PDA

Vollständige Version anzeigen : Von Heidelberg: Wer will mit zum Langener Waldsee?


zenrunner
23.06.2010, 06:43
Werde am Donnerstag (24.6) von Heidelberg zur Swim Night fahren.
Wer will mit?
Wenn ich nicht alleine im Auto sitze wird mein Öko- Gewissen wenigstens ein wenig beruhigt. Von wegen für 30 min Schwimmen 160 km Fahren

carolinchen
23.06.2010, 08:06
hmmmmmmmmm reizen würd michs schon,wann willste hin und willst du mit den anderen noch was trinken danach?

zenrunner
23.06.2010, 17:20
Abfahrt so gegen 17:30 Uhr
Mit was trinken könnt man schon noch, sollte nur nicht sehr späht werden, ich muss Freitag früh raus.
Du kannst mich auch anrufen: 0172-7140975

Statler
23.06.2010, 17:28
hmmmmmmmmm reizen würd michs schon,wann willste hin und willst du mit den anderen noch was trinken danach?

Jaaaaaaaaaaaa...das Mandarinchen freut sich auch ,wenn Du kommst.:Lachen2:

crema-catalana
23.06.2010, 17:37
Jaaaaaaaaaaaa...das Mandarinchen freut sich auch ,wenn Du kommst.:Lachen2:

Ich auch!!! :Huhu:

carolinchen
24.06.2010, 11:35
sorry für die späte antwort,ich war gestern auf betriebsausflug-ich denke nicht,dass es klappt-meiner jüngste liegt krank danieder und ich glaube nicht dass mein mann erfreut ist wenn ich schon wieder weg bin....schade:(

crema-catalana
24.06.2010, 11:47
sorry für die späte antwort,ich war gestern auf betriebsausflug-ich denke nicht,dass es klappt-meiner jüngste liegt krank danieder und ich glaube nicht dass mein mann erfreut ist wenn ich schon wieder weg bin....schade:(

Ohhhhhhh. Schade!!! Gute Besserung an deine Kleine! :bussi: