PDA

Vollständige Version anzeigen : Von Solingen nach Neuss: Brauche ein paar Tipps


Lucy89
04.07.2011, 11:35
Hallo zusammen,
es ist soweit, ich verlasse mein Zuhause. Mit 22 ist es Zeit, auszuziehen. Da mein Freund bei Aachen arbeitet, ziehen wir nach Neuss. Ich war in meinem Leben 4 mal da. Das waren die 4 Wohnungsbesichtigungen. Ich kenne mich null aus. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Tipps bezüglich radfahren geben kann. Achja, ich ziehe nach Schlicherum, das ist ein Minikaff im Süden. Ich werde das bergische Land vermissen, aber flach fahren ist auch mal ganz nett. Außerdem studiere ich weiterhin in Wuppertal.
Achja, wie schauts mit Vereinen in der Umgebung aus?

Gruß :)

Decke Pitter
04.07.2011, 12:01
Hallo zusammen,
es ist soweit, ich verlasse mein Zuhause. Mit 22 ist es Zeit, auszuziehen. Da mein Freund bei Aachen arbeitet, ziehen wir nach Neuss. Ich war in meinem Leben 4 mal da. Das waren die 4 Wohnungsbesichtigungen. Ich kenne mich null aus. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Tipps bezüglich radfahren geben kann. Achja, ich ziehe nach Schlicherum, das ist ein Minikaff im Süden. Ich werde das bergische Land vermissen, aber flach fahren ist auch mal ganz nett. Außerdem studiere ich weiterhin in Wuppertal.
Achja, wie schauts mit Vereinen in der Umgebung aus?

Gruß :)

Puh, echt, tiefste Pampa. Kenne die Gegend einigermaßen, nach Schlicherum musste ich aber googeln.

Schau´ doch mal auf die Seite vom NRWTV. Da sind doch alle Vereine gelistet. Es wird was geben. Zum Rad fahren bist Du doch schon draußen. Einfach Richtung Süden oder Südwesten und es wird eher ruhiger...

Viel Spaß im neuen Zuhause und Grüße

neonhelm
04.07.2011, 12:07
Da bietet sich doch Bayer in Dormagen an. Sollte dir ob ihrer Leistungsorientierung auch zu pass kommen. Viel Glück mit eurer gemeinsamen Wohnung. :Blumen:

Lucy89
04.07.2011, 13:09