PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurztrainingslager / -treff in Kroatien


benjamin3341
07.12.2010, 11:09
Servus,
In Opatija (Halbinsel Istrien in Kroatien) mache ich jedes Jahr Urlaub.:cool:
Nun wollte ich dort vom 04. bis 08. Januar ein 5-Tage Kurztrainingslager absolvieren.
Hätte da ne Ferienwohnung für 30 Euro für 2 Personen an der Hand.
insgesamt gibt es 3 Wohnungen mit platz für je 2-4 Personen.

Ja ich weis, das Wetter in Istrien ist im Januar sicher nicht wie in Lanzarote, aber allemal besser wie nördlich der Alpen. Und was anderes als die ewig gleichen Radstrecken vor der Tür zu sehen ist ja auch nett.:)


Speziell richte ich mich an die Südbayern.
Von München braucht man mit dem Auto max. 5h bis Opatija.
Man könnte auch bis Split runter... da hats momentan 17°C sind aber dann 7Stunden Fahrt.
Wenn man gemeinsam fährt und das Spritgeld/Mout teilt, gibt das einen studentenfreundlich günstigen Kurz-Trainingsurlaub...
auch für nicht-Studenten.:Blumen:

Also, wer wäre so nett und würde mich begleiten:Blumen: (Hesseköpp, Schwaben, Ossis und alle anderen sind natürlich auch willkommen):Cheese:

Grüße Ben

Nordexpress
07.12.2010, 11:47
Servus,
In Opatija (Halbinsel Istrien in Kroatien) mache ich jedes Jahr Urlaub.:cool:
Nun wollte ich dort vom 04. bis 08. Januar ein 5-Tage Kurztrainingslager absolvieren.
Hätte da ne Ferienwohnung für 30 Euro für 2 Personen an der Hand.
insgesamt gibt es 3 Wohnungen mit platz für je 2-4 Personen.

Ja ich weis, das Wetter in Istrien ist im Januar sicher nicht wie in Lanzarote, aber allemal besser wie nördlich der Alpen. Und was anderes als die ewig gleichen Radstrecken vor der Tür zu sehen ist ja auch nett.:)


Speziell richte ich mich an die Südbayern.
Von München braucht man mit dem Auto max. 5h bis Opatija.
Man könnte auch bis Split runter... da hats momentan 17°C sind aber dann 7Stunden Fahrt.
Wenn man gemeinsam fährt und das Spritgeld/Mout teilt, gibt das einen studentenfreundlich günstigen Kurz-Trainingsurlaub...
auch für nicht-Studenten.:Blumen:

Also, wer wäre so nett und würde mich begleiten:Blumen: (Hesseköpp, Schwaben, Ossis und alle anderen sind natürlich auch willkommen):Cheese:

Grüße Ben

Ne Woche später? Hätte auch ein Auto mit Sprit in D und A. (lock, lock)

benjamin3341
07.12.2010, 12:15
Hmm, da habe ich wieder Vorlesungen.

Am Montag muss ich unbedingt in die UNi... 6 Vorlesungen am Stück..
Ab Dienstag würde es gehen, leider ist am Mittwoch dann noch ne 45min Pflichtveranstaltung die aber nicht regelmässig stattfindet.
Ich Frag mal nach.
Wenn die nicht ist könnten wa dann am Montag abend los und müssten dann am freitag abend zurück... Wären 4 Tage Radeln...

Nordexpress
07.12.2010, 12:49
Why not...meld Dich, wenn's konkret wird.
Ich müsste nur Urlaub eintragen, so spätestens in zwei Wochen.

Du kennst Dich dort aus?

benjamin3341
07.12.2010, 13:05
Ich geb am Mittwoch Abend bescheid.

Ja, kenn mich in der Gegend Opatija aus, bin von Rosenheim sogar schonmal mit dem Radel dort hingefahren:cool:

Die Küstenstrasse nach Pula ist Super.
Und knapp 1400hm am Stück kannst da auch fahren.

Dort gibts die warscheinlich schönste Laufstrecke überhaupt.
Ist so ein künstlich angelegter Spazierweg, der damals für die Österreicher Kaiser angelegt wurde.
Direkt an der Küste lang durch viele Parks...mit vielen Denkmalen... 12km lang und in Januar sicher nicht überlaufen.

Das Essen dort ist sehr günstig und vor allem Paleo:Cheese:

Nordexpress
07.12.2010, 13:44
Ich geb am Mittwoch Abend bescheid.

