall:

Campeon
15.08.2012, 15:47
Das ist jetzt aber deine Phantasie :Cheese: :Lachanfall: :Lachanfall:

Die Hitze, die Hitze!!!:cool: