PDA

Vollständige Version anzeigen : Der große (südlich) Münsterländer Trainingstreff


3-rad
19.02.2011, 19:07
ich rege hiermit zum großen Münsterländerradtrainingstreff
kurz M.l.R.T.T. an.
Treffpunkt: auszuhandeln
Termin(e): auszuhandeln
Strecke: auszuhandeln
weiteres bitte hier.

Hendock
19.02.2011, 19:28
Behalt' ich mal im Auge. Wenn's terminlich passt, gerne!

Kiwi03
20.02.2011, 16:49
Und nu? Bin wieder hier, also lets go ...

3-rad
20.02.2011, 18:27
war heut schon los.
6km
Hab aber keinen getroffen.

TriFra
20.02.2011, 18:30
. . . . wenn es nicht unbedingt bei dieser Kälte sein muss.
GERNE :)

Hendock
20.02.2011, 18:58
war heut schon los.
6km
Hab aber keinen getroffen.

Rad? 6 km?? :confused:

Hendock - heute 53 km MTB :cool:

3-rad
20.02.2011, 19:35
war mir zu kalt, bin dann umgedreht und laufen gegangen.
Ich wollte eh noch laufen gehen, hab dann halt 15 gemacht und nicht 8 oder 9 wie geplant.

Male Partus
20.02.2011, 19:57
Wollte heute eigentlich mit dem MTB durch den Teuto.
Bei 39 Grad Körpertemperatur habe ich es dann doch sein gelassen.:Cheese:

Hendock
20.02.2011, 19:57
war mir zu kalt,...
Stimmt! Wir wollten eigentlich RR fahren, dafür war es uns aber dann doch zu kalt. Im Wald auf dem MTB war es ganz ok.

Kiwi03
20.02.2011, 20:04
Wenn 3 Rad demnächst sein 2 Rad wieder auf die Strasse bringt, gibts kein halten mehr im Münsterländle..:Cheese:

Manno ist das kalt hier.. uah. Gestern am Pool hab ich mir noch glatt nen Sonnenbrand geholt.. ups. :Lachen2:

3-rad
20.02.2011, 20:33
Wollte heute eigentlich mit dem MTB durch den Teuto.
Bei 39 Grad Körpertemperatur habe ich es dann doch sein gelassen.:Cheese:

Du haettest die Umgebung aufwaermen koennen....

3-rad
20.02.2011, 20:37
Gestern am Pool hab ich mir noch glatt nen Sonnenbrand geholt.. ups. :Lachen2:

waer heute hier auch moeglich gewesen.
Allerdings hinter der geschlossenen wohnzimmerscheibe

Yolo
21.02.2011, 10:20
Lese mal mit, wenn´s passt bin ich dabei

Lux
22.02.2011, 03:14
Lese mal mit, wenn´s passt bin ich dabei

Ich auch...

Besonders radtechnisch, wenn das Wetter wieder wärmer wird.

Vielleicht mal in die Baumberge?

wodu
22.02.2011, 07:36
wie weit liegt denn das Einzugsgebiet östlich von Münster aus gesehen?
Oder: wo startet ihr dann?

Kiwi03
22.02.2011, 07:44
wie weit liegt denn das Einzugsgebiet östlich von Münster aus gesehen?
Oder: wo startet ihr dann?

Am Longinusturm in den Baumis, wo denn sonst?:Cheese: :Huhu:

wodu
22.02.2011, 08:31
:) na denn

Male Partus
22.02.2011, 08:32
Am Longinusturm in den Baumis, wo denn sonst?:Cheese: :Huhu:

Kattenvenne

wodu
22.02.2011, 08:38
Kattenvenne:Lachanfall:


Uii das war aber ein Brüller :Cheese:

Male Partus
22.02.2011, 09:35
Uii das war aber ein Brüller :Cheese:

Ich hätte auch Bad Rothenfelde schreiben können, aber ist ja kein Münsterland.:Huhu:

3-rad
17.03.2011, 10:49
Ich werde am
Samstag, 19.03. um 15:00 Uhr am Longinusturm eintreffen.
Erkennungsmerkmal:
entweder blau eloxiertes Principia (wahrscheinlich) oder Litespeed Blade.

geplante Fahrt:
Darup, Richtung Meerfeld, Lavesum, Sythen, Borkenberge..

Kiwi03
19.03.2011, 20:57
Morgen noch nen Ründchen zu vergeben, das Wetter muss man ausnutzen. 12 Uhr Tower jemand mit Interesse?

Male Partus
19.03.2011, 21:03
Morgen noch nen Ründchen zu vergeben, das Wetter muss man ausnutzen. 12 Uhr Tower jemand mit Interesse?

Sag doch mal Bescheid wenn du Richtung Teuto fährst, Baumberge ist für mich zu weit.

3-rad
19.03.2011, 21:11
Morgen noch nen Ründchen zu vergeben, das Wetter muss man ausnutzen. 12 Uhr Tower jemand mit Interesse?

ich brauche mehr Details

Kiwi03
19.03.2011, 21:11
Sag doch mal Bescheid wenn du Richtung Teuto fährst, Baumberge ist für mich zu weit.

Sollte man unbedingt mal machen, das sind von uns aus halt immer so 40 km potteben bis man erst mal in Kattenvenne ist..
Am 16. April wollte ich die RTF in Emsdetten fahren, die führt auch in die Richtung, ist noch ne Weile.

Male Partus
19.03.2011, 21:13
Sollte man unbedingt mal machen, das sind von uns aus halt immer so 40 km potteben bis man erst mal in Kattenvenne ist..
Am 16. April wollte ich die RTF in Emsdetten fahren, die führt auch in die Richtung, ist noch ne Weile.

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich wohne nicht in Kattenvenne.

Wie weit ist es denn von Münster bis in die Baumberge?

Kiwi03
19.03.2011, 21:18
Wo wohnst Du denn? Von mir (MS Nord) bis in die Baumis ist so 18 km, je nach dem, wie ich in die Richtung fahre. Aber bin auch offen für alle anderen Optionen, kein Ding.

Male Partus
19.03.2011, 21:24
Wo wohnst Du denn? Von mir (MS Nord) bis in die Baumis ist so 18 km, je nach dem, wie ich in die Richtung fahre. Aber bin auch offen für alle anderen Optionen, kein Ding.

Ich wohne noch etwas weiter nördlicher, kurz vor dem Teuto.

Morgen früh fahre ich mit Walli von Sassenberg aus wahrscheinlich Richtung Ostbvern und dann weiter nach Tecklenburg.

Kiwi03
19.03.2011, 21:33
Ich wohne noch etwas weiter nördlicher, kurz vor dem Teuto.

Morgen früh fahre ich mit Walli von Sassenberg aus wahrscheinlich Richtung Ostbvern und dann weiter nach Tecklenburg.

Ich denke, morgen fahr ich noch nicht in die Richtung, aber das kriegen wir schon noch hin.

TriFra
19.03.2011, 22:20
Morgen noch nen Ründchen zu vergeben, das Wetter muss man ausnutzen. 12 Uhr Tower jemand mit Interesse?

Schade, zu früh für mich. Welche Richtung soll es denn gehen ?

Walli
20.03.2011, 08:42
Morgen früh fahre ich mit Walli von Sassenberg aus wahrscheinlich Richtung Ostbvern und dann weiter nach Tecklenburg.

Ah Tecklenburg ist gut
freu mich schon:Huhu:

Male Partus
27.03.2011, 20:35
Heute jemand von euch von Kattenvenne nach Lienen mit einem schwarzen Piraten-Trikot unterwegs gewesen?

TriFra
27.03.2011, 22:05
Ich nicht, bin kein Pirat

Male Partus
30.08.2011, 08:40
Ist zwar nicht mehr ganz Münsterland, aber in der Nähe.

Wer am Sonntag noch einen Triathlon in familiärer Umgebung machen will, der sollte am Sonntag nach Bad Rothenfelde kommen.

http://triteam-dissen.de/wettkaempfe/2011/Herbst-Triathlon/Ausschreibung_Tri_Bad_Rothenfelde.PDF

Male Partus
11.09.2011, 19:06
Walli und ich sind heute nach Steinfurt und von dort aus nach Rheine über den Münsterlandradweg gefahren.

Der Radweg ist die ehemalige Bahnlinie Coesfeld - Rheine.
Konnte man wirklich gut fahren. Sind ca. 20 Kilometer.
Fast nur gerade aus.

http://www.muensterlandradweg.de/

Walli
11.09.2011, 19:11
Walli und ich sind heute nach Steinfurt und von dort aus nach Rheine über den Münsterlandradweg gefahren.

Der Radweg ist die ehemalige Bahnlinie Coesfeld - Rheine.
Konnte man wirklich gut fahren. Sind ca. 20 Kilometer.
Fast nur gerade aus.

http://www.muensterlandradweg.de/

Einen Nachteil hat der Weg aber, sagen wir mal zwei.
Zum einen ist er sehr schnell:Lachanfall: und zum anderen muss man ca. alle zwei Kilometer auf Vorfahrt achten, was dann irgend wann mal nervt:Huhu: