PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner zum Einsteigen


Jenny1983
18.03.2011, 11:31
Hallo zusammen! :)
Ich bin ein richtiger Frischling in diesem Forum und freue mich dabei zu sein!
Kurz zu mir: ich spiele seit 20 Jahren höherklassig Fussball und habe vor knapp 3 jahren mit dem Laufsport intensiv begonnen. Da ich so langsam mit dem Fussball spielen aufhören möchte und aber weiterhin intensiv Ausdauersport betreiben will habe ich mich mit dem Triathlon angefreundet :) ich möchte jetzt mit dem intensiven Training beginnen und wollte mich hier mal umhören, wer dies vll mit mir beginnen möchte oder mir Trainingstipps geben kann ?!
Ich komme aus dem Raum Bochum und freue mich jetzt schon auf viele tolle Trainingsstunden :Huhu:

lieben Gruß,
Jenny

Heini
18.03.2011, 15:39
Herzlich Willkommen,

ich denke bei diesen Jungs und Mädels bist du gut aufgehoben :)

http://www.trc-essen.de/index.php?id=77

Jenny1983
18.03.2011, 15:50
Danke Heini das sieht ziemlich interessant aus! :) ich denke es wäre auch sinnvoll einem Verein beizutreten. Bist du auch da?

Heini
19.03.2011, 09:27
Danke Heini das sieht ziemlich interessant aus! :) ich denke es wäre auch sinnvoll einem Verein beizutreten. Bist du auch da?

auf alle Fälle ist ein Verein interessant, alleine schon wegen dem Schwimmtraining. Ich bin nicht in dem Verein. Ich muss mich immer nur in der Liga mit den Jungs duellieren :Cheese:

edit ruft gerade:

Kontakiere doch mal dunse aus dem Forum !!!

Meik
19.03.2011, 09:35
Hallo erstmal :Huhu:

In deiner Ecke gibt´s ja einiges an Vereinen, je nachdem wo du in Bochum wohnst könnten die Wittener auch interessant sein. Essen hat gleich mehrere Vereine. Hier gibt´s eine Übersicht mit allen aus NRW:

http://www.nrwtv.de/s_mitgl_vereine.php

Jenny1983
19.03.2011, 15:53
Ich wohne in Bochum Weitmar, das liegt schon ander Grenze zu Hattingen. Witten wäre da sicherlich auch eine gute Option.Hatte mir die HP vom TV Witten schonmal angeschaut. abe wie so oft kann man sich nicht entscheiden und ich weiss auch gar nicht worauf ich da achten sollte :confused:
Wie lange seid ihr denn schon dabei?

grüße

Meik
19.03.2011, 16:02
und ich weiss auch gar nicht worauf ich da achten sollte :confused:

Erstmal dass es dir im Verein gefällt, Trainer, Trainingskollegen, Trainingszeiten, ... Bei nahezu allen Vereinen ist es kein Thema einfach mal unverbindlich zu einem Probetraining vorbeizukommen. :Huhu:

Wie lange dabei? Lange, müssten jetzt so 13-14 Jahre sein. Im aktuellen Verein dank Wohnortwechsel erst ein paar Monate (ASV-Duisburg)

Jenny1983
19.03.2011, 16:07
ja reinschnupern sollte man wirklich mal :) würd am liebsten sofort loslegen. Bin bisher immer nur gelaufen und spiele seit 20 Jahren höherklassig Fussball. Damit will ich jetzt aber aufhören, weil mich das laufen und biken viiiiiiiiiiiiiel mehr interessiert und ich weiter in einem Verein sporteln will:Cheese:

14 Jahre ist ja ne lange Karriere, da werd ich dir bestimmt noch viele Fragen stellen :)