PDA

Vollständige Version anzeigen : Zimmernachbar/in für TL in Fuerteverntura gesucht!


iron-robin
19.11.2010, 18:38
Ich Suche ein/eine Zimmerpartner/in für ein Trainingslager in Las Playitas auf Fuerteventura. Ich fliege im am 10.März von Stuttgart, und werde vermutlich 3 Wochen dort sein. Cool wäre es natürlich wenn wir die ein oder andere Einheit zusammen trainieren könnten.

Kurz zu mir: Ich bin 21 und mach grad ne Ausbildung zum Physiotherapeut (Massage wäre bestimmt mal drin:) Ich werde nächstes Jahr die Challenge Kraichgau und 70.3 in Wiesbaden machen.

Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN an mich.

Viele Grüße Robin :Huhu:

benjamin3341
19.11.2010, 19:05
Was soll denn der ganze spass kosten???

iron-robin
19.11.2010, 19:31
2 Wochen, HP, DZ, Flug (ohne Radtransport (+25€ pro Strecke))
ca. 922€

3 Wochen, HP, DZ, Flug (ohne Radtransport (+25€ pro Strecke))
ca. 1235€

des sind die Preise ab Stuttgart und auch nur ungefähr weil des ein Tagesangebot war und ich net genau weiß wie lang der Preis so bleibt
(stand 17.11)

grüße Robin

benjamin3341
19.11.2010, 19:34
Oje... das gibt der Geldbeutel net her.:(

roadrunner
20.11.2010, 14:39
Ich Suche ein/eine Zimmerpartner/in für ein Trainingslager in Las Playitas auf Fuerteventura. Ich fliege im am 10.März von Stuttgart, und werde vermutlich 3 Wochen dort sein. Cool wäre es natürlich wenn wir die ein oder andere Einheit zusammen trainieren könnten.

Kurz zu mir: Ich bin 21 und mach grad ne Ausbildung zum Physiotherapeut (Massage wäre bestimmt mal drin:) Ich werde nächstes Jahr die Challenge Kraichgau und 70.3 in Wiesbaden machen.

Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN an mich.

Viele Grüße Robin :Huhu:

Ich fliege wieder heim wenn Du kommst.
Viel erfolg bei der Suche:Huhu:

Tricycle
20.11.2010, 17:27
ich würd ja auch gerne hin.... allerdings weiss ich ebenfalls nicht, wie ich das bezahlen soll.
wie sieht es eigentlich allgemein mit diesen trainingslagern aus?! sind die schnell ausgebucht, oder wäre es möglich anfang nächsten jahres noch 1 oder 2 wochen irgendwo zu ergattern?
falls ich in der nächsten zeit einen sponsor finden sollte, melde ich mich nochmal ;)

iron-robin
04.12.2010, 12:19
So ich hab jetzt mal gebucht :D ein Platz im Zimmer ist noch immer frei !!

Grüße Robin