PDA

Vollständige Version anzeigen : Ulm: Wo was trainieren?


t-from-ger
15.10.2010, 17:44
Hallo Leute,

werde voraussichtlich ab Mitte November für mindestens ein halbes Jahr unter der Woche in Ulm arbeiten dürfen.

Habt ihr Tipps wo ich dort trainieren kann?

Ich war bereits vor einiger Zeit mal dort und weiss, dass man ganz gut an der Donau entlang laufen kann. Aber wie sieht das mit z.B. dem Schwimmtraining aus? Wo und wann kann man gut schwimmen gehen? Für die kurze Zeit lohnt es sich wohl nicht einem Verein beizutreten, aber vielleicht gibt es da noch Alternativen.

Ich dachte auch schon daran mir ein Fitness-Studio zu suchen. Any ideas?

Die ersten Wochen werde ich wohl in einem Hotel oder einer Pension unter kommen, danach dachte ich an eine möblierte Wohnung. Auch da sind natürlich Empfehlungen gern gesehen.

Vielen Dank im Voraus
t.