PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner im Münchner Osten


damakuse
08.03.2011, 13:03
Hallo Tri-Gemeinde in München,

die Sonne lacht, die Rolle gehört nun bald endgültig der Vergangenheit an und die ersten langen Ausfahrten rufen.

Ich würde gerne am Wochenende die ein oder andere längere/lange Ausfahrt in Gesellschaft durchführen. Start idealerweise in Heimstetten (S-Bahn-Haltestelle).

Streckenlänge ist mir relativ egal, von 60-140km ist alles möglich. Da ich erst 2013 auf die LD wechsle, machen mehr Kilometer aktuell keinen Sinn für mich. Tempo wäre irgendwo zwischen 27-31km/h im Schnitt, je nach Wind und Höhenmeter...

Strecken gibts genügend, Richtung Ebersberg, Aying, Glonn, oder mal weiter zum Schliersee, Tegernsee, Spitzingsee oder Chiemsee ist alles machbar.

Koppeleinheiten wären auch spannend oder eine Runde im Open-Water (da warten wir aber noch gerne 1-2 Monate :) ).

Freu mich auf Antworten und den ein oder anderen netten Kontakt.

Markus