PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner in Frankfurt (FFM)


Ande
04.07.2011, 13:28
Hallo Zusammen,

ich trainiere aktuell auf die Mitteldistanz und bin die Woche über in Frankfurt. Wenn jemand Lust auf gemeinsame Lauf- und Schwimmeinheiten in Frankfurt hat - einfach melden.

Viele Grüße
Ande

www.tribulls.com

DasOe
04.07.2011, 13:43
ich trainiere aktuell auf die Mitteldistanz und bin die Woche über in Frankfurt. Wenn jemand Lust auf gemeinsame Lauf- und Schwimmeinheiten in Frankfurt hat - einfach melden.

Es ist hilfreicher, wenn Du angibst in welchem Zeitfenster Du Zeit hast und welche Strecken in welchem Tempo Du trainieren willst.

Ande
04.07.2011, 13:54
Gute Idee :)

Zeitlich klapp es meistens ab 20:00 Uhr.

Laufeinheiten: 1 bis 1,5 Stunden bei einem Schnitt von rund 4:45 bis 5:30
Schwimmeinheiten: 1 h

Wasserträger
04.07.2011, 19:33
Frankfurt ist groß.

DieAndy
04.07.2011, 20:34
Und bei diesem Tempo bin ich lauftechnisch schon mal raus ;)

Skunkworks
04.07.2011, 20:39
Frankfurt ist groß.

Quatsch, Frankfurt ist die Viertelstundenstadt. Egal wo du hinwillst, es dauert ne viertel Stunde(jetzt nicht in der rush hour).

Und bei diesem Tempo bin ich lauftechnisch schon mal raus ;)

Geb nicht so an!
:Lachen2:

werner
04.07.2011, 21:14
Zeitlich klapp es meistens ab 20:00 Uhr.
[...] Schwimmeinheiten: 1 h

Da sehe ich schwarz, wenn Du nicht im Verein bist.

Wasserträger
04.07.2011, 21:41
Quatsch, Frankfurt ist die Viertelstundenstadt. Egal wo du hinwillst, es dauert ne viertel Stunde(jetzt nicht in der rush hour).



Geb nicht so an!
:Lachen2:
Zu meinen Schwanheimer Zeiten habe ich fürn Training mitm Jo 45' Anfahrt mitm Rad gehabt... Dann sind mer meist 4h+ gefahren! Aber glaub du ruhig an die 15 Minuten :Lachen2: ;)

Ande
12.07.2011, 18:27
So ergiebig mit den Antworten war das bisher hier aber noch nicht :) Falls es doch jemanden gibt der nicht immer alleine seinen Runden drehen will, hier nochmals die Details:

- Laufen oder schwimmen
- Wochentage Mo bis Freitag
- Früh Morgens oder Abends
- Start - meistens am Main in der Nähe des Intercontinental Hotel

Viele Grüße und bis dann
Ande

www.tribulls.com