Ja, kenn mich in der Gegend Opatija aus, bin von Rosenheim sogar schonmal mit dem Radel dort hingefahren:cool:

coole Sache

Die Küstenstrasse nach Pula ist Super.
Und knapp 1400hm am Stück kannst da auch fahren.

Urks (um die Jahreszeit)



Das Essen dort ist sehr günstig und vor allem Paleo:Cheese:

gscheit wurscht :Cheese:
solang's hell genug ist...

benjamin3341
07.12.2010, 14:27
Urks (um die Jahreszeit)


Schau mal her...:cool:

morpheus
07.12.2010, 18:04
Servus,
In Opatija (Halbinsel Istrien in Kroatien) mache ich jedes Jahr Urlaub.:cool:
Nun wollte ich dort vom 04. bis 08. Januar ein 5-Tage Kurztrainingslager absolvieren.
Hätte da ne Ferienwohnung für 30 Euro für 2 Personen an der Hand.
insgesamt gibt es 3 Wohnungen mit platz für je 2-4 Personen.

Ja ich weis, das Wetter in Istrien ist im Januar sicher nicht wie in Lanzarote, aber allemal besser wie nördlich der Alpen. Und was anderes als die ewig gleichen Radstrecken vor der Tür zu sehen ist ja auch nett.:)


Servus Ben,

dieses Jahr wollt ich auch ein Trainingslager in Kroatien absolvieren, allerdings erst im März/April.

Anlachen würde ich das TL im Januar dennoch, allerdings bin ich genau in der Woche mit meiner Freundin aufm Wellnesstrip (und der geht vor) :Cheese:

Vielleicht klappts n ander mal, ein Auto und (fast) kostenlosen Sprit hätte ich (also auch studentenfreundlich) ;)

Jens

beckenrandschwimmer
07.12.2010, 18:58
ich kenne mich da auch aus, wohne in zagreb. wer sich interessiert, kann mich gerne fragen (radstrecken, unterkünfte) ob ich selber in ein tl gehe im april / mai, weiss ich jetzt noch nicht. wäre toll, wenn eine gruppe aus dem forum zusammen trainineren würde.

benjamin3341
08.12.2010, 10:58
Servus.
Zwei Termine zur Auswahl:

1.
vom 03.(abends los) bis 07.(abends Heim) Januar =4Tage Training... (könnte man noch um einen Tag strecken...)

2.
oder vom 10.(Abends los) bis 14.(abends Heim) Januar=4Tage Training

wären dann je 4 Übernachtungen und die Fahrt hin und zurück:
4x15Euro pro Person+ Sprit(hin und zurück)

also ca.100-120 Euro maximal....
könnts ihr aber auch selbst berechnen Sprit in Kroatien ist glaub günstig...

Wäre schön wenn 4 Athleten zusammen kommen...:Huhu:

Nordexpress
08.12.2010, 12:47
Bei Termin 2 ab 10.1. bin ich dabei.
1 Ford Focus, reicht für 2 + Rad.

Gruß
Michael

benjamin3341
08.12.2010, 15:12
Ahhh mist, gerade heute habe ich noch ein Blockseminar aufgebrummt bekommen, welches von 14. bis 16 Januar stattfindet...
Damit wäre für mich der zweite Termin nur folgendermaßen möglich

2.
oder vom 10.(Abends los) bis 13.(abends Heim) Januar=3Tage Training...

Für drei Tage?? könnts mir aber schon vorstellen..

benjamin3341
09.12.2010, 09:44
Servus,
nach langem hin und her überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass für mich der zweite Termin einfach zu umständlich ist.
Tut mir wirklich leid Nordexpress, wollte das so nicht.

Der erste Termin
vom 03.(abends los) bis 07.(abends Heim) Januar =4Tage Training... (könnte man noch um einen Tag strecken...)
steht.

Wir sind schon zu zweit!

Also Leute Aaaab in den Süden..
zu Chevapcici und frischem Fisch für lau..

MfG Ben

Nordexpress
09.12.2010, 09:48
Servus,
nach langem hin und her überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass für mich der zweite Termin einfach zu umständlich ist.
Tut mir wirklich leid Nordexpress, wollte das so nicht.

Der erste Termin
vom 03.(abends los) bis 07.(abends Heim) Januar =4Tage Training... (könnte man noch um einen Tag strecken...)
steht.

Wir sind schon zu zweit!

Also Leute Aaaab in den Süden..
zu Chevapcici und frischem Fisch für lau..

MfG Ben

Schade, aber kein Problem. Hatte gestern abend ehrlichgesagt schon überlegt, ob ich den Aufwand für 3 Tage treiben will.
Vielleicht ein ander Mal.

Gruß
Michael

benjamin3341
09.12.2010, 10:06
Dann bin ich aber beruhigt...

hier noch bilder zur Einstimmung.

Findet sich noch jemand??

Erstet Bild: Blick vom Zimmerbalkon aus aufs Meer
Zwites Bild: Blick ins Zimmer
Drittes Bild: Blick vom Spazierweg auf die Bucht Opatijas
Viertes Bild: Küstenstrasse

powermanpapa
09.12.2010, 10:19
hört sich interessant an!

bin eh auf der Suche nach Alternativen

zum hundertsten mal Malle...... nöö!

schoppenhauer
09.12.2010, 10:28
Viertes Bild: Küstenstrasse

Das ist aber auf der anderen Seite, Richtung Split runter. Ich bin oft in Moscenicka Draga, ca. 15 km südlich von Opatija.

Wenn du nicht so fürchterlich schnell wärst, würde ich mal vorbei schauen. Das sind von mir 2 h da runter.

Falls der PMP dabei ist, würd das schon anders aussehen. Das ist ja auch ein alter Mann.

http://photoforum.istria.info/data/media/353/10_Moscenicka_draga_038.jpg

benjamin3341
09.12.2010, 10:38
Ah... Ist da nicht Ortsausgang richtung Süden, etwas den Berg hoch dieses absolut geniale Fischrestaurant?

Ich werd im Januar nicht wie ein irrer durch Istrien heizen...

Einige wissen ja, nach jeder Radeinheit kommt bei mir immer!! ein Lauf... da radle ich schon entsprechend.

maestrosys wäre noch dabei ein MD`er

Dann überrede doch den Powermanpapa!!:bussi:

zu viert macht das Chevapcici Essen ja viel mehr Spass als zu zweit.

Als guter Einstieg ins neue Jahr....

MfG Ben...
in Hoffnung, dass sich ne lustige Truppe zusammenfindet.

schoppenhauer
09.12.2010, 16:14
Ah... Ist da nicht Ortsausgang richtung Süden, etwas den Berg hoch dieses absolut geniale Fischrestaurant?


Das kenne ich nicht. Oder meinst du das kleine feine Fischrestaurant auf das man auf dem Bild direkt draufschaut, da wo der Weg am Hafen leicht hoch geht und das viele Licht brennt?

Denke mal, ich werde für zwei Tage / eine Nacht vorbei schauen und versuchen, an dem Sub-8:30-Mann (:) ) ein wenig dran zu bleiben. Buchen werde ich kurzfristig, das ist zu der Jahreszeit ja kein Problem.

Grüße
Schoppenhauer

benjamin3341
09.12.2010, 17:51
Nene... das ist nur das zweitbeste Fischlokal in Istrien..:Cheese:

Sub 8:30... naja erst mal sehen...

2 Tage klingt gut. Wir halten dir ein Bett warm:Lachen2:

schoppenhauer
10.12.2010, 20:54
Wir halten dir ein Bett warm:Lachen2:

Das macht mir Angst! :Lachen2:

Freue mich schon, mit Euch ein paar Kilometer zu radeln. Ist ja bald. Hatte eh vor, die Tage mal runter zu fahren. Will ja im Mai den GFNYC gewinnen!

Werde mich wohl im Kristal einbuchen. Und falls wir beim Radeln zu weit auseinanderliegen, dann halt abends ordentlich HR-Paleo!

Grüße
Schoppenhauer

powermanpapa
10.12.2010, 21:18
Das ist aber auf der anderen Seite, Richtung Split runter. Ich bin oft in Moscenicka Draga, ca. 15 km südlich von Opatija.

Wenn du nicht so fürchterlich schnell wärst, würde ich mal vorbei schauen. Das sind von mir 2 h da runter.

