PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner zum Einsteigen


Jenny1983
18.03.2011, 11:31
Hallo zusammen! :)
Ich bin ein richtiger Frischling in diesem Forum und freue mich dabei zu sein!
Kurz zu mir: ich spiele seit 20 Jahren höherklassig Fussball und habe vor knapp 3 jahren mit dem Laufsport intensiv begonnen. Da ich so langsam mit dem Fussball spielen aufhören möchte und aber weiterhin intensiv Ausdauersport betreiben will habe ich mich mit dem Triathlon angefreundet :) ich möchte jetzt mit dem intensiven Training beginnen und wollte mich hier mal umhören, wer dies vll mit mir beginnen möchte oder mir Trainingstipps geben kann ?!
Ich komme aus dem Raum Bochum und freue mich jetzt schon auf viele tolle Trainingsstunden :Huhu:

lieben Gruß,
Jenny

Heini
18.03.2011, 15:39
Herzlich Willkommen,

ich denke bei diesen Jungs und Mädels bist du gut aufgehoben :)

http://www.trc-essen.de/index.php?id=77

Jenny1983
18.03.2011, 15:50
Danke Heini das sieht ziemlich interessant aus! :) ich denke es wäre auch sinnvoll einem Verein beizutreten. Bist du auch da?

Heini
19.03.2011, 09:27
Danke Heini das sieht ziemlich interessant aus! :) ich denke es wäre auch sinnvoll einem Verein beizutreten. Bist du auch da?

auf alle Fälle ist ein Verein interessant, alleine schon wegen dem Schwimmtraining. Ich bin nicht in dem Verein. Ich muss mich immer nur in der Liga mit den Jungs duellieren :Cheese:

edit ruft gerade:

Kontakiere doch mal dunse aus dem Forum !!!

Meik
19.03.2011, 09:35
Hallo erstmal :Huhu:

In deiner Ecke gibt´s ja einiges an Vereinen, je nachdem wo du in Bochum wohnst könnten die Wittener auch interessant sein. Essen hat gleich mehrere Vereine. Hier gibt´s eine Übersicht mit allen aus NRW:

http://www.nrwtv.de/s_mitgl_vereine.php

Jenny1983
19.03.2011, 15:53