PDA

Vollständige Version anzeigen : Von Solingen nach Neuss: Brauche ein paar Tipps


Lucy89
04.07.2011, 11:35
Hallo zusammen,
es ist soweit, ich verlasse mein Zuhause. Mit 22 ist es Zeit, auszuziehen. Da mein Freund bei Aachen arbeitet, ziehen wir nach Neuss. Ich war in meinem Leben 4 mal da. Das waren die 4 Wohnungsbesichtigungen. Ich kenne mich null aus. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Tipps bezüglich radfahren geben kann. Achja, ich ziehe nach Schlicherum, das ist ein Minikaff im Süden. Ich werde das bergische Land vermissen, aber flach fahren ist auch mal ganz nett. Außerdem studiere ich weiterhin in Wuppertal.
Achja, wie schauts mit Vereinen in der Umgebung aus?

Gruß :)

Decke Pitter
04.07.2011, 12:01
Hallo zusammen,
es ist soweit, ich verlasse mein Zuhause. Mit 22 ist es Zeit, auszuziehen. Da mein Freund bei Aachen arbeitet, ziehen wir nach Neuss. Ich war in meinem Leben 4 mal da. Das waren die 4 Wohnungsbesichtigungen. Ich kenne mich null aus. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Tipps bezüglich radfahren geben kann. Achja, ich ziehe nach Schlicherum, das ist ein Minikaff im Süden. Ich werde das bergische Land vermissen, aber flach fahren ist auch mal ganz nett. Außerdem studiere ich weiterhin in Wuppertal.
Achja, wie schauts mit Vereinen in der Umgebung aus?

Gruß :)

Puh, echt, tiefste Pampa. Kenne die Gegend einigermaßen, nach Schlicherum musste ich aber googeln.

Schau´ doch mal auf die Seite vom NRWTV. Da sind doch alle Vereine gelistet. Es wird was geben. Zum Rad fahren bist Du doch schon draußen. Einfach Richtung Süden oder Südwesten und es wird eher ruhiger...

Viel Spaß im neuen Zuhause und Grüße

neonhelm
04.07.2011, 12:07
Da bietet sich doch Bayer in Dormagen an. Sollte dir ob ihrer Leistungsorientierung auch zu pass kommen. Viel Glück mit eurer gemeinsamen Wohnung. :Blumen:

Lucy89
04.07.2011, 13:09
Danke euch! War grad mal auf der Seite von Bayer...die scheinen keine Damenmannschaft zu haben. Ich würde sooo gern in der Liga starten nächstes Jahr, Regionalliga :)

PippiLangstrumpf
04.07.2011, 19:48
Danke euch! War grad mal auf der Seite von Bayer...die scheinen keine Damenmannschaft zu haben. Ich würde sooo gern in der Liga starten nächstes Jahr, Regionalliga :)

Frag mal bei der TG Neuss an. Die haben seit 20 Jahren eine Triathlon-Truppe (einer der ersten war Wolfgang Dittrich) und grüß dann HaPe von mir :Huhu:
Wobei Liga haben die bei den Damen auch nicht. Guck mal beim nrwtv.de bei Liga. Vereine in der Nähe mit Damen-Regional-Mannschaft sind in Düsseldorf, Mettmann und Ratingen.

Raimund
04.07.2011, 20:13
ich würd in der TG eintreten, um in der liga zu starten und für 14-17 €/m in die schwimmabteilung des TSV bayer dormagen (breitensport/masters) eintreten. dann kannste im besten bad nrws schwimmen und hast mit der TG nen verein, dem triathlon nicht egal is!:Huhu:

Lucy89
04.07.2011, 22:28
Danke euch für die ganzen Tipps, ich hab jetzt schon einige Mails verschickt- vermutlich muss ich auf Ligateilnahme verzichten oder halt nach Wuppertal gehen.

huschauer
03.11.2014, 18:40
Danke euch für die ganzen Tipps, ich hab jetzt schon einige Mails verschickt- vermutlich muss ich auf Ligateilnahme verzichten oder halt nach Wuppertal gehen.

Die Triathlon-Abteilung Neuss hat inzwischen ein Damenteam, falls es noch interessant ist.

speedskater
03.11.2014, 21:48
Gag des Tages:
Vereinsmitglieder desselben Vereins
erkennen sich online nicht.
Grund: unbekannte Nicks.
Mensch H., das ist doch K.........:Lachanfall:
Übrigens....mich kennst Du im realen Leben auch.

huschauer
04.11.2014, 11:04
Na, das ist ja lustig. Stimmt. Bei mir war es sicherlich leichter zu erkennen, oder? Der "Nick" ist ja nicht wirklich einer. Bei Lucy89 konnte ich es nach anklicken über den Hund erkennen.
Aber wer bist jetzt du, speedskater?

triasteffen
04.11.2014, 22:05
Aber wer bist jetzt du, speedskater?

Das würde ich auch gerne wissen :Huhu:

Raimund
05.11.2014, 00:10
Ich weiß es!:cool:

neonhelm
05.11.2014, 15:45
Ich weiß es!:cool:

Petze, Petze! :Lachen2:

Speedskater, hast du die Fotos vom U-See-Schwwimmen gesehen?

speedskater
05.11.2014, 21:58
@Huschauer/Tristeffen:
Der Outlaw,
Non-Modetria
und Ultramansupporter
aus Grimlinghausen.

U-See: Klar.

Eines der besten Rennen der Saison.

Hoffentlich paßt das Rennen 2015 wieder in meinen Terminkalender.

Diver wird sicherlich ihren Titel verteidigen wollen.
Und Neonhelm läßt sich dort hoffentlich samt Partnerin auch blicken.
Vermisse Euch schon.

Lucy89
14.12.2014, 22:16
Bei mir war es sicherlich leichter zu erkennen, oder?

Jap ;)

Viel Spaß beim Finden von weiteren Personen des realen Lebens, ist ganz witzig, hier sind viele unterwegs :D

PS: Mein Avatarbild ist 2013 auf Lanzarote entstanden... :)