Falls der PMP dabei ist, würd das schon anders aussehen. Das ist ja auch ein alter Mann.

http://photoforum.istria.info/data/media/353/10_Moscenicka_draga_038.jpg

tät ja gerne mal mit dir radeln Schoppi, :Lachen2:

aber 9h Anfahrt sind mir ein bisserl viel für 3 Tage :(

benjamin3341
10.12.2010, 21:33
Nene....
4-5 Tage radeln.

und gerne darfst du nach München kommen, und wir nehmen dich mit...
In meiner tollen Studentenkarre..... aus den frühen 90ern:Cheese:

schoppenhauer
10.12.2010, 21:40
aber 9h Anfahrt sind mir ein bisserl viel für 3 Tage :(

Wie jetzt, ich denke, du bist Cayenne-Fahrer?

Würde ich aber zu der Jahreszeit auch nicht machen, wenn ich aus deiner Gegend kommen würde. Das Wetter kann im Januar noch ziemlich mies sein. Aber ansonsten ist HR sicherlich mal eine Alternative zu Malle, im April oder Mai halt.

Außer man will sie alle platt machen und ist Studi aus München, dann ist das auch im Jänner ok.

powermanpapa
10.12.2010, 21:48
Wie jetzt, ich denke, du bist Cayenne-Fahrer?

Würde ich aber zu der Jahreszeit auch nicht machen, wenn ich aus deiner Gegend kommen würde. Das Wetter kann im Januar noch ziemlich mies sein. Aber ansonsten ist HR sicherlich mal eine Alternative zu Malle, im April oder Mai halt.

Außer man will sie alle platt machen und ist Studi aus München, dann ist das auch im Jänner ok.

ich bin nur armseliger Handwerker, da reichts nicht für Porsche

bin hin und hergerissen, hätte schon was

aber grad eben die erste Reaktion meiner Frau auf vorsichtige Anfrage........N EEE!!! :confused:

----
aber je länger ich jetzt drüber nachgedacht habe

Kroatien wirds nächstes Jahr auf alle Fälle mal werden, zur not nehm ich meine Frau mit ........



zum Rad putzen :Cheese:

schoppenhauer
10.12.2010, 22:14
Kroatien wirds nächstes Jahr auf alle Fälle mal werden, zur not nehm ich meine Frau mit ........



Jepp - du Handwerker! Dann melde dich rechtzeitig, und ich schau vorbei. Für mich passt das immer, sind ja nur 200 km in HR hat wirklich Charm.

Werd dann mal im Januar mit Benjamin trainieren, bevor dann die ganz Harten kommen. :)

powermanpapa
10.12.2010, 22:26
Jepp - du Handwerker! Dann melde dich rechtzeitig, und ich schau vorbei. Für mich passt das immer, sind ja nur 200 km in HR hat wirklich Charm.

Werd dann mal im Januar mit Benjamin trainieren, bevor dann die ganz Harten kommen. :)

jo! gerne tu ich :-)
-----------------------------

gehts dort echt gut mit Rennrad? oder eher Crosser? oder beide?

Hotel? oder Ferienhaus und Selbstverpflegung?

benjamin3341
10.12.2010, 23:10
Jou. mal so richtig Kette rechts in Jänner :cool:

Aber falls du, Powermanpapa mitkommst, nehm ich auch des hier für Schopi und dich mit...
Dabei noch ne Runde Weiswurscht + Weisbier für euch

Die kleine graue Tasche da rechts im Anhänger ist für eure Sonnenbrillen, und wenns regnet.... Deckel druff

schoppenhauer
11.12.2010, 15:09
gehts dort echt gut mit Rennrad? oder eher Crosser? oder beide?



RR oder Mountainbike. Was in Kroatien auch gut geht, sind diese Bikes:

http://desmond.yfrog.com/Himg713/scaled.php?tn=0&server=713&filename=jadran.jpg&xsize=640&ysize=640

Wir sind oft im Mediteran, einfach und direkt am Meer, Blick auf einen noch intakten Fischerhafen, alles leicht verfallen, sympathischer post-tito-charm: http://www.opatija.net/hoteli.asp?id=22&l=de

@ Benjamin: Gute Idee - aber keine Weisswurst, ich bin Norddeutsch!

powermanpapa
11.12.2010, 18:51
RR oder Mountainbike. Was in Kroatien auch gut geht, sind diese Bikes:

http://desmond.yfrog.com/Himg713/scaled.php?tn=0&server=713&filename=jadran.jpg&xsize=640&ysize=640

Wir sind oft im Mediteran, einfach und direkt am Meer, Blick auf einen noch intakten Fischerhafen, alles leicht verfallen, sympathischer post-tito-charm: http://www.opatija.net/hoteli.asp?id=22&l=de

@ Benjamin: Gute Idee - aber keine Weisswurst, ich bin Norddeutsch!

Danke!
werde im Hotel mal Anfragen
und ab 29.4 buchen

mitm Mopped muss ich vielleicht mal mit meinem Sohn da runter, meine Frau setzt sich nicht mal drauf wenn der Schlüssel abgezogen ist :-(

schoppenhauer
11.12.2010, 21:10
Danke!
werde im Hotel mal Anfragen
und ab 29.4 buchen


In 3 Wochen werde ich diesen überheblichen Studi aus deiner Landeshauptstadt auf dem kroatischen Asphalt zerlegen und im April bist du dann dran.

Schoppenhauer

benjamin3341
22.12.2010, 10:22
Servus, wir sind jetzt vorraussichtlich zu viert, sicher aber zu dritt.
mit dir Schopi sind wir kurzfristig sogar zu fünft.

noch jemand der sich das nicht entgehen lassen will?

MfG Ben

Ortsschildkönig
27.03.2011, 18:59
jungs,

ihr wart doch jetzt schon da...gibt es da auch ein schwimmbad? kann man da im mai schon im meer schwimmen?

benjamin3341
27.03.2011, 23:44
Im Meer kannst vielleicht mit Neo Schwimmen...
Es gibt ein 50m Wettkampfbad 5km von Opatija entfernt...also optimal für Sportler...

Ortsschildkönig
28.03.2011, 08:06
Im Meer kannst vielleicht mit Neo Schwimmen...
Es gibt ein 50m Wettkampfbad 5km von Opatija entfernt...also optimal für Sportler...

danke...u wie war es sonst so? zu empfehlen?

benjamin3341
28.03.2011, 11:36
Ich fands vor allem fürs Laufen super, es gibt so einen Stradnpromenadenweg, kaum was los... echt super.
Essen günstig.
fürs Radfahren hast nur 3 möglichleiten die küste entlang nach süden oder norden. Speziell die route in den süden ist traumhaft. oder ins Landesinnere, aber dafür echt gleich 1600hm am stück.

Ich denke als münchner mit nur 5stunden anfahrt die beste alternative wenn man wenig geld ausgeben will. die ferienwohnungen dort kosten auch jetzt noch um die 30euro pro tag, und mit 4 mann kann man darinnen locker schlafen.l
das essen ist auch klasse.

Grüssle ben

Ortsschildkönig
06.04.2011, 14:39
hi,

gibt es irgendwo radkarten/empfehlungen? danke

powermanpapa
06.04.2011, 17:14
Ich fands vor allem fürs Laufen super, es gibt so einen Stradnpromenadenweg, kaum was los... echt super.
Essen günstig.
fürs Radfahren hast nur 3 möglichleiten die küste entlang nach süden oder norden. Speziell die route in den süden ist traumhaft. oder ins Landesinnere, aber dafür echt gleich 1600hm am stück.

Ich denke als münchner mit nur 5stunden anfahrt die beste alternative wenn man wenig geld ausgeben will. die ferienwohnungen dort kosten auch jetzt noch um die 30euro pro tag, und mit 4 mann kann man darinnen locker schlafen.l
das essen ist auch klasse.

Grüssle ben

ja komm...erzähl mal´n bisserl mehr :Blumen:

bin in drei Wochen auch dort und ebenso an weitren Tips interessiert :Blumen:

Ortsschildkönig
07.04.2011, 09:57
ja komm...erzähl mal´n bisserl mehr :Blumen:

bin in drei Wochen auch dort und ebenso an weitren Tips interessiert :Blumen:

ich auch...ab dem 29.04....

cruelty
07.04.2011, 10:26
hi,

gibt es irgendwo radkarten/empfehlungen? danke

wo bist du denn? ich war ende märz in porec bei istriabike.com.
war wie immer super. von denen hab ich auch eine karte mit routenvorschlägen - alle mit start-/ und ziel in porec.
anfang mai werde ich nochmal eine woche in porec sein. die trainingsbedingungen dort sind einfach optimal (inkl. 25 m becken im hotel) und ich kann mich an der landschaft nicht satt sehen... :Liebe:

schoppenhauer
07.04.2011, 10:38
ich auch...ab dem 29.04....

PMP hat sich dieses Jahr schon wochenlang auf den Kanaren vorbereitet, du bist eh der Ortsschildkönig und ich sitze hier mit einem gebrochenen Fuss rum. Werde auf meinem Kurz-Trip nach Kroatien wohl besser incognito bleiben. :(

Bist du an der Ost- oder an der West-Küste?

benjamin3341
07.04.2011, 14:58
ja komm...erzähl mal´n bisserl mehr :Blumen:

bin in drei Wochen auch dort und ebenso an weitren Tips interessiert :Blumen:

naja, du kannst halt die kueste runter Richtung Pula radeln, find ich ne echt schoene Kuestenstrasse, mit nicht zu vielen Hoehenmetern, und staendig toller Aussicht aufs Meer mit zahlreichen Buchten.
Man kann von Opatija direkt hoch auf den Berg fahren, gut 1600 Hoehenmeter am Stueck ohne Pause. der Superpimf ist da am letzten Tag hoch.
richtung Norden muss man sich halt durch Rijeka schlagen...nicht so Toll. Danach allerdings auf die Insel Krk ist wieder sehr schoen, mit sehr wenig Verkehr.
Laufen an dem Kuestenweg, ist wirklich genial, doch um die Nachmittagszeit werden Anfang April sicher schon viele Touristen den Weg verstopfen...

schoppenhauer
07.04.2011, 15:40
naja, du kannst halt die kueste runter Richtung Pula radeln, ...

Und wenn man auf halber Strecke über Krsan nach Pazin rein fährt, findet man auch noch einiges. Von den Höhenmetern wird das im Landesinneren in etwa Toscana-Profil sein.

beckenrandschwimmer
07.04.2011, 16:02
mein tipp: mit der fähre auf die insel cres. der nördliche teil ist sehr bergig und dann kommt nach ca 50km hoch und runter eine super rollerstrecke bis auf die insel losinj. nach der bergstrasse bis zum ort cres und dem darauffolgenden aufstieg würde niemand erwarten, dass die strasse nachher besser (=schneller) wird, aber ich war da und hab's gesehen. ist aber eine lange kante für einen tag. alternativ kann man auf dem rückweg auch von merag nach krk übersetzen mit der fähre.
über den daumen gepeilt ist es vom nordende von cres bis losinj und zurück etwa 140km mit 2000hm. viel spass.

edit sagt, dass es von der fähre aus 180km sind.
von opatija dann noch 2x30 km, also 240km. die höhenmeter stimmen in etwa.

powermanpapa
07.04.2011, 17:23
ich auch...ab dem 29.04....

gleiches Datum, für 10 Tage in Opatija

bin auf die Landschaft gespannt

Ortsschildkönig
07.04.2011, 20:57
gleiches Datum, für 10 Tage in Opatija

bin auf die Landschaft gespannt

ich auch.

mein kumpel bucht, ich muss ihn mal fragen wo wir uns niederlassen. meint ihr man kann schon im meer schwimmen?

schoppenhauer
09.04.2011, 07:57
meint ihr man kann schon im meer schwimmen?

Wir fahren gleich ans Meer, sollen 27 Grad werden. Halte dann mal den Finger für dich rein und berichte heute abend, wenn wir wieder zurück sind.

schoppenhauer
10.04.2011, 11:35
Ich würde jetzt und auch in 3 Wochen noch nicht schwimmen, den Fuss reinhalten war aber ok.


http://img819.imageshack.us/img819/6707/hrimapril007.jpg

Der sieht das offensichtlich ganz anders:


http://img39.imageshack.us/img39/12/hrimapril009.jpg

27 Grad, ein perfekter Samstag am Meer.


http://img17.imageshack.us/img17/3460/hrimapril015.jpg

powermanpapa
10.04.2011, 12:47
na das sieht ja schon mal gut aus
schmeiss ich halt noch den Neo in die Karre :-)

Ortsschildkönig
10.04.2011, 20:59
na das sieht ja schon mal gut aus
schmeiss ich halt noch den Neo in die Karre :-)

ich auch. danke für die fotos.

schoppenhauer
03.05.2011, 09:19
Geht schlimmer!

http://img580.imageshack.us/img580/3901/pmp006.jpg

http://img17.imageshack.us/img17/5786/pmp012.jpg

Ortsschildkönig
04.05.2011, 15:20
bin auch gerade wieder zurück. lass die ruhig alle weiter auf malle trainieren.

istrien:
entspannt weil leer
rücksichtsvolle autofahrer
25m pool für uns alleine
sonne
schöne radstrecken
warm

silence
04.05.2011, 16:25
Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht