PDA

Vollständige Version anzeigen : Radtraining über Pfingsten


AndreasW
18.05.2010, 22:09
..langes we steht an und das Wetter geht an die 20°C.
Hat wer Lust und Zeit auf Training.. Vorzugsweise Rad, da dort noch die größte Baustelle ansteht..

AndreasW
21.05.2010, 23:26
144 klicks in 3 Tagen und wiedermal niemand schreibt... :Nee:

könnte vielleicht mal wer konstruktiv was sagen, wo das Problem liegt??

bort
21.05.2010, 23:32
144 klicks in 3 Tagen und wiedermal niemand schreibt... :Nee:

könnte vielleicht mal wer konstruktiv was sagen, wo das Problem liegt??

Vermutlich darin, dass du nicht angibst, wo du fahren willst.

Meik
21.05.2010, 23:34
könnte vielleicht mal wer konstruktiv was sagen, wo das Problem liegt??

Keine Zeit, muss trainieren :Cheese:

Nee, Spass, keine Ahnung. Bei mir sieht es so aus dass über Pfingsten noch einige private Termine anstehen, von daher wird mein Training kurzfristig eingeschoben.

Aus welcher Ecke Essens kommst du denn? Moers ist ja nicht sooo weit weg :Huhu:

Kässpätzle
21.05.2010, 23:34
Und mir Essen doch einen Tick zu weit weg ist ;)

TriVet
21.05.2010, 23:35
Deine Überschrift ist sehr allgemein; und wenn die anderen es wie ich machen und über "Forum heute" ins Forum gehen, sieht man zunächst nur die Überschrift, die ja erstmal verheißungsvoll viele Möglichkeiten offen läßt. Erst bei bewußtem Hinsehen bemerkt man die mE von Dir richtig gewählte Unterkategorie.:Blumen:

Meik
21.05.2010, 23:35
Vermutlich darin, dass du nicht angibst, wo du fahren willst.

Wo, wann, wie schnell, wie weit, wie viele Höhenmeter, ...

bort
22.05.2010, 00:16
Wo, wann, wie schnell, wie weit, wie viele Höhenmeter, ...

Richtig..flach und locker :Cheese:

Wie TriVet schrieb, auch die Überschrift ist nicht sooo eindeutig.
Aber sicher findest du dank unserer Beiträge jemanden zum fahren.

Diver
22.05.2010, 08:14
144 klicks in 3 Tagen und wiedermal niemand schreibt... :Nee:

könnte vielleicht mal wer konstruktiv was sagen, wo das Problem liegt??

Sorry, bei mir liegt es einfach daran, dass ich Pfingsten schon verplant habe, das hätte ich natürlich auch schreiben können:Blumen:

AndreasW
22.05.2010, 13:19
ok.. danke erstmal.

Dann allen ohne Zeit ein paar schöne Tage, alle die was tun wollen:
Bin recht flexibel, wo ich fahre (Ruhrgebiet u Umfeld)
Neue Strecken haben schon sehr ihren Reiz..
Wieviel? Je nach Tagesform, Profil u Tempo..

Vielleicht ist ja Morgen vormittag wer mit Zeit dabei. Da ist angedacht im Essener Süden mit Ruhrtal was zu fahren..

samsam
22.05.2010, 20:46
Wenn Du Radfahren willst geh an dein scheixxx Telefon!!!!! :Lachen2:

ok.. danke erstmal.

Dann allen ohne Zeit ein paar schöne Tage, alle die was tun wollen:
Bin recht flexibel, wo ich fahre (Ruhrgebiet u Umfeld)
Neue Strecken haben schon sehr ihren Reiz..
Wieviel? Je nach Tagesform, Profil u Tempo..

Vielleicht ist ja Morgen vormittag wer mit Zeit dabei. Da ist angedacht im Essener Süden mit Ruhrtal was zu fahren..

kury
22.05.2010, 21:31
Fahr doch Sonntag morgen 10Uhr zum Zielturm da fährt TRC und Starlight-Team zusammen los. Ich aber nicht mache Geheimtraining :Cheese:

AndreasW
22.05.2010, 21:39
@Kury:
Hatte das schon ein paar mal gelesen, dass dort Training ist..
Vermutlich aber ne Nummer zu schnell. Werd das aber mal imAuge behalten..
Viel Spass beim Geheimtraining..
:Huhu:

kury
22.05.2010, 21:47
Kommt immer darauf an :Cheese: Aber gerade zu Pfingsten wurde in den letzten Jahren gerne am Rad gedreht.

AndreasW
23.05.2010, 10:58
für kurzentschlossene: 13 uhr Rennrad hier..

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Prinz-Friedrich-Stra%C3%9Fe%2FK3&daddr=&geocode=Fc0zEAMdbgFsAA&hl=de&mra=mr&sll=51.396635,7.078435&sspn=0.006158,0.021136&ie=UTF8&z=15